• Die Rote Karte von den Schiedsrichtern gegen Daniel Narcisse war ja wohl der absolute Witz des Jahres. Ich hätte ihm nicht einmal eine 2-Minuten Strafe gegeben.

Ljubomir Vranjes macht sowas hier in Nordhorn bestimmt ein bis zweimal pro Spiel und bekommt dafür nie eine Strafe.

#Zusammen1Ziel

• Mensch Detract, hör doch mal auf damit!!!!

Du bist gerade dabei, den VfL-Fans einen schlechten Ruf zu verpassen!!!
    UND DAS WOLLEN WIR NICHT !!!!!!!

Und ich hoffe nur das jetzt nicht alle VfL-Fans mit Detract in einen Sack geworfen werden!

Das Runde muss in das Eckige...

• Nein, nein... Die Gummersbach sind nicht alle so wie ich... Das möchte ich ausdrücklich betonen!!!

Scheinbar muss ich auch bald den Namen wechselt, weil mich alle hassen...

• Da kann ich Banater wirklich nur zustimmen. Sowas ist nicht notwendig. Zum Spiel ist alles bereits gesagt worden. Unglückliche Niederlage für den VfL, die nicht nur bei den Schiedsrichtern gesucht werden darf.

Die Mannschaft hat gut gekämpft und war mit Sicherheit nicht schlechter als MD! Mit etwas Glück hätte es genau anders ausgehen können. Aber es waren auch einige individuelle Fehler dabei, die so ein Spiel nunmal mitentscheiden.

So, nun seid friedlich!

• Ein etwas glücklicher Sieg für den SCM. Revanche am 27. November. Die Niederlage müssen wir akzeptieren, aber nicht die Hoffnung verlieren. Die G'Bacher haben toll gefightet und sie sollten den Kopf net hängen lassen. Kompliment an die Mannschaft. Sind immer einem Rückstand hinter gelaufen und haben trotzdem in der Schlussphase den Ausgleich geschafft. Meiner Meinung nach zeigt das einen guten Mannschaftszusammenhalt. Und auch ein großes Lob an Zouzou, der trotz eines Miniskusanrisses gespielt und für die nötige Ruhe gesorgt hat, die den Spielern in der 1. Halbzeit fehlte.

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

• Naja ein tolles Spiel hab ich irgendwie nicht gesehen ?( Spannend war es allemal aber ansonsten fand ich hat Gummersbach mal wieder richtig schlecht gespielt. Wie immer zuviel durch die Mitte und dann turnte auch aufeinmal wieder Burdet Rechts aussen rum. :nein: SCM war auch nicht besonders gut aber das Stück einfach entschlossener und auch schneller im Angriff. Zu der Leistung der Schiris brauch man ja nichts weiter sagen, obwohl man das mit der roten in der Halle echt nicht sehen konnte.

• Zitat

Original von Detract
    Nein, nein... Die Gummersbach sind nicht alle so wie ich... Das möchte ich ausdrücklich betonen!!!

Scheinbar muss ich auch bald den Namen wechselt, weil mich alle hassen...

oh mann... :nein: :wall: :/::verbot:

Du brauchst deinen Namen nicht zu wechseln, sondern dich einfach nur normal verhalten...

• Zitat

Original von Linksaussen
    (Essen?)

lies hier ab Seite 2 wirds interessant

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

2 Mal editiert, zuletzt von Olaf (3. November 2004 um 15:25)

• Zitat

Original von Linksaussen
    kann mich mal jemand über diese andeutungen bezüglich essen aufklären?

Also,

Andeutung Nummer 1: Das Anhalten der Zeit:

In der letzten Saison hat der VfL im Auswärtsspiel gegen den TuSEM einen Punkt geholt, weil die Schiedsrichter es nicht für nötig hielten die Zeit anzuhalten.

Wie gesagt, auch am Ende von Halbzeit 1 hat Gummersbach dafür gesorgt, dass Magdeburg einen Freiwurf direkt ausführen musste. Somit verbuche ich das unter ausgleichender Gerechtigkeit, auch wenn das Spiel einen Freiwurf bei 5 Sekunden Restzeit eher verdient gehabt hätte.

Andeutung 2: Die Verschwörungstheorie der Handballmafia:

Einige Essener, unter anderem die sportliche Leitung, waren der Meinung, dass der VfL Gummersbach nur aufgrund der Schiedsrichterleistung die nächste Runde erreicht hat. Zuschauer in der Eugen-Haas-Halle, die keine Vereinsbrille aufhatten haben aber eindeutig erkennen können, dass Essen genügend Fehler gemacht hat, so dass diese Niederlage nicht auf die Schiedsrichter zu schieben war. Gleiches is in dieser Partie auch der Fall. Der VfL hat zuviele freie Würfe, vor allem gegen Ende der Partie, verworfen. Man hatte mehrmals die Chance in Führung zu gehen und ist dann kläglich am Torwart gescheitert. Und wenn jemand Ilper aufs Feld schickt, dann kann er auch sofort freiwillig für zwei Minuten in Unterzahl spielen lassen ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Und wenn jemand Ilper aufs Feld schickt, dann kann er auch sofort freiwillig für zwei Minuten in Unterzahl spielen lassen ;)

Hey, sag nichts gegen unseren Kuno, das Kampfschw... :D :lol:
    So ein braucht man halt... ;)

• Zitat

Original von Yoon
    Wie immer zuviel durch die Mitte und dann turnte auch aufeinmal wieder Burdet Rechts aussen rum.

Die Variante war doch nicht schlecht, der ist ein ums andere Mal von Außen eingelaufen und hat so Abwehr und Torwart überrumpelt.

• Zitat

Original von Detract
    Wie kann man den da zum Schluss die Zeit nicht anhalten? Unfassbar... Handballmafia DHB, halt... Wieder mal ein Solidaritätszuschlag für den Entwicklungsteil Deutschlands

--------------------------------------------------------------------------------
    Zitat:
    Original von Gerald
    Dummheit ist auch eine weit verbreitete Eigenschaft des Menschen.

Dieses Phänomen ist ja im Besonderen in Magdeburg zu beobachten...
    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Detract am 03.11.2004 07:09.

Also ich habe hier nur Dummheiten aus Deiner Richtung gesehen ! :pillepalle:

Das manche Leute auch im Jahr 2004 noch so blöde Kommentare abgeben können zeugt vom mangelnden Gehirnstand einiger Deutscher ! :wall: :wall:

• PS :
    Was haben die Gummersbacher Fans denn nach der roten Karte von Velyky und Torgowanow gemacht ?( ?( :pillepalle:
    Glückwunsch nach Magdeburg , auch wenn einige Blaue Probleme mit Spielern hat , die aus östlicher Richtung kommen :wall: :hi: :rolleyes:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• Zitat

Original von StefanHH
    Das manche Leute auch im Jahr 2004 noch so blöde Kommentare abgeben können zeugt vom mangelnden Gehirnstand einiger Deutscher ! :wall: :wall:

Ach und der Kommetar ist besser...

• Kann es sein, dass sich hier einige ver(w)irrt haben.
    Hier gehts um Pokal und keine Privatscharmützel.

;)

• Um mal wieder zum Thema Handball und Pokal zu kommen:
    Halbzeitstand Wermelskirchener TV - TuS 15:21