handball-world - Wo seid ihr?

• Hallo,

ich glaube ich muss meine Kohle zurückverlangen. ;) Seit gestern Abend läuft nix mehr. Lebt ihr noch oder habt ihr euch mit dem Erlös der Versteigerung ein schönes Wochenende gemacht? ;)

Gruß Jan

Einmal editiert, zuletzt von jhl (7. November 2004 um 23:03)

• Zitat

Original von Meikel
    Ich behalte mir auf jeden Fall rechtliche Schritte gegen HW vor!

Immer diese Leute die gleich mit Klage drohen!!! :nein: :P

Gemeinsam sind wir stark!

• Naja, wenns nur HW wäre, ich hatte heute nicht nur dort meine Probleme mit ... aber dafür waren die sportlichen Ergebnisse schön :)

• wie schon einige Webmaster in letzter Zeit erleben musste, grassieren derzeit ja wieder massive Angriffe auf ansich harmlose Seiten. Ich vermute, dass hw auch Opfer eines derartigen Angriffes wurde...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Auch wenn handball-world.com ein Teil der IG Handball ist, gehören derartige Meldungen in den Bereich "Handball in den Medien".

Hier bitte nur Themen diskutieren, die direkt die IG Handball betreffen. Danke!

• Die Serverausfälle bei uns sind ja nicht neu, kommt halt leider immer mal wieder vor, da ursprünglich nicht mit derart vielen Besuchern gerechnet wurde. Leider stehen sonntags Techniker nicht Schlange, daher denke / hoffe ich, dass es morgen früh Besserung geben wird. ich hatte heute morgen Vormittag eine Meldung reingesetzt, dass wir techn. probleme haben - im Netz habe ich diese aber bislang noch nicht lesen können.

Sorry, aber wir, die Redakteure, können da leider momentan gar nichts machen.

Grüße

Timo

sLOVEnija

• Eine Meldung auf eine nicht funktioniernde Seite zu setzen ist nicht schlecht. Leider kann die Meldung keiner lesen. Naja, hoffen wir, dass die Seite morgen wieder geht.

Gruß Jan

• heute Morgen ging es teilweise noch, aber wie gesagt, ich konnte sie bisher auch noch nicht zum Netz lesen - wird wohl heute auch nichts mehr werden damit ;)

Um meinen Chef mal zu zitieren: "Zum kotzen ..."

sLOVEnija

• mittlerweile gehts wieder, aber wie lange, weiß ich noch nicht. Derzeit ist aber noch so viel zu überarbeiten, dass es jetzt eh nicht lohnt drauf zu gehen. Ich empfehle: Morgen ab 10 erneut probieren, garantieren kann ich aber leider nichts.

Gute Nacht

Timo

sLOVEnija

• geht immer noch ...

Problem war allem Anschein nach eine defekte Festplatte mit einem Wackler, Techniker konnten wir sogar am Sonntag auftreiben, aber die haben zunächst ein wenig gebraucht, den Fehler zu lokalisieren, da es zunächst nach einem Softwarefehler in der Datenübergabe aussah und dann bestand das Problem, dass ein wenig Daten umgeschaufelt werden mussten, glücklicherweise hatte die Datensicherung in der Nacht noch geklappt, sonst hätten wir den Samstag auch noch einmal neu eingeben müssen ;) ...

war jedenfalls alles andere als ein geruhsamer Sonntag kann ich Euch sagen ;) ... werde jetzt versuchen in einer Nachtschicht die Seite für morgen früh auf den aktuellen Stand zu bringen, morgen früh könnte es kurzzeitig Probleme geben, da dann wohl die Daten nochmal umgeschaufelt werden, diesmal auf eine neue Platte und nicht wie jetzt auf eine eigentlich ausgesonderte Platte ...

bleibt mir nur sorry zu sagen, aber das war höhere Gewalt und ich kann Euch sagen uns hat das heute auch genügend geärgert, insbesondere da ich jetzt ganz gut Pizzaschulden bei der Technikabteilung von unserer Mutterfirma habe, da der eine zum Beispiel zu spät zum Mittagessen mit seinen Schwiegereltern gekommen ist, obwohl ich ja der Meinung bin, da müsste er mir ne Pizza für ausgeben ;) ...

• tja, die ersatzplatte scheint nun auch probleme zu bekommen, bzw. vielleicht hakt ja doch etwas in der kabelage ... konnte die seite in den nachtstunden zwar ganz gut füttern, anscheinend scheint es aber jetzt wieder zu haken ... hoffe unsere Technik bekommt das in den Griff, melde mich, wenn alles wieder einwandfrei läuft ...

• Hallo Christian,

hoffe du konntest jetzt ein paar Stunden schlafen. Solche Nächte kenn ich auch. Manchmal geht einfach alles schief. Das mit der Pizza sehe ich ähnlich. Die Pizza schuldet er dir! :)

Gruß Jan

• das war doch eh alles nur von Christian initiiert, damit er hier wieder reichlich schreiben kann und mehr Einträge hat als ich ;)

sLOVEnija