Wer ist den eigentlich für http://www.live-message.de verantwortlich bzw. woher kommen da die Informationen. Habe gestern nämlich die Infos aus Grosswallstadt als sehr spärlich empfunden... gibt es überhaupt hier auf der Handballecke Fans aus Großwallstadt ?? Kommt mir ja schon fast vor als wäre Großwallstadt ein Teilort von BIELEFELD ....
handball-world - Wo seid ihr?
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Face
Wer ist den eigentlich für http://www.live-message.de verantwortlich bzw. woher kommen da die Informationen.Soweit ich weiß, koordiniert das Olaf. Olaf greift dabei entweder auf die Ticker von den Vereinen oder auf ein eigenes Korrespondentennetz (meist in Zusammenarbeit mit den Vereinen) zurück.
So habe ich das verstanden .... -
Danke Teddy... dann wundert mich nämlich nichts mehr... ich les ja hier sehr viel und ständig, es gibt von vielen Vereinen hier User, die öfters da sind und vom Status her zumindest Aktivposten sind... aber vom TV Großwallstadt scheint diese Seite noch nicht stark vertreten zu sein, ich überlege ob ich überhaupt einen User hier kenne, der Anhänger des TVG ist... dann ist es natürlich schwer, Infos zu bekommen. Wenns dann nur einer ist und der ist mal krank, dann wirds schwer für Olaf...
Ich habe erhofft, dass die Vereine hier allgemein mehr in Verantwortung gehen und unterstützend tätig werden... wenn jeder gastgebende Verein hier mithelfen würde wäre viel getan. Aber bei einigen Vereinen ist halt das Internet nach wie vor ein lästiges Übel...
Ich kanns mir gut vorstellen dass Olaf sich oft darüber aufregen darf... Tausende Fans in der Halle... aber fast keiner ist in der Lage, Infos zu senden. Aber sich dann andersrum drüber beschweren... ich hoffe es kommen genügend Infos aus Göppingen, weiß ja dass wir da eigentlich besser vertreten sind, aber falls je Not am Mann wäre helf ich da übrigens auch gerne aus. Bin aber nur bei Heimspielen in der HoHa, ansonsten auswärts vorm Rechner lechzend
-
Zitat
Original von Face
[..] Großwallstadt ein Teilort von BIELEFELD ....Irgendwelche Vorurteile gegen Bielefeld?

-
Hallo, Face!
Großwallstadt ist tatsächlich meine einzige noch offene Flanke, Pfullingen teilweise ach. Seitens des TVG ist man (seit eingien Wochn) bemüht, jemanden zu finden, der diesen Service übernehmen kann und will, was sich aber wohl schwieriger gestaltet als erwartet.
Am Sonntag hat - ich weiß nicht, wie es geklappt hat, da ich "dienstfrei" hatte - ein Göppinger Fan durch Vermittlung von Ronaldo aus Großwallstadt berichtet. Ich war sehr froh, dass sich letztlich am Sonntagmorgen noch einer gefunden hat, der für uns vor Ort berichtet.
Das Problem bei nur einem Spiel am Tag ist auch, dass die Zeitspanne für einen Zwischenstand, den wir auf 4 Spielminuten festgelegt haben, dem Nutzer vor dem PC extrem lange vorkommt, im Unterschied zu einem rappelvollen Spieltag etwa, wo alle Nas lang ein neuer Zwischenstand zu irgendeinem Spiel sichtbar wird.
Der derzeitige Liveticker ist noch nicht das Ende meiner Vorstellungen, aber wir sind im dritten Jahr und haben im Rahmen unserer Möglichkeiten schon viel erreicht, denke ich. Für nächstes Jahr hoffe ich auf weitere Verbesserungen...Die meisten Vereine unterstützen den Ticker übrigens vorbildlich.
-
Ebend drum... mittlerweile sind wir ja schon verwöhnt vom Liveticker, da fällt es halt auf wenn es etwas ruhiger ist. Aber scheint wohl in Großwallstadt echt schwierig zu sein unter den (wieviel waren gestern in der Halle ... 3860 ./. 20 Göppinger oder so) Zuschauern Interessenten zu finden die Ihre Freizeit ab und an im Netz verbringen.
Eigentlich fehlt ja nur einer oder zwei Wallstadter, der Rest kommt von allein. Ich bekenne mich mitschuldig, dass hier ein paar Göppinger mehr sind als damals zu der Zeit wo ich mich angemeldet habe. Bei uns in GP ist das durch das Evergreen-Forum eh eine "Familie" geworden, man trifft sich des öftern im Chat und hat sich auch mal in der Halle bei nem Bier o.ä. unterhalten und verweist irgendwie automatisch auf die Internetseiten wie diese hier...
Andi hatte ja damals auf jedem Vereinsforum auf diese Seite hingewiesen, auch die IG Handball macht sich einen Namen und wächst bestimmt immer noch und lange an. Irgendwann demnächst werd ich wohl auch Mitglied werden.
Es ist für mich persönlich schon irgendwie komisch, dass sich keiner aus Aschaffenburg hierher traut... dabei ist doch die Handballecke, Handballworld und Handballimfernsehen wohl Pflicht für einen Handballfan mit Internetwahn... eigentlich....
-
naja, wir haben nicht nur Freunde....
-

am sonntag ging es aber eigentlich, die erste viertelstunde zog sich etwas mit nur einem ergebnis, dann aber war eigtl. alle 5min eine aktualisierung drin ... ich hatte aber das gefühl, dass sich das spiel zeitlich auch etwas gezogen hat, da werden aus 5 gespielten minuten dann auch mal zehn die man auf ein neues ergebnis warten muß ...
-
Naja ... nichts desto trotz habe ich im Gästebuch der Großwallstadter mal einen Verweis auf dieses Forum geschrieben ...
-