[Champions League] 6. Spieltag Zwischenrunde

• Heute um 20:45 Uhr spielen der FCB und Nantes im Olympiastadion gegeneinander! Für den FCB geht es nur um Platz eins, da man sich bereits für das Viertelfinale qualifiziert hat. Nantes ist dagegen schon ausgeschieden! Bin für Nantes!

Mein Tipp:
    1:1

0:1 Berson 26.min :hi:
    1:1 Sergio 58.min ;(

Aufstellungen:
    Die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen:

FC Bayern München: Kahn - Kuffour, Linke, Sforza, Tarnat - Hargreaves (Fink), Jeremies,
    Effenberg, Sergio - Elber, Pizarro

FC Nantes: Grondin - Laspalles, Deroff, Fabbri, Armand - Devineau, Savinaud, Berson, Rubil -
    Ahamada, Vahirua

Spielort:
    Olympiastadion

Zuschauer:

Schiedsrichter:

Tore:

• Meinetwegen kann das Spiel auch 1:1 ausgehen. Die Bayern sollen ruhig ihre Kräfte sparen und sich in dem Spiel nicht kaputt machen. Wäre doch quatsch.

• 2:1 Bayern auch wenn ich nicht glaube das sie sich grossartig anstrengen. Wenn ich an die letzten Spiele vom FCB denke kann ich nur sagen gut abgesprochende Sache tu du mir nix ich tu dir auch nix. Aber schauen wir ma :)

• Offizieller Beitrag

Ich denke schon, daß sie sich heute Abend den Arsch aufreißen werden! Wenn Bayern verliert, oder nur einen Punkt hohlt, dann ist Manu so gut wie Gruppen erster. Das würde bedeutet, daß Bayern im Viertelfinale auf Madrid treffen würde! Und ich denke, beide Mannschaften möchten dieser Situation gerne aus dem Weg gehen! Madrid ist für mich z.Z. die stärkste Mannschaft in Europa!

• Ja, sehe ich auch so! Madrid hat bisher aus 5 Spielen in der CL 15 Punkte geholt! Die sind einfach top im momet! Ich glaube aber, dass figo verletzt ist! Trotzdem, die haben Zidane, Ràul, Carlos, usw.! Gegen die hat sogar Bayern mit Schiedsrichterhilfe keine Chance! ;)

Übrigens, wär aus 5 Spielen ein Torverhältnis von 3:1 Toren hat, hat es nicht verdient erster zu werden! :D

• Ich tippe auf ein 4:1 für Bayern.

Denn wenn in diesem Spiel jemand sich nicht mehr antrengt dann wird das Nantes sein,denn für die Franzosen geht es doch um rein gar nichts mehr.

Für Bayern schon,denn wie gesagt,auch nicht zu unterschätzen ist das Recht des Gruppenersten,zuerst auswärts antreten zu dürfen im 1/4 - Finale.

• was heißt denn, dass sie auf Real treffen würden, das wird am Freitag (12.00 Uhr MEZ auf Eurosport) ausgelost

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von TBVAndy

Da Real aber erster wird, und gegen einen zweiten Antritt, kann es passieren! Hab mich ein wenig blöde ausgedrückt! :D

ein bisschen ist gut, sagen wir ganz schön undeutlich... :P

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• ja aber trotzdem, die chance besteht ja und das will bayern bestimmt nicht riskieren! :nein:

• das ist doch quatsch, alle vereine, die weiterkommen, darf man nicht unterschätzen und wie wir alle wissen, tun sich die Bayern immer sehr schwer gegen vermeintlich leichte Gegner.

• aber man kann mir nicht erzählen, dass man lieber gegen stärkere Gegner spielen will als gegen leichtere! Vielleicht rechnet man sich in München ja auch aus, dass eine andere Mannschaft Real raushaut, was ich mit z.Zt. allerdings nciht vorstellen kann ;)

• Heute um 20:45 Uhr spielen der FCB und Nantes im Olympiastadion gegeneinander! Für den FCB geht es nur um Platz eins, da man sich bereits für das Viertelfinale qualifiziert hat. Nantes ist dagegen schon ausgeschieden! Bin für Nantes!

