• Zitat

Original von Phunky

Als ich 9/11 sah (den ich übrigens für ähnlich einseitig wie die Propagande des Bush Regimes, aber aus eben diesem Grunde auch wieder für legitim halte), musste ich am Anfang doch schmunzeln.
    Als dieses Ding mit den paar-und-vierzig Prozent Urlaub kam, dachte ich mir so spontan, "eventuell ist der kleine George W. gar nich tso ein fauler Sack wie alle sagen, wahrscheinlich konnte ihn nur der große Papa Bush mit seiner Bande einfach nicht gebrauchen. Und bevor er dumm im Weg rumsteht....

Das selbe dachte ich auch!

• bleibt uns nur zu hoffen, dass wir von der wiederwahl nichts merken....nicht dass bush auf die idee kommt: mensch, amerika hat mich trotz der ganzen scheiße wiedergewählt, da setze ich gleich noch einen obendrauf

und wie du recht hast, was den rassismus drüben angeht:da fahren manche leute im norden mit ner confederacy flag auf ihrem pick up durch die gegend und freuen sich auch noch, wenn man sie drauf anspricht, aber wir deutschen, wir sind ja die bösen, wir sind ja auch heute noch das rassistischste volk der erde und jeder dumme ami denkt, wir verbrennen immer noch menschen auf bestialische weise...
    eigenltich wunderts mich bei so viel dummheit auf amerikanischen straßen nicht mehr, dass bush sein ding ein zweites mal durchziehen darf

• Zitat

Original von juju
    bleibt uns nur zu hoffen, dass wir von der wiederwahl nichts merken....nicht dass bush auf die idee kommt: mensch, amerika hat mich trotz der ganzen scheiße wiedergewählt, da setze ich gleich noch einen obendrauf

kann er ja eignetlich machen...es wird seine letzte amtszeit sein, und wenn er es schafft bei seinen aktionen das parlament und das volk nicht zu sehr zu erregen, kann er noch einen draufsetzen...

Ich erinnere nur mal an die "Achse des Bösen", es sind noch nicht alle Namen durchgestrichen auf der Liste...

• Mir fällt beim Stichwort "Wahl in USA" nur das Wort Bananenrepublik ein. In jedem anderen Land würden die Amis so eine Wahl nicht akzeptieren. :pillepalle:

Kein zentrales Wählerregister, Wähler werden nicht zugelassen; Völlig veraltetes System; ...

Gruß Jan

• Dazu kann man, mit reichlich Galgenhumor (im wahrsten Wortsinn), nur noch sagen: "Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun". (Lukas 23, 34)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (4. November 2004 um 18:34)

• Es ist Zeit, den Leiter einer "Welt-Regierung" zu wählen, und du musst deine Stimme abgeben. Hier einige Fakten über drei Kandidaten.

Kandidat A: pflegt Verbindungen mit korrupten Politikern und läßt sich astrologisch beraten. Er hatte zwei Geliebte, ist Kettenraucher und trinkt 8 bis 10 Martini täglich.

Kandidat B: er wurde zweimal aus seinen Ämtern enthoben, schläft bis Mittag, hat als Student Opium geraucht und trinkt allabendlich 1/4 Liter Whisky.

Kandidat C: er ist als Kriegsheld ausgezeichnet. Er ist Vegetarier, Nichtraucher, trinkt gelegentlich ein Glas Bier, und hatte nie außereheliche Affären.

Welchen dieser drei Kandidaten würdest du wählen?

Kandidat A ist Franklin D. Roosevelt.
    Kandidat B ist Sir Winston Churchill.
    Kandidat C ist Adolf Hitler.

• Der Mirror war auch schon gegen den Irak.Krieg und die britische Beteiligung daran, die Zeitung hat in dieser Zeit auch einige Aktionen gegen den Krieg und gegen die Kriegskoalition von Bush und Blair betrieben.

• Die Seite aus dem Mirror ist klasse. Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.

Gruß Jan

• Der Text triffts ganz gut

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• ich habe heute im radio gehört, dass michael moore einen zweiten teil von fahrenheit 9/11 machen will...

• Naja, genug Material dürfte er haben, wenn man sich meinen Link durchliest. Obwohl ich mir nicht sicher bin, dass ein zweiter Film zum Thema wirklich so gut wird wie der 1. Teil.

Gruß Jan