VfL Pfullingen - GWD Minden 23:23 (12:14)
Damit hat GWD seinen ersten Pluspunkt, und tauscht in der Tabelle den Platz mit Schwerin, die nun als einziger Verein ohne Pluspunkt sind.
VfL Pfullingen - GWD Minden 23:23 (12:14)
Damit hat GWD seinen ersten Pluspunkt, und tauscht in der Tabelle den Platz mit Schwerin, die nun als einziger Verein ohne Pluspunkt sind.
Pfullingen hat gegen Minden 23:23 gespielt - aber der Punktgewinn war für Pfullingen mehr Glück als Leistung!!!!
So eine Hölle ist diese Halle aber nicht, so wie sich das die Pfullinger immer einbilden!! Denn sonst hätte man dort das Ding noch gedreht und gegen Minden gewonnen!!!
Mir soll es recht sein ;-))
ZitatOriginal von Nauru
VfL Pfullingen - GWD Minden 23:23 (12:14)Damit hat GWD seinen ersten Pluspunkt, und tauscht in der Tabelle den Platz mit Schwerin, die nun als einziger Verein ohne Pluspunkt sind.
Also gibt's doch erst im Derby den ersten Sieg ![]()
Es grüßt der Talant
ZitatOriginal von Talant
Also gibt's doch erst im Derby den ersten Sieg
Der Statistik nach ja, aber ob das so passiert, wir werden sehen. ![]()
Zitat...und warum quatscht zu ständig davon, dass dein Tus gegen den Abstieg kämpft...
Gebt doch endlich mal das richtige Ziel raus...
Du hast recht, als Aufsteiger sollten wir natürlich das Ziel haben mindestens unter die ersten 6 zu kommen ![]()
Ansonsten war das Unentschieden heute ein gerechtes Ergebnis mit absolut überforderten Schiedsrichter, die anscheinend noch nie etwas von der schnellen Mitte gehört haben.
ZitatAlso gibt's doch erst im Derby den ersten Sieg
Wenn ihr am Saisonende immer noch auf dem jetzigen Platz steht und wir zumindest auf dem 15. geht das schon in Ordnung. ![]()
ZitatOriginal von Kutte42
Wenn ihr am Saisonende immer noch auf dem jetzigen Platz steht und wir zumindest auf dem 15. geht das schon in Ordnung.
Gehe ne schöne Pils-Wette ein, dass beides nicht passiert.
Ist aber schön, dass die Reaktionen auf meine kleine Provokation nicht lange auf sich warten ließen - der Handball-Kreis Minden-Lübbecke lebt ! ![]()
Es grüßt der Talant
Schönes Handballspiel in Nettelstedt!
Das Unentschieden im Spiel (man sollte sagen, Nettelstedt gegen Velyky) ist in Ordnung auch wenn für den TuS mehr drin war.
Das einzige was ein richtig schönes Spiel gestört hat waren Kaiser/Kaiser. Von Bundesligaschieris sollte man verlangen können, dass die das Tempo eines Aufsteiger mitgehen können, und in die Pfeife pusten wenn der Fuss auf dem Mittelpunkt ist.
Zudem wurde gleiche Situationen oft total anders gepfiffen. Es gab mehrere Fußspiele, einmal Freiwurf, einmal gelb einmal zwei Miunten... ganz schwer für die Spieler sich darauf einzustellen.
In der spannenden Endphase gab es dann einige Situationen, die zumindest ich mit Fanbrille anders gesehen habe. Stürmerfoul, die dritte Zeitstarfe gegen Kubes.... ich weiß nicht....
Aber wie gesagt das Remis geht in Ordnung. Allerdings nur wegen der Leistung von Oleg Velyky. Den Rest der Essener war sehr gut aufgehoben in der Nettelstedter Deckung, die wieder ohne Mittelblocker Paco Fölser auskommen musste.
