All-Star-Game 2005: Ligaauswahl gg. Nationalmannschaft

• In Braunschweig muss der Handball offensichtlich erst heimisch werden. Mal schauen, wann der Männerturnverein in der Regionalliga oben anklopft.
    Die Eintracht-Fußballer setzen da (nicht nur im Moment) tausendmal mehr Emotionen frei.

Ich habe von diesem Handball-Allstar-Gegurke allerdings eh noch nie viel gehalten. Da fehlt irgendwie das Feuer.

• Ich fand das Spiel nicht schelcht, nur von der achso tollen Stimmung hat man außer den Sprüchen von den Kindern nicht viel mitbekommen, da ist es bei uns um einiges lauter und das muss doch wohl was heißen?? ;)
    Naja, ich fands schade, dass der heiner Brandt nciht alle auch spielen gelassen hat. Oder wisst ihr vielleicht mehr als ich, also das Olliver Roggisch verletzt war, denn am Sonntag gings ihm eigentlich noch gut im Spiel. Ok, der Lizenzscheiß macht sie alle fertig, aber das ist ja kein Thema ihn auf der bank zulassen, bei dem fun game! Also wisst ihr da was?? :nein: ?( :)
    Insgesamt schön viele Tore aber nciht viel spektakuläres!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• das warn keine kinder des warn weibliche cheerleader ;)
    hab ich aber auch zuerst gedacht aber dann hab ich das wedeln der dinger von ihnen gehört ^^

• Für mich hörten die sich echt nach ner ausgebüchsten Kindergarten handball truppe an!
    Naja, kann man ja nix machen, aber die hätten die am besten sbstellen sollen, dann wäre das glaub ich ertäglicher gewesen, denn dieses Rumgeheule-ihh! :)

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Dachet icha uch erst, waren aber Cheerleader. war an den teilweise englischen Anfeuerungsrufen ... Alstars go, und immer germany ..... Die Kinder hättn wohl eher deutschland gerufen !

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Die Cheerleader waren auch schon beim Bundesliga-Cup und sind mir da schon auf den Nerv gefallen.
    Ich kann nix dafür, aber finde, dass sowas einfach nicht zum Handball passt.

Gemeinsam sind wir stark!

• Gutes Spiel, aber einfach nicht mitreißend. Scheiß Stimmung!

"Am Montag werden wir anfangen, die Mannschaft auszumisten. Scheiß Truppe!"

• Die Anfeuerungsrufe waren einfach nur hochnotpeinlich!
    Und da ich schon mal dabei bin:
    Das All-Star-Game sollte nicht zu einem Testspiel des DHB mutieren. Hierbei erwarte ich das die besten Spieler der Liga in zwei Manschaften wie bisher gegeneinander spielen.
    An die welche sich diese Ansetzung ausgedacht haben:
    Thema verfehlt! Setzen! Sechs!

Das Spiel an sich war ganz ok.

• Das Spiel war in Ordnung, die Spieler waren natürlich etwas lockerer drauf als üblich - auch das ist OK, aber die Atmosphäre!?!? war unterirdisch - SCHADE !!!
    Geht lieber in einen Handballtempel und belohnt die Zuschauer, die sich die ganze Runde, die Spile angesehen haben !!!

MsG
    ATOM

• die hätten auch ruhig ein paar mätzchen mehr zeigen können. sowas wie lackovic, nicht immer nur die ewigen kempa-versuche. das allstargame ist schließlich eine showveranstaltung.

• Ich fand das All-Star-Game gelungen und ich hatte meine Freude daran, wie locker die Spieler doch drauf waren! :D
    Das "Lazarett" war schon ne spaßige Gesellschaft, sowie unser Olli "Pascha" Roggisch, mal wieder so austrecke, dass seine Füße auf dem Spielfeld waren! :lol:
    Die unterirdische Stimmung war klar, denn dort waren ja überwiegend die "lieben" Event-Zuschauer, mit denen wir in der KöPi-Arena auch zu kämpfen haben! :rolleyes: Naja, mich persönlich haben die Cheerleader dazu mit ihrem Gequäke total genervt!!

• Die cheerleader fand ich auch dumm aber ich mag cheerleader im allgm. nicht also egal! aber ich hätte es besser gefunden wenn olli seine füße über das spielfeld hätte bewegen können und nicht nur mit ausgestreckten beinen da gesesen hätte! ;)
    aber die stimmung hat mich belustigt! einmal hat die kamera so ein paar mädls gezeigt die das nach kurzer zeit gemerkt haben und dann einfach mal ganz dolle angefangen haben zu klatschen wow super sag ich nur..................................

``Ich glaube ich stinke ein bisschen´´
    ``Klein in die Ecke.....So...?´´
    ``Das war nur eine Versuch´´
    ``Viel Spass!-Das gehtdoch garnicht anders´´

• Ich find nord-Ost gegen Süd-West besser. Was ist denn das, wenn die nationalmannschaft ohne nationalspieler spielt :D (ohne Baur, Stefan, Kehrmann, Hens, Zeitz) Das Cheerleader gequicke war total daneben. Etwas stimmung, die dann auch noch erkauft war. All-Star-Game in eine Hanball hochburg mit mehr stimmung nächstes Mal bitte.

SV Post Schwerin

• Offizieller Beitrag

Das Gequieke der Hupfdohls hat einem immer schon das ansonsten tolle Vorbereitungsturnier in Braunschweig vermiest. Der Veranstalter scheint drauf zu stehen und hat offensichtlich noch nicht germerkt, dass das nicht zum Handball passt. Im Fernsehen kommt es noch ätzender rüber!

• zum Ende, als die Mädels aufgegeben hatten, war dann ja auch ein wenig Stimmung in der Halle.

Schlimm, das sowas im Fernsehen zu sehen war, hat einem den ganzen Spaß genommen

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Olaf
    zum Ende, als die Mädels aufgegeben hatten, war dann ja auch ein wenig Stimmung in der Halle.

Schlimm, das sowas im Fernsehen zu sehen war, hat einem den ganzen Spaß genommen

Lasst uns das doch alle gemeinsam mal an den Oswald (den Typ mit der Halle) und Bohmann mailen...

• um mal zum sportlichen zurück zu kommen. dominik klein hat sicherlich einige punkte gemacht. das wird ein echter kampf um den platz hinter jansen. oprea, grafenhorst und klein. ich sehe klein vorn.
    kaufmann hab ich zum ersten mal im fernsehen gesehen. hat ja ne mächtige wumme aber er wird noch einiges lernen müssen. an hermann lief das spiel ja leider völlig vorbei. köhrmann hat mich auch positiv überrascht. von wegen harter arbeiter ohne talent, wie der sprecher meinte. der hat einen guten blick für die situation. als spielmacher gefällt er mir besser als FvB.