Hallo zusammen,
ich möchte auf diesem Wege möglichst viele Meinungen einholen, da ich plane, für das nächste Jahr einen Handball-Kalender drucken zu lassen. Auf Grund der damit verbundenen Kosten und Risiken wäre ich für möglichst viele Antworten dankbar.
Mich würde zum einen interessieren, ob ihr tendenziell einen solchen Kalender kaufen würdet und wenn ja welcher Spieler für euch auf jeden Fall dabei sein sollte. Parallel stecke ich derzeit in Verhandlungen mit zwei Druckereien, von denen ich jeweils einen Prototypen angefordert habe.
Als Termin für die Fertigstellung habe ich Anfang Dezember geplant, den Kalender soll es sowohl in DIN A4 als auch in DIN A3 geben. Es soll aus 12 Kalenderblättern plus Deckblatt (in Hochglanz) bestehen, eventuell würde ich noch eine 14. Seite einbauen, auf der entweder allgemeine "Informationen" zum Handballsport stehen würden (z.B. die Meister der letzten Jahre etc.), es wäre allerdings auch denkbar, dass man die Seite zwecks "Werbung" für die IG Handball nutzt. Allerdings habe ich hierüber noch nicht mit den Verantwortlichen gesprochen, dies werde ich aber zügig angehen.
Also, ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele HE-User ihre ehrliche Meinung schreiben würden (gerne auch per PN). Vorab schon einmal vielen Dank und ein schönes Wochenende.
P.S. Ich werde alle Antworten nur in der Form verwenden, dass ich die Informationen zu den Spielern archiviere (da ich ja nur 13 Bilder pro Jahr unterbringe), auf keinen Fall werde ich die antwortenden User für Vermarktungszwecke "mißbrauchen". Ich habe keine Hinweise diesbezüglich lesen können, aber ich hoffe, dass meine "Umfrage" hier überhaupt statthaft ist.
Herzliche Grüße
Thorsten