• Offizieller Beitrag

    Ich schließe mich dem Lob an Lemme/Ullrich an!

    Erfreulich, dass die Schiedsrichterleistungen in dieser Saison bislang absolut überwiegend gut waren.

    Ausnahmen wie bei uns am Samstag bestätigen die Regel.

  • Zitat

    Original aus dem nw-Artikel:

    "Das Ergebnis ist absolut in Ordnung, aber es hätte ein schönes Spiel werden können, wenn es die Spielleiter zugelassen hätten", schlug Pfänder für ihn ungewohnt kritische Töne gegen die Unparteiischen an. "Es war bestimmt regelgerecht, was sie gepfiffen haben, aber nicht im Sinne des Handballs. Ich hätte mir etwas mehr Fingerspitzengefühl gewünscht."

    Was wollt ihr denn außer Schiedsrichtern, die die Regeln des Spiels begreifen und für ihre Einhaltung sorgen? :pillepalle:

    Wenn die Mannschaften die schnelle Mitte nicht beherrschen, dann sollen sie anständig trainieren und sie regelgerecht ausführen. Das hat für mich mit schlechten Spielern und nicht mit schlechten Schiedsrichtern zu tun.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

    • Offizieller Beitrag

    Das war ja nur ein Punkt der Kritik, in dem sich beide Trainer einig waren.

    Man kann nicht einmal die schnelle Mitte unterbinden, weil ein Spieler mit dem Fußnagel über der Linie steht und ein anderes Mal anpfeifen, wenn ein Spieler schon fast am gegnerischen Kreis ist.

    Vielmehr ging es um die gehäuften, krassen und offensichtlichen Fehlentscheidungen in der Schlussphase zu Lasten des TuS. Die haben Jens Pfänder, der sonst nie über Schiris meckert, auf die Palme gebracht.

    Insgesamt haben die Schiris nie eine einheitliche Linie gehabt (Siebenmeterentscheidungen, Progressivität, Zeitspiel etc.) und völlig konfus agiert. Mal päpstlicher als der Papst, mal alles laufen lassen...

    Was soll´s.

    Bislang habe ich ansonsten nur gute bis sehr gute Schiedsrichterleistungen in dieser Saison gesehen.

  • Zitat

    Original von hsgnordhorn
    Yoon hat mich wirklich sehr enttäuscht, aber irgend ein Gummersbacher Fan meinte, er hätte Problem mit dem Rücken...Aber so viel wie der sich dieses Mal gewegt hat, glaube ich das eher weniger. Er hatte aber auch sehr wenige Spielanteile.

    Yoon läuft diese Saison bislang seiner Form hinterher (mal abgesehen vom Spiel gegen Göppingen), da ist es nicht verwunderlich, wenn er wenige Spielanteile bekommt. Mich wundert aber, daß Burdet auch nur zweimal getroffen hat, und der war ja nun weitaus länger auf dem Feld. Oder stimmt es etwa, daß FvB auf RR gespielt hat? ?(

  • Zitat

    Original von Wieland
    noch eine preisfrage. welches he-mitglied zieht mit der größten fahne der liga durch die lande? zuletzt gesichtet in der dutenhofener sporthalle.

    Der Typ sieht ziemlich gross aus, ich habe als alter Sesamstrasse-Fan einen Verdacht..... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Meikel (28. Oktober 2004 um 16:09)

  • :lol:
    Merkwürdigerweise kommt mir diese Person bekannt vor...

    Kleine Korrektur: Es ist nur die zweitgrößte Fahne der Liga, die größte wurde zu diesem Zeitpunkt ein paar Meter entfernt geschwenkt... ;)