• Offizieller Beitrag

    Es war ein schönes und temporeiches Derby, vor allem war es sehr fair.

    Lemgo war ne Nummer zu groß heute, aber der TuS hat den TBV phasenweise in Bedrängnis können, räumte Volker Mudrow jedenfalls ein.

    Bericht, Statistik, Stimmen zum OWL-Derby

  • Erstmal sorry für das kurzzeitige falsche Ergebnis im NDR-ticker, hab im Eifer des Gefechts die falsche Taste auf dem Handy getroffen.

    Fazekas habe ich nicht so schlecht gesehen, wie er hier gemacht wird. Er hat in der ersten Hälfte dafür gesorgt, dass der TuS das Spiel relativ ausgeglichen gestalten hat. Dass vorne die besten Chancen (u.a. 2 Marken und ein TG in der ersten Hälfte) verbaselt werden, dafür kann er nichts.

    Bester Mann auf dem Platz war aber sein Gegenüber Jörg Zereike.
    Beim TuS glänzte in Hälfte eins Daniel Kubes (er erzielte die ersten 4 TuS-Tore) und die Achse Tønnesen/Fölser.
    Bester Feldspieler beim TBV war Volker Zerbe.

    Doris Schröder hatte heute einen rabenschwarzen Tag. Am Ende konnte der EX-Lemgoer Rolf Hermann noch etwas für sein Torekonto tun und ezielte 3 Treffer gegen seine ehemaligen Kollegen.

    Den Methes ein großes Kompliment!Sie behielten immer die Übersicht im schnellen Spiel, und lagen meistens richtig.

    Der TBv ist halt noch eine Nummer zu groß für Nettelstedt, aber im Gegensatz zu den letzten beiden Partien gegen den TBv war das schonmal ganz okay!

    Wie müssen unsere Punkte weiterhin woanders holen.... zum Beispiel in der Nachbarschaft.

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • Also Fazekas war oke fand ich in der eisten hz haben aber ALLE torhüter nix zu fassen bekommen volker hat ein super spiel gemacht "matchwinner" war nen schönes spiel obwohlk ich mi andy im nettelstedt fanblock mitm lemgo trikot stand ;)

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **