- Offizieller Beitrag
Bogdan Wenta ist der neue Nationaltrainer der polnischen Männer-Auswahlmannschaft. Der bisherige Co-Trainer der SG Flensburg-Handewitt hatte sich dabei im Rennen gegen mehrere namhafte Konkurrenten durchgesetzt
Bogdan Wenta ist der neue Nationaltrainer der polnischen Männer-Auswahlmannschaft. Der bisherige Co-Trainer der SG Flensburg-Handewitt hatte sich dabei im Rennen gegen mehrere namhafte Konkurrenten durchgesetzt
tja, was soll man dazu sagen...?
vielleicht schafft er es jahr aus den doch recht guten einzelspielern eine funktionierende mannschaft zu machen.
obwohl, wenn ich es mir recht überlege hat polen eigentlich nur nen wurfgewaltigen rückraum
wenn ich hier schon zitiert werde, dann werde ich die Info mal ergänzen ![]()
Bogdan Wenta neuer polnischer Nationaltrainer
Bogdan Wenta ist der neue Nationaltrainer der polnischen Männer-Auswahlmannschaft. Der bisherige Co-Trainer der SG Flensburg-Handewitt hatte sich dabei im Rennen gegen mehrere namhafte Konkurrenten durchgesetzt. Dies gab die polnische Handball Föderation heute auf ihrer Homepage bekannt. Ob Wenta weiter Co-Trainer in Flensburg bleibt, steht bislang noch nicht fest.
Wohl eher nicht wenn man der Gerüchteküche glauben darf ,Walter der von Anderson als Trainer des Junior Teams geholt wurde wird demnach Co-Trainer der ersten und Shorty Linde wird das Junior Team übernehmen .
mfg spiderman
in flensburg gibt es auch nicht wenige, die nicht wirklich unglücklich sind, das er weg ist ... aber das sind ja nur Gerüchte am Rande ![]()