Endgültig angekommen in der Liga ist Nandi Fazekas, der 21/1 Bälle parieren konnte, und seine Gegenüber klar aussstach.
Beim TuS überzeugte wiederum die ganze Mannschaft, mit unbändigem Kampfgeist aber auch spielerischen Mitteln gegen die offensive Deckung der Essener.
Das war ein BigPoint gegen den Abstieg!
ZitatOriginal von Talant
Gehe ne schöne Pils-Wette ein, dass beides nicht passiert.
Ist aber schön, dass die Reaktionen auf meine kleine Provokation nicht lange auf sich warten ließen - der Handball-Kreis Minden-Lübbecke lebt !
Ohne das schöne Verhältnis zwischen dem TuS und GWD wäre doch das Leben auch nur halb so schön. ![]()
ZitatIst aber schön, dass die Reaktionen auf meine kleine Provokation nicht lange auf sich warten ließen - der Handball-Kreis Minden-Lübbecke lebt !
Als Ostwestfale kann ich sowas von einem Niedersachsen ja auch nicht unkommentiert stehenlassen ![]()
Als Ostwestfale kann ich sowas von einem Niedersachsen ja auch nicht unkommentiert stehenlassen
Naja Niedersachsen sind sie ja auch nicht ganz, eher ein Halbblut. ![]()
Als Ostwestfale kann ich sowas von einem Niedersachsen ja auch nicht unkommentiert stehenlassen
Kutte, für den Verein kann ich den Scherz gelten lassen. ![]()
Der angesprochene Mensch ist wahrscheinlich mehr Ostwestfale (Mindener Buttjer) als es mancher aus der Bergzigeuner-Region je sein wird. ![]()
Es grüßt der Talant
Es war ein geiles Spiel mit einer gerechten Punkteteilung.
Jens Pfänder hat in seiner Karriere zweimal öffentlich über Schiedsrichterleistungen gemerkert. Einmal, als er noch in Solingen war (Spiel in Lemgo) und heute.
Alles dazu und mehr im Bericht, Stimmen etc
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Schönes Handballspiel in Nettelstedt!
Endgültig angekommen in der Liga ist Nandi Fazekas, der 21/1 Bälle parieren konnte, und seine Gegenüber klar aussstach.
Sind denn bei den klarem Paradenverhältnis die Tussen immer an der Abwehr hängen geblieben oder haben die das Tor nicht getroffen?
ZitatOriginal von pascal
So eine Hölle ist diese Halle aber nicht, so wie sich das die Pfullinger immer einbilden!! Denn sonst hätte man dort das Ding noch gedreht und gegen Minden gewonnen!!!
Wieso? Warst Du live dabei, dass Du Dir ein Urteil erlauben kannst?
Ich hab heute ein Extra-Zwiefalter gebraucht, um wieder runterzukommen.
Und für die Herren Damian/Wenz ist sogar die Polizei als Geleitschutz vorgefahren.
ZitatOriginal von meteokoebes
Sind denn bei den klarem Paradenverhältnis die Tussen immer an der Abwehr hängen geblieben oder haben die das Tor nicht getroffen?
Sowohl als auch.... und oft haben auch zwei Herren aus Varel/ Bad Zwischenahn komische Handbewegungen gemacht.... ![]()
PS: Benni: Es wird Zeit für ne neue Signatur. In doppelter Hinsicht
Stimmt! Schon erledigt!
Das tue ich aber nur sehr ungern. Aber so holen die Grünen wenigstens nicht den ersten Punkt gegen uns....
ZitatOriginal von meteokoebes
Die meisten Abpraller waren beim TuSEM. Auch hat der TuS ein paar technische Fehler mehr abgepfiffen bekommen.
Gibt es eigentlich außer dem Kurzbericht auf http://www.vfl-pfullingen-profihandball.de Infos vom Spiel VfL Pfullingen - GWD Minden-Hannover?
Z.B. die Dankerser Torschützen?