Mein Tipp:
    1:1

0:1 Berson 49.min
    1:1 Sergio 88.min

Aufstellungen:
    Die voraussichtlichen Mannschaftsaufstellungen:

FC Bayern München: Kahn - Kuffour, Linke, Sforza, Tarnat - Hargreaves (Fink), Jeremies,
    Effenberg, Sergio - Elber, Pizarro

FC Nantes: Grondin - Laspalles, Deroff, Fabbri, Armand - Devineau, Savinaud, Berson, Rubil -
    Ahamada, Vahirua

Spielort:
    Olympiastadion

Zuschauer:
    17.500 (traurig, traurig)

Schiedsrichter:
    Fisker (Dänemark)

Endstand
    Tore:
    0:1 Ahamada/ 54.min :hi::hi::hi: :klatschen:

Zitat

58 Jetzt wird es lächerlich. Nantes geht in Führung durch einen Treffer, der nie und nimmer hätte fallen dürfen. Ahamada wird steil in die Spitze geschickt, Tarnat ist eng an ihm dran, steht eigentlich besser zum Ball. Aber er läßt sich ausspielen.

:lol::D
    http://sports.t-online.de/spor/fuss/cham…antes-0319.html

1:1 Jeremies ;(;(;( :kotzen:
    Elfmeter für Bayern (wie üblich, Schiribonus) :nein:
    gehalten :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

2:1 Pizarro 87.min :mad::mad::mad:;(
    Ehrlich gesagt, ich rege mich nicht mehr auf! Langsam ist das ja schon normal, dass Bayern immer son scheiß schwein hat und immer in der letzten minurte das verfuckte tor schießt! :mad::mad::mad::mad::mad::mad:;(;(;(;(;(;(
    Und wenn dann die scheiß fans mit ihrem getönten Olé super FCB, da krieg ich die krise :kotzen:
    Porto - ManU 0:3

0:1 Blanc/ 14.min
    0:2 Solskjaer/ 29.min
    0:3 Beckham/ 55.min

Blitztabelle:

1. ManU 12 Pkt :head::hi::hi::hi::hi::hi::hi:
    2. FCB 12 Pkt :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:
    3. Porto 5.Pkt
    4. FCN 3 Pkt.

• Zitat

Original von Fiestadancer

Zuschauer:
    17.500 (traurig, traurig)

wieso traurig?? ist doch das normale bei Bayernspielen in der Woche, eben zu viele Schönwetterfans

• habe mal den Titel editiert, damit nicht wieder alles durcheinander ist.

Finde die Gruppe B deutlich spannender, denn da kann noch jeder weiterkommen:

Beispiel:

Gala - Barca (Sieg von Gala)
    Liverpool - Rom (Sieg Liverpool)

dann wären Gala und Liverpool qualifiziert, obwohl beide im Moment noch die beiden letzen plätze der Gruppe einnehmen. Barca wäre dann sogar letzter und Rom würde nur auf Grund der Niederlage gegen Liverpool ausscheiden, da sie dann gleich viele punkte hätten, aber auf Grund des direkten vergleichs ausscheiden würden..

also hier ist viel spannung geboten.

• Bayern MüncKahn - Hargreaves, Kuffour, Linke, Tarnat - Jeremies, Effenberg (46. Salihamidzic), Fink - Santa Cruz (72. Zickler), Pizzaro, Sergio (85. Feulner)
    FC Nantes: Grondin - Deroff, Gillet, Cetto, Bilayi Ateba (64. Laspalles) - Rubil, Pallieres, Toulalan, Armand, Devineau - Ahamada (64. Nzigou)

Schiedsrichter: Fisker (Dänemark)

Zuschauer: 17.500

Tore: 0:1 Ahamada (54.), 1:1 Jeremies (58.), 2:1 Pizarro (87.)
    Karten: Gelb: - / Armand

