• Zitat

Original von matz
    danke *g*
    und da du wahrscheinlich irgendwie so nen 2,0er abi machen wirst, krichste die tüte neid, dann in nem 3/4 jahr von mir zurück :D

Ich nen 2,0 Abi ????? :lol: :lol: :lol: :lol: ich bin dankbar, wenn es 2,9 wird, aber das ist nen Traum :lol:

• Zitat

Original von matz
    damit wärste immer noch 0,2 noten besser als ich :hi:

Juhu, dann wird das jetzt mein Ziel, ein Abi mit 2,9 :lol: dann kann ich sagen, ich bin besser als nen nordhorner :lol:

• also, wenn ich mir überlege, was für einen schnitt ich dieses jahr hatte, ich dann die nur die abifächer berechne, hätte ich einen schnitt von 1,9. französisch und mathe macht mir immer alles kaputt. aber die würde ich im abi ja eh nit nehmen.

• Zitat

Original von Foffy
    also, wenn ich mir überlege, was für einen schnitt ich dieses jahr hatte, ich dann die nur die abifächer berechne, hätte ich einen schnitt von 1,9. französisch und mathe macht mir immer alles kaputt. aber die würde ich im abi ja eh nit nehmen.

Ja das hatte ich auch mal ;( bis zum Schuljahr 11 und dann ging alles bergab !

• alles?
    ich meine, französisch schieße ich nach der 10 eh ab und mathe. naja wird schon irgendwie passen :)
    aber lks wählt man doch nach können, also ich wähle geschichte und englisch.

• Also ich gehe noch zur Schule. Da ich aber aufs Gym. gehe hebe ich schon Fachhochschulreife nächster Abschluß den ich bekommen kann ist das Fachabi (nach der 12ten). Aber ich strebe das Abitur an.
    :respekt:

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Foffy
    alles?
    ich meine, französisch schieße ich nach der 10 eh ab und mathe. naja wird schon irgendwie passen :)
    aber lks wählt man doch nach können, also ich wähle geschichte und englisch.

Naja net alles, aber seitdem ist mein Schnitt net mehr so gut :rolleyes: wie er mal war !

• also ich denke mal, dass sich mein schnitt dann verbessern wird. wobei ich in geschichte das ptenzial auf eine eins habe (o-ton meines lehrers: christopher, wenn du keinen geschichts-lk wählst, dann bistes selber schuld)

ich darf ihn mittlerweile sogar duzen und führe meistens einen fröhlichen dialog mit ihm, während die anderen schlafen :D

• Zitat

Original von Foffy
    also ich denke mal, dass sich mein schnitt dann verbessern wird. wobei ich in geschichte das ptenzial auf eine eins habe (o-ton meines lehrers: christopher, wenn du keinen geschichts-lk wählst, dann bistes selber schuld)

ich darf ihn mittlerweile sogar duzen und führe meistens einen fröhlichen dialog mit ihm, während die anderen schlafen :D

Das sind die Leute, die ich in der schule gar net mag :lol: :lol: man nennt sie auch Schleimer oder Streber :lol: ( *scherzchen* )

• wenn du mein sonstiges verhalten kennen würdest, würdest du das wort schleimer nicht in den mund nehmen. es gibt ja auch fächer, auf die ich absolut keinen bock habe und deshalb auch schlechter bis schlecht bin. mathe, bio, franz., kunst zum beispiel.

aber geschichte, englisch, politik, erdkunde, deutsch und chemie sind zum beispiel fächer die total billig sind.

• Puuh, mein Abitur ist bereits 5 Jahre her - selbst mein Studium ist in spätestens 2 Monaten vorbei :nein:
    Ich komm mir hier schon furchtbar alt vor :(

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Nele
    Puuh, mein Abitur ist bereits 5 Jahre her - selbst mein Studium ist in spätestens 2 Monaten vorbei :nein:
    Ich komm mir hier schon furchtbar alt vor :(

Keine Angst Nele!

Ich bin noch älter! ;) :D

Steinalt sozusagen!

Aber das macht nichts, ich fühle mich jünger...

Seit Samstag bin ich kein Student mehr!

• Zitat

Original von Trapp
    Also vor einer Woche bin ich in mein (hoffentlich) letztes Schuljahr gestartet.

Ja wir schreiben am 24.09 unsere P3 Vorklausur, ich weiß gar net wie ich das schaffen soll :wall: da wir dieses Schuljahr bisher 5 stunden Deutsch hatten !

• Zitat

Original von Jenny

Ja wir schreiben am 24.09 unsere P3 Vorklausur, ich weiß gar net wie ich das schaffen soll :wall: da wir dieses Schuljahr bisher 5 stunden Deutsch hatten !

Was auch immer net P3 Vorklausur ist.

• Zitat

Original von Trapp

Was auch immer net P3 Vorklausur ist.

P3 = 3. schriflichtes Abi Fach
    und da wird ne Vorklausur geschrieben, und alle anderen schreiben die am 10. 12 nur die die deutsch haben , schreiben in 9 Tagen ;(

• Zitat

Original von Jenny

P3 = 3. schriflichtes Abi Fach
    und da wird ne Vorklausur geschrieben, und alle anderen schreiben die am 10. 12 nur die die deutsch haben , schreiben in 9 Tagen ;(

Und wenn man die verhaut, wird man dann nicht zum ABI zugelassen oder was?

• Ich habe Fachoberschulreife mit Qualifikation und dann auch noch NRW-Fachabi (schulischer Teil). Wenn ich 2004 fertig bin, hab ich Abitur.

• Zitat

Original von Summer85
    Ich habe Fachoberschulreife mit Qualifikation und dann auch noch NRW-Fachabi (schulischer Teil). Wenn ich 2004 fertig bin, hab ich Abitur.

Was ist das erste ??? ?(