Am Freitag Abend um 20 Uhr treffen die Kröstis auf die TSG Gross-Bieberau. Ich denke bzw hoffe wir sehen eine dominierenden SG Kader in der RNH in Eppelheim und denke das wir etwas fürs Torverhältnis machen können.
Mein Tipp: 36:23
Am Freitag Abend um 20 Uhr treffen die Kröstis auf die TSG Gross-Bieberau. Ich denke bzw hoffe wir sehen eine dominierenden SG Kader in der RNH in Eppelheim und denke das wir etwas fürs Torverhältnis machen können.
Mein Tipp: 36:23
Die GBler dürfen nicht unterschätzt werden und unsere Jungs müssen mal 60 Minuten Musik machen, dann klappt das schon mit dem Sieg.
Ausser Ostheimer und Meiser sind alle fit.
Gewinnspiel
Ihr habt nun die Chance 3 x 2 Karten für das Spiel am kommenden Freitag gegen die TSG Gross-Bieberau zu gewinnen. Alles was ihr dafür tun müßt, ist uns den Namen des Bundesligaspielers zu mailen, der sich auf dem Bild befindet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und bei mehreren richtigen Antworten entscheidet das Losverfahren. Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag 22 Uhr. Die Gewinner werden per e-mail benachrichtigt und können die gewonnen Karten an der Abendkasse abholen!
Wenn Ihr die Lösung habt, dann schickt sie uns an folgende Adresse: baller@kroestis.de
Die SG Kronau/Östringen wünscht viel Glück!
[Blockierte Grafik: http://www.kroestis.de/pics/medien/thumb_image_1098780240467.jpeg]
spielt bechtold am freitag?
warum sollte er nicht....verletzt oder so isser jedenfalls nicht...! ![]()
naja der trainer hat ihn ja in letzter zeit nicht so sehr berücksichtigt von daher wäre es nicht so abwägig dass er nicht spielt...
da aber ostheimer un meiser verletzt sind is die wahrscheinlichkeit, dass er spielt doch hoch....
würde mich wundern wenn er nicht eingesetzt wird.gerade jetz braucht er spielpraxis....
Warum soll der Andre nicht spielen -so ein Stuss- der Andre spielt und das ist auch gut so - gerade weil er gegen die SGL nicht den besten Tag hatte.
Das er es viel besser kann wissen wohl ALLE ![]()
die kröstis gewinnen 100pro
ZitatOriginal von ATOM
Warum soll der Andre nicht spielen -so ein Stuss- der Andre spielt und das ist auch gut so - gerade weil er gegen die SGL nicht den besten Tag hatte.
Das er es viel besser kann wissen wohl ALLE
DITO!
Inzwischen ist mir ziemlich egal, wer spielt. Hauptsache wir gewinnen. Ich wünsche trotzdem Andre, daß er bald wieder zu alter Form findet. Gute Alternativen sind auf die Länge der Runde sehr wichtig.
Außerdem hat mich gefreut, daß Polle so gut in Leutershausen eingeschlagen hat.
Tippe am Freitag auch auf einen Sieg, kann nur leider erst kurz nach dem Spiel da sein, da ich anderweitig in Sachen Handball unterwegs bin.
Die TSG Gross-Bieberau zu Gast in Eppelheim
Am Freitag den 29.10.2004 treffen die Kröstis nach dem fantastischen Derbysieg gegen Leutershausen auf die TSG Groß-Bieberau. Anwurf ist um 20 Uhr in der Rhein Neckar Halle Eppelheim. Frédéric Volle kann auf seinen kompletten Kader zurückgreifen. Lediglich Jens Ostheimer wird am Freitag noch nicht zum Einsatz kommen – er hat aber bereits das Mannschaftstraining wieder aufgenommen. Boris Meiser hat seine Rückenverletzung auskuriert und ist zurück im Aufgebot von Kröstitrainer Volle.
Mehr zum Spiel gibt es HIER!
Kröstis – Groß-Bieberau 33:17 (15:9)
Meiner Meinung nach, war dieses Spiel der beste Beweiß, dass wir uns immer unserem Gegner anpassen .... naja, so kann man das dann wohl auch nicht nennen, denn die TSG war unterirdisch! Ich frage mich, wie die gegen Gensungen gewonnen haben. Aber der Reihe nach ....
Die Kröstis starteten gewohnt ins Spiel .... verschlafen und unkonzentriert. 3:0 zurück ehe man sich auf das Spiel konzentrierte. Zwar war die Abwehrleistung in der ersten Halbzeit nicht so schlecht wie gegen Leutershausen, dass lag aber auch vor allem an dem Gegner. Außer Neumann konnte da keiner was dagegensetzten.
In der zweiten Halbzeit wurde es dann besser. Man spielte mehr zusammen und konnte so Tor für Tor wegziehen .... die TSG kann sich am Ende noch glücklich über das doch respektable Ergebnis freuen. Wenn jeder seine Leistung bringen würde, müsste man solche Teams 42:17 abschießen. Nichts gegen Bieberau, aber mit einer solchen Leistung wird man die Klasse nicht halten können. Da sind Schwetzingen, Gensungen und auch Hüttenberg stärker!
Positiv überrascht war ich wieder einmal von Polifka der mir immer mehr gefällt .... er hat sehr Mannschaftsdienlich gespielt und hat bis auf einen Wurf alles getroffen. Auch Guni war heute malein Aktivposten im Angriff! Super Anspiele an den Kreis vom Isländer! Weiter so .... konstant war auch wieder Mariusz! 8 Kisten sind für ihn „standart“ in der Liga. Enttäuschend war ein wenig „König Otto“ – der heute viele Offensivefouls (teils zurecht) gepfiffen bekommen hat. Grandios war die Leistung einzig und allein von Gudmi! 27 Dinger gehalten ... darunter zwei 7 Meter! Klasse Junge .... ein Kolpak im Rücken und Top Leistung! Das freut mich für unsere Islandkonektion .... grade Gudmi versauerte letzte Runde ab und an auf der Bank .... das er es kann beweißt er nicht nur heute!
Ja ansonsten war erschreckend in welchem körperlichen Zustand die Bieberauer waren .... da hatten doch zwei – drei Spieler die Statur von Weiss von den Eulen .... SKKKANDAL!
Die Härte war eigentlich der Auftritt des TSG Trainers .... so eine (sornry für den Ausdruck) Hirnlosen habe ich schon lange nicht mehr in einer Halle gesehen .... unser Praktikant ärgert sich über eine Schiedsrichterentscheidung und schreit was ins Spielfeld .... dan schaut Gaydoul ihn an und sagt „Halt deine dumme fresse sonst hau ich dir eine rein“. Ich meine ich kenne Emotionen von Job (Schwetzingen) aber der bleibt wenigstens „einigermassen“ normal ... naja das ist wohl ein schlechtes Beispiel ... aber das ... beinahe wäre ernoch Handgreiflich geworden .... ein gutes Bild für den Verein!
Ich drücke der TSG beide Daumen und hoffe, dass dies nur ein Ausrutscher war und sie nicht immer so schlecht spielen. Wie die Leistung der Kröstis einzuschätzen ist .... max 65 – 70 %! Das bemängelte Volle auch in der PK! Wieder mal nur 20 Minuten richtigen Handball gespielt .... das ist nicht der Anspruch von Volle ... er will mehr sehen und das müssen die Jungs umsetzten! Aber wie ich im ersten Satz schon sagte ... wir passen uns an ..... freu mich auf Melsungen .... das wird sicher ein wirkliches Topspiel!
Mich hat´s auch nicht von den Beinen gerissen.
Das war beileibe kein Gegner um irgendwelche Vergleiche anzustellen.