Ich möchte mal wissen, wen ihr Euch den für das Achtelfinale so wünscht?
Als Regionalligist haben wir Heimrecht und wollen unseren Fans natürlich gerne mal ein Team präsentieren, dass sonst nicht in unsere Gefilde kommt. Durch die Nord-Südteilung der ersten beiden Hauptrunden schaffen wir da kaum, nen "großen" aus dem Norden zu bekommen. Letztes Jahr hatten wir da TuSEM Essen in Runde 2.
Jetzt stehen Flens 1 (die würden sich auch bestimmt gerne rächen), Magdeburg und Kiel auf dem Wunschzettel der Fans...
Wunschgegner Achtelfinale
-
-
- Offizieller Beitrag
Wie sagte ich gestern zu Bundesbibo (bevor wir das Ergebnis kannten): Düsseldorf oder Varel, wir würden beide gern in der Hoha empfangen.
@ Bundesbibo, tut mir leid, das es nicht geklappt hat, war ja ein verdammt enges Spiel
Als Wunschgegner würde ich mal sagen, dass mir das relativ egal ist, Hauptsache kein Erstligist, denn die kommen sowieso alle über die Saison verteilt. Möchte lieber einen anderen Verein sehen. (Auch ne nette Begründung, gell?)
Jetzt könnte ich natürlich auch noch einen Beitrag fürs Phrasenschwein leisten und sagen, dass es egal wäre, denn wenn man Pokalsieger werden möchte, muss man sowieso jeden schlagen. Sag ich aber nicht.

-
Glaube mir würde TuS - Hildesheim gefallen, mit S, S. Lakenmacher und Cazal wären dann an dem Spiel zwei Ex-Nettelstedter beteiligt.

Stefan Kloppe ist ja verletzt und könnte daher als dritter Ex-Spieler vom TuS nicht teilnehmen. -
Mir wäre ein schönes Duell gegen Varel am liebsten, da war ich noch nicht. Köndringen wäre auch toll. Kann mir mal einer genau sagen, wo das liegt und wie weit das ungefähr von Flensburg weg ist?
-
UF Sven, frag mal Eure Reserve... 

Mal ernsthaft. Nach Teningen (mit Ortsteil Köndringen) kommste, wenn Du die Autobahnausfahrt vor Freiburg runter gehst. Also runde 900 Kilometer von Flens weg...
-
Zitat
Original von Ronaldo
Wie sagte ich gestern zu Bundesbibo (bevor wir das Ergebnis kannten): Düsseldorf oder Varel, wir würden beide gern in der Hoha empfangen.Einen Zweitligisten werdet ihr nie zu Hause empfangen können, wenn ich mich nicht irre.
ZitatOriginal von Ronaldo
Als Wunschgegner würde ich mal sagen, dass mir das relativ egal ist, Hauptsache kein Erstligist, denn die kommen sowieso alle über die Saison verteilt. Möchte lieber einen anderen Verein sehen. (Auch ne nette Begründung, gell?)Ja, irgendwie clever, aber es drückt natürlich auch die Sehnsucht des leichtesten Weges zum Final Four aus
Köndringen wär doch was für euch, oder? -
Zitat
Original von Sputnik
UF Sven, frag mal Eure Reserve... 

Mal ernsthaft. Nach Teningen (mit Ortsteil Köndringen) kommste, wenn Du die Autobahnausfahrt vor Freiburg runter gehst. Also runde 900 Kilometer von Flens weg...
Das ist toll. Das ist ja dann nicht ganz so weit. Da will ich hin, das klingt gut!
-
Meteokoebes
nur die SG Köndringen/Teninen hat Heimrecht. Zwischen den Teams der Ersten und Zweiten Liga gibt es eine Sonderregelung, dass auch der unterklassige Verein reisen muss. Steht so in den Durchführungsbestimmungen und wurde heute auch auf Anfrage bei der HBL bestätigt.
Bis auf den Regionalligisten aus dem Süden (ggf.), wird keine Paarung gedreht bzw. das Heimrecht getauscht. -
Sven, diese Ecke bietet den Profis immer Gelegenheit, sich nach verlorenem Spiel sehr schnell nach Frankreich oder in die Schweiz abzusetzen.

-
Für Varel wünsche ich mir nochmal einen "Großen". Kiel oder Flensburg. Magdeburg war erst vor kurzem hier und hat gegen die 2. der HSG Varel gewonnen.
-
Zitat
Original von Sputnik
Meteokoebes
nur die SG Köndringen/Teninen hat Heimrecht. Zwischen den Teams der Ersten und Zweiten Liga gibt es eine Sonderregelung, dass auch der unterklassige Verein reisen muss. Steht so in den Durchführungsbestimmungen und wurde heute auch auf Anfrage bei der HBL bestätigt.
Bis auf den Regionalligisten aus dem Süden (ggf.), wird keine Paarung gedreht bzw. das Heimrecht getauscht.Danke schön für die Aufklärung.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Wie sagte ich gestern zu Bundesbibo (bevor wir das Ergebnis kannten): Düsseldorf oder Varel, wir würden beide gern in der Hoha empfangen.@ Bundesbibo, tut mir leid, das es nicht geklappt hat, war ja ein verdammt enges Spiel
Alleine die Tatsache, dass es ein enges Spiel war, stimmt mich traurig. Für eine Partie im Achtelfinale gegen Göppingen hätte ich dann sogar gerne auf das Heimrecht verzichtet.
Es hat nicht sollen sein... 
-
Auch von mir aus können wir im Achtelfinale wohl einen Erstligisten zu Hause bekommen und im Viertelfinale dann auswärts gegen Hildesheim oder Nettelstedt (weil ich an dem Tag in der Ecke dienstlich bin) und dann im April zum Final Four!
Und dann Pokalsieger werden!Mehr will ich eigentlich nicht!

-
Zitat
Original von InesK
Auch von mir aus können wir im Achtelfinale wohl einen Erstligisten zu Hause bekommen und im Viertelfinale dann auswärts gegen Hildesheim oder Nettelstedt (weil ich an dem Tag in der Ecke dienstlich bin) und dann im April zum Final Four!

Bescheiden wie immer Ines

-
Zitat
Original von Steffi
Bescheiden wie immer Ines

Klar, wenn schon denn schon!
Geht hier schließlich um Wunschgegner!

Aber ich nehme auch gerne im Achtelfinale eine Zweitligisten auswärts....solange das andere dann noch eintritt!

-
Zitat
Original von InesK

Also ich kann dieser Wunschvorstellung zum Teil zu stimmen, Viertelfinale gegen den TuS bedeutete ja das er auch durchs Achtelfinale kommt, aber ob dann nach dem Viertelfinalspiel Nordhorn nach Hamburg fährt...

-
Mein Wunsch wäre
Friesenheim zu Hause gegen Lemgo
und am nächsten Tag Tenningen gegen Flensburg :). Das wär ne super Woche 
-
Also ich wünschte mir schon in der 3. Runde Teningen gegen Flensburg. Allerdings hab ich wohl die erste Mannschaft gemeint

Ich hoffe, es klappt dieses mal endlich, und Boldsen und Co. fahren richtung Süden