Rote Karte gegen Daniel Narcisse im DHB-Pokal

• Rote Karte gegen Daniel Narcisse ??? 0

1. Das war doch garnix, normale Spielsituation. (0) 0%
    2. Da hätten auch 2-Minuten gereicht (0) 0%
    3. Klare Rote!!! (0) 0%

Was sagt ihr zu der roten Karte gegen Daniel Narcisse im DHB-Pokal SCM Magdeburg - VfL Gummersbach?

Achja die Leistung der "Zuschauer" daraufhin, war ja mal wieder "genial" ...

• Nur weil jemand mal nicht den besten Tag hat, muss man ihn nicht gleich aus dem Verkehr ziehen !!! Zieg mir den SR, der nicht mal ein schlechtes Spiel hat.
    Aber bei der angesprochenen Situation hätte ich auch erst mal an Stürmerfoul gedacht. Aber vorm Fernseher sitzend lässt sich viel sagen ...

:hi:

• Zitat

Original von mhs
    Nur weil jemand mal nicht den besten Tag hat, muss man ihn nicht gleich aus dem Verkehr ziehen !!! Zieg mir den SR, der nicht mal ein schlechtes Spiel hat.

Die Beiden fallen ja wirklich nicht zum ersten mal in dieser Saison negativ auf! Wobei die 2.Hälfte wirklich in Ordnung ist! Ziehe die obige Aussage hiermit auch zurück!

• Zitat

Original von Theoitetos
    Einsicht ist ne große Tugend
    ob die zwei in Ordnung sind entscheiden andere

Das war aber in diesem Jahr mein 5. Heinz/Hock-Erlebnis. Ich mag es nicht, wenn wegen jedem Scheiß direkt die Finger hoch gehen und dann wieder alles erlaubt ist. Eine einheitliche Linie ist okay, aber die habe ich bei den Herren noch nicht gesehen!

• Zitat

Original von mhs
    Nur weil jemand mal nicht den besten Tag hat, muss man ihn nicht gleich aus dem Verkehr ziehen !!! Zieg mir den SR, der nicht mal ein schlechtes Spiel hat.
    Aber bei der angesprochenen Situation hätte ich auch erst mal an Stürmerfoul gedacht. Aber vorm Fernseher sitzend lässt sich viel sagen ...

:hi:

also heinz/hock sind diese saison wirklich krass. dabei waren sie in den letzten jahren immer ganz gut in meinen augen. ist schon komisch.

• Ich schliesse mich dieser Auswertung an. Die SR waren bis auf ein bis zwei Szenen gut.

Gruß Jan

• Fand die Leistung einfach kleinlich, klar haben sie ihre Linie verfolgt, fand es jedoch sehr kleinlich! Das nimmt den Fluss aus dem Spiel! Und mit dieser Aussage bin ich weit weg von Parteilichkeit, sie haben auch beim SCM viele Sachen gepfiffen, die ich für übertrieben halte!

• Nachdem ich mir nun die Aktion nochmal auf Video angesehen hab. Muß ich auch sagen, das war keine rote Karte.

• Zitat

Original von Steffi
    Nachdem ich mir nun die Aktion nochmal auf Video angesehen hab. Muß ich auch sagen, das war keine rote Karte.

Diese Möglichkeit haben die SR auch nach dem Spiel, aber die Entscheidung muss sofort gefällt werden und je nach Sichtweise der einzelnen Beteiligten liegt der eine oder andre schon mal daneben.
    Und da können wir SR´s nicht ausschließen.

;)

• Video, Video, Video

ich gebe mal zu bedenken, dass bei der Geschwindigkeit der Aktion (es war immerhin während eines Tempogegenstosses) die Aktion von Narcisse um einiges härter aussieht.
    Wenn ich mir dagegen Video's in Superzeitlupe - eine Möglichkeit, die kein Schiedsrichter hat - anschaue, kann ich natürlich alles haarklein auseinandernehmen und jede Situation zerpflücken.
    By the way: Auch in der Superzeitlupe könnte man erkennen, dass sich beim Zusammenprall der Ellbogen von Narcisse in Richtung Hals von Theuerkauf bewegt hat. Und dies haben die Schiris im Originaltempo vielleicht falsch interpretiert.

• Zitat

Original von ulle

Diese Möglichkeit haben die SR auch nach dem Spiel, aber die Entscheidung muss sofort gefällt werden und je nach Sichtweise der einzelnen Beteiligten liegt der eine oder andre schon mal daneben.
    Und da können wir SR´s nicht ausschließen.

Ist mir schon klar, das die Schiedsrichter gleich entscheiden müssen. Wenn ich als Fan in der Halle sitze, fieber ich mit. Dann sieht man die Aktionen schon mal etwas durch die Vereinsbrille. Deshalb schaue ich mir die Spiele imer nochmal auf Video an Und nicht weil ich eine Zeitlupe brauche. Dazu kommt noch, das ich hinter dem Tor sitze und deshalb Narcisse mit dem Rücken zu mir stand. Also konte ich auch nicht sehen, wo er denn nun seinen Arm hatte.

• Als Schiri musst du immer sofort entscheiden. Klar,dass dann mal ne Fehlentscheidung bei raus kommt, aber dieses mal war es eindeutig, find ich. Ich denke mit 2 Minuten war Narcisse bestraft genug gewesen. Was ich sehr unsportlich fand waren die "Auf Wiedersehn" Rufe. Naja, kann man nix mehr dran ändern.

"Let's go VfL, let's go!!"

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D