• Nach meiner Rechnung 2 Bundesligaduelle wenn alles glatt läuft

Champions-League Sieger 2013

• Zitat

Original von HSV Sascha

Nach meiner Rechnung 2 Bundesligaduelle wenn alles glatt läuft

Eines davon ist : SCM gegen den HSV :D

• Zitat

Original von HSV Sascha

Nach meiner Rechnung 2 Bundesligaduelle wenn alles glatt läuft

Uppss, jo da hab ich mich vertan, 4 Erstligisten = 2 Duelle :D

• Aber die Auslosung wurde beim letzten mal doch nicht live im Fernsehen gezeigt oder ?

• Hier der Spielbericht aus Solingen von der SG-Homepage.

Klare Angelegenheit für FA, man hatte nie das Gefühl, dass etwas passieren konnte. Die Zuschauerzahl ist wohl eine typische Pokalangabe, weil hier die Einnahmen geteilt werden. Ich schätze mal mit 1.000 Zuschauern liegt man doch etwas besser!

Ach ja, die HE-Hausschiedsrichter Dang/Zacharias mit absolut souveräner Leistung. Ein paar mal hatte man ein kleines Herz für die SG, aber weiss Gott nichts Gravierendes. Wobei das Spiel auch nicht wirklich schwer zu leiten war.

• Zitat

Original von meteokoebes

Düsseldorf ist raus. Das macht dann 5 Euro für den Hellseher aus Mainz :D

Der hat doch bestimmt die Schieris bestochen. :D

• SG Köndringen/Teningen - SG Flensburg-Handewitt II 40:25 (20:16)
    SG K/T: Denschlag, Klomfaß; Ehrler (4/1), Bender (2), Klinger (4), Steffen Danner (2), Zank, Stocker (2/1), Rösch (8), Hefter (10/2), Felix Danner (4), Reymann (4);
    SG F-H II: Römpke, Samuelsen, Koch (3), Nass (1), Steffensen (2), Pries (3), Heilmann (3/1), Stotz (7/4), Behrens (6), Andresen, Blasczyk;
    Schiedsrichter: Pritschow / Pritschow (Stuttgart)
    Zuschauer: 500
    Strafminuten: 12:10
    2 Minuten: Bender (14:57), Steffen Danner (16:14), Bender (40:50), Steffen Danner (42:02), Stocker (42:14), Ehrler (46:34) / Behrens (2:12), Blasczyk (21:33), Blasczyk (43:09), Koch (47:35), Bank
    Vergebene 7-Meter: Hefter (scheitert an Römpke) / Kay Blasczyk (an den Pfosten), Peter Stotz (neben das Tor)

Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen (Ex-Fußball-Nationalspieler Andreas Brehme)

SG Köndringen/Teningen - Die Dinos der 3. Liga / Regionalliga !

• Zitat

Original von Teddy

Mein eigentlich hier geschriebener Beitrag ist wegen Niveaulosigkeit zurückgezogen ....

Also das mit der Handballmafia war nun wirklich ein Scherz von mir...

• Die Auslosung findet ca 19:15 Uhr vor dem Spiel SCM-Flense statt. Wir werden die Paarungen möglichst zeitnah auf der SCM-Hompage weitergeben.
    Nadine Kleinert wird die Paarungen ziehen.(Olympiasilber)

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Habe gerade nochmals mit der HBL telefoniert. Die SG Köndringen/Teningen hat in der nächsten Runde definitiv Heimrecht.:Hail:

:jump:

Nur für die Bundesligisten gilt die Sonderregelung, dass bei Aufeinandertreffen eines Erst- und eine Zweitligisten der erstgeloste Verein Heimrecht hat.

Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen (Ex-Fußball-Nationalspieler Andreas Brehme)

SG Köndringen/Teningen - Die Dinos der 3. Liga / Regionalliga !

• Zitat

Original von Detract

Also das mit der Handballmafia war nun wirklich ein Scherz von mir...

Guck mal in Deine PN-Box, Detract!

• Zitat

Original von OsloStar
    @ Panther Fotograph: Warst du heute in Hause?

Hallo OsloStar, so ist es, ich war vor Ort und habe nach dem dem Punkt in Essen den zweiten Freudentag in dieser Woche erleben dürfen. Ich habe mich sehr für die Mannschaft gefreut, zumal einige Spieler auf Grund ihrer Erkrankung wirklich arg zu kämpfen hatten. Ich hoffe, dass es bei keinem einen Rückschlag gibt und wir somit am Freitag gegen Düsseldorf in Bestbesetzung antreten können. Heute Abend werde ich mich dann einmal den Bilder der letzten beiden Spiele widmen, wird höchste Zeit.

Gruß
    Thorsten

** Fan von "Erni" Jonsson, Jens "Tito" Tiedtke, Florian "Flo" Kehrmann und Geipel/Helbig** ** Go for Iceland-Power ** ** Faszination Sport mit rscp.de **

• Zitat

Original von meteokoebes

Ich hätte doch vorher einschlagen sollen!! :wall: Galgenhumor, nach dieser absolut peinlichen Niederlage zahle ich die 5 Euro gerne, vielleicht in flüssiger Form beim nächsten Auftritt in Düsseldorf (natürlich nach dem Spiel ;))? Wir sind dann alle auch ganz artig!!

• Zitat

Original von Panther-Fotograf

Hallo OsloStar, so ist es, ich war vor Ort und habe nach dem dem Punkt in Essen den zweiten Freudentag in dieser Woche erleben dürfen. Ich habe mich sehr für die Mannschaft gefreut, zumal einige Spieler auf Grund ihrer Erkrankung wirklich arg zu kämpfen hatten. Ich hoffe, dass es bei keinem einen Rückschlag gibt und wir somit am Freitag gegen Düsseldorf in Bestbesetzung antreten können. Heute Abend werde ich mich dann einmal den Bilder der letzten beiden Spiele widmen, wird höchste Zeit.

Gruß
    Thorsten

Dann habe ich dich auf der Toilette gesehen... stand neber dir vor dem Spiel beim Händewaschen .... wusste aber nicht ob du´s bist!
    Freut mich dich mal gesehen zu haben :baeh:

• Zitat

Original von meteokoebes

Und verdient. Düsseldorf war grottenschlecht. Entweder haben die die HSG Varel unterschätzt oder sie sind wirklich so blind. ?(
    Varel hat noch nicht ein Spiel gewonnen, nun aber im Pokal gegen Düsseldorf.

1. Liga, und keiner weiß warum!!! :pillepalle: