habe da mal was gelesen (oder gehört) das ab dieser? saison 14 spieler eingesetzt, oder auf dem spielbericht stehen können. stimmt das? und für welche ligen gilt das?
14 spieler ?
-
-
ab dieser Saison?
Das war aber zumindest vor zwei Jahren auch schon der Fall.
Um den 13 und 14. Spieler muss es sich allerdings um einen deutschen U-23 Spieler handeln.Diese Regel gilt für die Bundesliga.
-
diese regel wäre doch für alle ligen interessant, oder?
-
Also bei uns im Kreis können in der C - D - E Jugend auch 14 Spieler eingesetzt werden ... Aber dazu sage ich lieber nichts

-
Bei uns im Bezirk ist es auch so, dass in D-/E- Jugend dürfen auch 14 Spieler eingesetzt werden.
Gruß Jan
-
Zitat
Original von ferenger
diese regel wäre doch für alle ligen interessant, oder?Vor allem, weil in der Kreisliga häufig U23 Nationalspieler eingesetzt werden, da sie in den Bundesligen nicht spielen können!

-
Zitat
Original von mhs
Also bei uns im Kreis können in der C - D - E Jugend auch 14 Spieler eingesetzt werden ... Aber dazu sage ich lieber nichts

Also bei uns in der D-E-Jugend!
hatte heute zufällig den Fall -
Hallo
Bis einschließlich Bezirksliga Senioren/Jugend dürfen 14 Spieler/rinnen auf den Spielberichtsbogen...
Ab Oberliga Senioren/Jugend weiterhin 12 Spieler/rinnen.Gruß Jörg
-
Zitat
Original von -jf-
Hallo
Bis einschließlich Bezirksliga Senioren/Jugend dürfen 14 Spieler/rinnen auf den Spielberichtsbogen...
Ab Oberliga Senioren/Jugend weiterhin 12 Spieler/rinnen.Gruß Jörg
Was wieder eine Bezirks-interne Regelung bei Euch ist.
Die offizielle Regelung ist immer noch, dass 12 Spieler eingetragen werden dürfen, was aber offensichtlich regional unterschiedlich sein kann.
-
Ich frag mich immer noch, wo ich Spielberichtsbögen auf Kreisebene herbekomme, auf denen ich 14 Spieler schreiben kann ...

-
brauchste nicht drüber nachdenken da im BHV mit 12 Spielern gespielt wird
-
Im BHV schon, aber im Kreis dürfen 14 eingesetzt werden ... und die haben die gleichen Bögen wie im BHV.

-
Zitat
Original von mhs
Im BHV schon, aber im Kreis dürfen 14 eingesetzt werden ... und die haben die gleichen Bögen wie im BHV.
Bei uns ist des so dass dann Spieler 13. und 14 bei den Offiziellen an Stelle 3+4 eingetragen werden und dann aber nur 2 Offizielle auf der Bank sitzen dürfen!Zwecks Platz im spielberichtsbogen! -
Bei uns ist es ähnlich wie bei Paddy, allerdings dürfen bei uns dann auch 4 Offizielle eingetragen werden. Allerdings kommt es doch recht selten vor, dass mehr als 2 Offizielle auf der Bank sitzen (in den unteren Klassen). Da muss man dann eben ein bisschen enger schreiben. So war jedenfalls mal die Anweisung bei uns.
Gruß Jan
-
-jf- in Vergleichsturnieren (Oberligavereine) können mehr als 12 SpielerInnen eingesetzt werden