• Offizieller Beitrag

Heinz Harald wird in der kommenden Saison für Arrows an den Start gehen! Er bekommt dort pro Saison 1,5 Million DM Gehalt. Wenn man bedenkt, daß er bei Jorden noch 18 Million bekommen hat, würd mich das an seiner Stelle ziehmlich ärgern!
    Ich glaube nicht, das er kommende Saison noch viel Spaß haben wird! Arrows ist nicht Konkurenzfähig und er wird sich freuen, wenn er mal die Zielflagge sehen wird! Ich denke mal, daß wird die letzte Saison sein, wo wir Frenzen in der Formel 1 sehen werden!

• Frentzen hatte in letzter Zeit echt viel Pech mit der Formel 1. Schade, denn früher fand ich ihn immer ziemlich symphatisch, bis er diese komische Tusse geheiratet hat...
    Ich hab gehört, dass irgendein Halbbruder der Schumis jetzt auch noch einsteigen will!Voll verrückt, finde ich.
    Obwohl, Schumi 1 und 2 haben ja echt was drauf, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die ganze Family das Talent zum Rennfahrer hat.

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Vielleicht hat Frentzen aber auch Glück und kann bei Arrows noch was bewegen.
    Ich denke aber nicht das es ihm unbedingt so ums Geld geht, er ist doch sicherlich wegen der Formel 1 bei der Formel 1 dabei. :D