Bayern München drohen im Viertelfinale zwei 'Hammer-Spiele' gegen Real Madrid. Nach dem 2:1 (0:0)-Erfolg im letzten Zwischenrundenspiel gegen den FC Nantes und dem zeitgleichen 3:0 (2:0)-Sieg Manchester Uniteds bei Boavista Porto landete der deutsche Meister in der Gruppe B hinter den Engländern nur auf Platz zwei. Somit bekommen es die Münchner in der Runde der letzten acht auf jeden Fall mit dem Sieger einer anderen Gruppe zu tun. Trotz des Sieges gab der FC Bayern vor 20.000 Zuschauern (10.000 Freikarten waren verteilt worden) im heimischen Olympiastadion eine schwache Vorstellung. Nach dem 0:1 des französischen Meisters durch Hassan Ahamada (54.), glich Jens Jeremies (58.) zunächst aus, ehe Claudio Pizarro (87.) noch das 2:1 gelang.
    Es grenzte an Arbeitsverweigerung, was beide Mannschaften in den ersten 45 Minuten ablieferten. Die Bayern, die noch den Gruppensieg im Visier hatten, taten nichts, um den dafür nötigen Sieg einzufahren. Gelangweilt schoben sie sich den Ball zu und hatten nicht eine Tormöglichkeit. Aber auch die Gäste, die mit nur einer Spitze angetreten waren, 'glänzten' durch Passivität. Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld hatte neben Mehmet Scholl, der nach einem Bandscheibenvorfall rund zwei Wochen ausfallen wird, kurzfristig noch auf Giovane Elber (Muskelprobleme) und Ciriaco Sforza (Rückenbeschwerden) verzichten müssen.

Nach dem Seitenwechsel wurde es ganz peinlich für den Titelverteidiger, als die schwachen Gäste, für die es um nichts mehr ging, sogar in Führung gingen. Nationalspieler Thomas Linke machte sich dabei lächerlich. Zunächt attackierte der Abwehrspieler den flinken Ahamada nicht und ließ ihn allein aufs Tor laufen. Als der Stürmer dann am herausgelaufenen Oliver Kahn aufs Tor schoss, stoppte Linke den Kullerball nicht vor der Linie, sondern ließ ihn ins Netz rollen. Vier Minuten später glichen die Bayern, bei denen Hasan Salihamidzic nach 119 Tagen Verletzungspause wegen eines Kreuzbandrisses in der zweiten Halbzeit sei Comeback feierte, durch einen Kopfballtreffer von Jeremies aus. Tarnat hatte mustergültig von links geflankt.
    Besser wurde das Spiel nach den beiden Treffern jedoch nicht. Es passte ins schlechte Bild, das der FCB abgab, als Pizarro in der 72. Minute einen Foulelfmeter vergab. Der Bayern-Stürmer machte es Nantes' Keeper Willy Grondin nicht sonderlich schwer, den Ball zu halten. Salihamidzic war im Strafraum gefoult worden. Kurz vor Schluss machte Pizarro dann doch noch sein Tor. Der starke Salihamidzic flankte und der Peruaner besorgte den Siegtreffer.

Wer das spiel gesehen hat weiss das es nicht so der Renner war aber gewonnen haben sie trotzdem.

• Gruppe D

Dep. La Coruna - Bayer Leverkusen 20:45 Uhr
    Juventus Turin - Arsenal London 20:45 Uhr

Bayer Leverkusen: Butt - Sebescen, Nowotny, Lucio, Placente - Schneider, Ramelow, Ballack, Bastürk, Zé Roberto - Berbatow (Neuville)

Deportivo La Coruna: Molina - Hector, Cesar, Naybet, Romero - Mauro Silva, Sergio - Fran, Valeron, Amavisca - Diego Tristan

1. Deportivo 10
    2. Arsenal London 7
    3. Bayer Leverkusen 7
    4. Juventus 4

Alles drin!

Gruppe C

Panathinaikos Athen - Real Madrid 20:45 Uhr
    Sparta Prag - FC Porto 20:45 Uhr

1. Real Madrid 15
    2. Panathinaikos Athen 7
    3. Porto 4
    4. Sparta Prag 3

• Offizieller Beitrag

Und Bayer nach einem Super starken Spiel verdient als Tabellenführer im Viertelfinale! Das 3:1 war mal wie so oft eine wirklich überzeugende Leistung der Leverkusener! Jetzt droht jedoch im Viertelfinale ein Deutsch, Deutsches Duel und das ist denk ich mal das, was sich keiner wünscht! Zwar wäre dann eine Mannschaft ganz sicher im Halbfinale, aber ich fänd ein Deutsch, Deutsches Finale viel besser! :D