Toppmöller weg, Doll da

• hsv hat klaus toppmöller gefeuert. Nachfolger wird thomas doll.

diese lösung hat sich seit wochen abgezeichnet. aber ob es nutzt wage ich zu bezweifeln.

• Wurde doch Zeit, dass Toppmöller gegangen wird. Für einen Verein mit großen Ansprüchen und großem Potential scheint der Mann einfach Gift zu sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es für den HSV jetzt aufwärts geht, hoffe es auch. In den Tabellenkeller gehören andere Teams...

• Keine wirkliche Überraschung.
    Leider ist Toppi immer nur ein Mann für 1e Runde.

;)

• Offizieller Beitrag

Ich seh schon die Schlagzeile der Bildzeitung morgen "Arminia Bielefeld schaft Arbeitslose! :D
    Bin nur froh das die den nicht schon nach der Niederlage gegen Leverkusen entlassen haben, denn ein neuer Trainer bringt ja immer wieder frischen Wind rein und wer weiß ob wir uns da dann gestern die 3 Punkte hätten schnappen können! :D

• Also wenn die HSVer gestern wirklich so schlecht gespielt haben, wie ich von diversen Fans gehört habe, dann hätte Bielefeld sich wohl geradezu gegen die Punkte wehren müssen...

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Offizieller Beitrag

Naja, das Spiel hätte auch gut und gerne anders herum laufen können. Hätte Thakahara nicht in den ersten 10 Minuten das Nervenflattern vom Tor bekommen hätte es da schon gut und gerne 2 oder gar 3:0 stehen können. Bielefeld hat halt das komplette Spiel auf Konter gelauert was ja vor dem 2:0 auch zum Erfolg geführt hat. Das 1:0 war halt auch ein bischen Glück das der Ball nach der Ecke erst an die Hand von Jarolin springt, von dort auf den Fuß von Piekenhagen und von da dann ins Tor.

Barbaretz hätte zwar kurz vorher Rot sehen müssen, aber das ist und nach dem Spiel so ziehmlich schnueppe.