Hbw - KrÖstis 28:32 (12:14)

• Zitat

Original von ATOM
    @baden power
    wer logt sich denn mit einen Östringer Nick ein = ICEMAN, der Name ist eigentlich geschützt - gib das bitte mal weiter, denn ich weis nicht ob ich den "Iceman" so schnell treffe :) und der wahre ICEMAN war nicht dabei :hi:

Naja Tom. Ich denk es gibt zwei "iceman" oder doch eine "Icewoman"?
    Ich werds dem "Iceman" ausrichten! :pillepalle:

• :nein: Du hast mich anscheinend noch imme nicht richtig verstanden -
    Aber wir sind auf dem richtigen Weg! :)

Wenn du z.B. das Beispiel bringst:
    Ein SR stellt einen Spieler hinaus nur weil er sich freut auch wenn er es etwas übetreibt und er wird dann mit einer hinausstellung bestraft ?(
    Damit kann ich etwas anfangen = Das war mangelndes Fingespitzengefühl (vom SR) und somit falsch!!

?( Oder wenn du sagtst er steht beim Torwurf im Kreis und er gibt das Tor ?(
    Dann hat er ein Pferd (ein Nilpferd) gewonnen (falls es der Beobachter auch gesehen hat - wovon man ausgehen sollte)

:D Du siehst vielleicht jetzt wo ich hin will
    Ich bin jederzeit bereit über eine schlechte SR-Leistung zu diskutieren
    (auch wenn es meine Eigene ist [SIZE=7](obwohl das fast nie vorkommen kann *gg*)[/SIZE]
    Aber ich möchte über Fakten sprechen und nicht über solche Aussagen wie:
    die waren unterirdisch :pillepalle:
    die waren arrogant :pillepalle:
    die waren parteiisch ................... :pillepalle:

Das bringt keinem was und erzürnt nur den ein oder anderen!

Also, Fakten auf den Tisch und dann können wir über die Schwarzkittel herziehen :P

Und auch der Ulle kann diskutieren -- er ist halt schon ein bisschen alt :lol:

:hi:

:spring:

• ?( ?( ?( ?( ?(

Ach übrigens Lord Vader

Woher weist du eigentlich was die SR in der Beobachtung bekommen haben ?(

Wird das inzwischen in der Halle veröffentlicht ?(

:hi:

:spring:

• Nach dem vorletzten Beitrag werde ich über SR Leistungen nicht mehr mit den Herren dikutieren....oder ich nehme einen Block in die Halle mit und notiere die Spielminute, die beteiligten Spieler und den Regelverstoss .... :nein::wall:

Schönen Sonntag noch und einen Sieg der Regio Kröstis!

• Warum lasst ihr euch immer auf diese unnützen Diskussionen über die SR-Leistungen ein?
    Ist doch klar, daß die die SR selbst immer versuchen ihre Kollegen zu schützen. Durch dieses "Gelaber" hier (bitte nicht in den falschen Hals kriegen) wird es auch nicht besser. Sollten doch ok sein wenn jemand die SR gut oder nicht so gut findet. Muß man dies in langwierigen Schlachten ausfechten und damit andere Forennutzer langweilen?
    Fände es besser wenn mehr über das Spiel an sich geschrieben würde.
    Was war zum Beispiel mit Andrè Bechtold? Hat er gespielt oder nicht?
    Oder Maros Kolpak?

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Zitat

Original von OsloStar
    Nach dem vorletzten Beitrag werde ich über SR Leistungen nicht mehr mit den Herren dikutieren....oder ich nehme einen Block in die Halle mit und notiere die Spielminute, die beteiligten Spieler und den Regelverstoss .... :nein::wall:

Schönen Sonntag noch und einen Sieg der Regio Kröstis!

Das zum Beispiel wäre was heftiges und wird selten erkannt, nur
    eben von Denen die Regelkenntnis und Regelsachverstand haben.
    Der im badischen Derby 2 ,eben genau der wurde hier noch nicht mal erwähnt, obwohl für Regelkundige klar erkennbar.
    Und darüber hätte ich dann gerne was im Regelforum gelesen.
    Aber....................
    Es gibt im DHB klare Vorgaben an die die SR gebunden sind.
    Die Wirkung nach außen ist etwas anders.
    Oftmals sind Entscheidungen schlecht oder nicht nachvollziehbar und
    werden deshalb angefeindet.
    Deshalb wäre es nur fair hier etwas moderater zu agieren.
    Ich bin gerne bereit in Eurer Mitte ein Spiel zusammen anzusehen und dann eben völlig neutral zu diskutieren.
    Vielleicht kann man dann den einen oder anderen Blickwinkel neu justieren.(auch den Meinen)

Wir sind kritikfähig machen Fehler in jedem Spiel, sind eben auch nur Menschen aber kein Freiwild.

;)

Einmal editiert, zuletzt von ulle (8. November 2004 um 18:18)

• Zitat

Original von ATOM
    ulle
    immer deine leere Versprechungen :hi:
    du hast dich bisher noch nicht zu uns getraut, obwohl wir nicht beissen :nein:

Na dann mußte halt sagen wo ich euch finde ?(
    Hellsehen ist nicht meine Stärke. :P

;)

• ulle
    habe schon öfter gebeten eine PN zu schicken, bzw. darauf hingewiesen, dass wir uns am FanClub Stand treffen können, leider kam keine Reaktion und in Leutershausen auf neutralem Terrain hat es leider auch nicht geklappt obwohl ich deinen Platz einnehmen sollte ;)
    Bist du am Mittwoch in der Halle gegen Aue?

MsG
    ATOM

• Das kann ich einrichten, wobei ich erst gegen 20:15 - 20:30 da sein kann.
    Aber vielleicht klappts auch pünktlich.
    Jedenfalls zur Hz können wir ein Treffen vereinbaren.

;)