Aus dem 2.Liga Board: Nettes Spielchen... ![]()
Hab mich richtig blamiert!!!
![]()
Aus dem 2.Liga Board: Nettes Spielchen... ![]()
Hab mich richtig blamiert!!!
![]()
Oh je ich lag auch das ein oder andere mal ziemlich daneben, aber alles in allem war es schon ok ![]()
Naja, bis auf einen Ort, den ich noch nie gehört hatte, lag ich eigentlich ganz gut. ![]()
Moin!
Ich lag 364 km daneben. Note 2. Find ich gar nicht so schlecht
1066 km --> Note 5 [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/54_4.gif]
1060km -> Note 5
Dabei war aber ein Ort, denn ich überhaupt nicht reinpacken konnte. Da habe ich 400 km daneben getippt. Ansonsten maximal 60 km.
Gruß Jan
401km -->Note 2
Beim ersten Versuch hab ich "Hitzacker" nach Südbayern gelegt, beim zweiten Versuch war ich dann insgesamt in der Nähe der 400er-Marke (431). Für die 364 km muss ich meinen
aussprechen
Also beim 2. Versuch war ich auch unter 400. Aber der zählt ja nicht. Es sind ja immer wieder diesselben Städte.
Gruß Jan
796 km .... Note 4!
Hitzacke -----> 390 km daneben ...... Stuttgart, Saarbrücken und Freiburg jeweilsnur 2 - 5 km daneben ..... Griff ins Klo bei Leipzig und Cottbus .....
Kiel genau getroffen.. Wie kommts? Wegen der netten Menschen da oben? *gG*
*kopfschüttel* 1394km *grins*
ZitatOriginal von OsloStar
Hitzacke -----> 390 km daneben ...... Stuttgart, Saarbrücken und Freiburg jeweilsnur 2 - 5 km daneben ..... Griff ins Klo bei Leipzig und Cottbus .....
Bei Leipzig und Cottbus erging es mir ähnlich, afür hatte ich bei Hitzacker nen Volltreffer
hatte irgendwie die Vermutung das es an der Elbe liegt. Hat aber auch nur zur Note 3 gereicht bei mir.
Ich glaub für das Ergebnis nehm ich mir nen strick
beim ersten Versuch lag ich über 3100 km daneben Note 6
![]()
und beim 5. Versuch kam ich auf 1000 und irgendwas
![]()
Pisa kann jetzt ruhig nochmal kommen
![]()
*hilfe*
1. Versuch = 1231 (=Note 5)
2. Versuch = 880 (=Note 5)
Also ich komme auf 379 km.
So richtig daneben lag ich nur bei Köln mit 45 km ,und Leipzig mit 44.
Und Hitzacker hab ich schon mal da droben gesehen,bin glaube ich
sogar durchgefahren.
schwierig! 643 km und Note drei. Aber ohne markante Grenzen wie Flüsse oder so ist das wahnsinnig schwierig. Ich lag immer so 30-40 km daneben, das summiert sich dann halt. Richtig falsch lag ich nur bei Hitzacker(ich glaube knapp 150 km).
<Ironie>
Wer kennt denn die weltbekannte Metropole HITZACKER nicht ....
</Ironie>
![]()
419 km - Note 2, wobei Hitzacker aus unerfindlichen Gründen wirklich nicht sind Schleswig-Holstein liegt ... ![]()
ZitatOriginal von [CoF]Satan666
419 km - Note 2, wobei Hitzacker aus unerfindlichen Gründen wirklich nicht sind Schleswig-Holstein liegt ...
Das es nicht in Schleswig-Holstein liegt war mir klar ;). Aber ich nahm mir trotzdem die Freiheit, mal eben 400 Km daneben zu hauen...
Dadurch waren es dann letztlich so um die 600...
Na, ja mit Hitzacker hat ich auch so meine Probleme,
aber ansonsten lag ich ganz gut 555 daneben, gab´s zu ne Schnapszahl, aber das muss man auch erst schaffen.
Wer mich irgendwo trifft dem geb ich ein Bier aus.
Hoffentlich schlafen die Badener schon, oder lesen das nicht.