Gelnhausen - Melsungen

• Hi,

habe mir heute mal den TVG (Dritter) gegen Melsungen (Tabellenführer) angeschaut. Melsungen hat eine super Mannschaft, die mit Sicherheit ein heisser Kandidat für den Aufstieg ist. Vor allem die Abwehr hat mich begeistert, im Angriff ein überragender Hazl. Beim TVG konnte leider ausser dem 18-jährigen Christian Hildebrand keiner überzeugen.

Gelnhausen hat das Spiel nie offen halten können.

Halbzeit: 12:21 Endstand: 30:39

Highlight des Spiel war das Gegenstoß-Tor von TVG-Torhüter Camdzic. Pass abgefangen und dann durch die Abwehr der Melsunger getankt. Aber ein Tor reicht eben nicht. ;)

Gruß Jan

• da setzt melsungen wieder ein dickes ausrufezeichen....!die werden bis zum schluss um den aufstieg mitkämpfen!

• Es soll heute um 19:30 ein Bericht in der Hessenschau geben. Es war gestern ein Team des HR vor Ort. Auf der Webseite des HR ist zwar nichts zu finden aber einfach mal reinschauen.

Gruß Jan

• Melsungen ist wohl wirklich der Top-Favorit, wenn man die aktuelle Form sieht! Beängstigend und beeindruckend zugleich!

• Der der die Beamten beleidigt, dedroht und Widerstand geleistet haben soll hat gespielt, der andere wurde Suspendiert und trainiert "nur" noch die Jugend.
    Diese Info ohne weiteren Kommentar.

MsG
    ATOM

• Nach diesem Wochenende muss man eingestehen, das die MSG AUfstiegsfavourite Nummer 1 ist. Wer dies leugnet ist blind.

Die Kraus-Entscheidung kann ich auch nicht nachvollziehen.

• Die Sache Kraus/Ludwig Hört sich irgendwie danach an: "Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen." Wobei ich irgendwo gelesen zu haben meine, dass Ludwig verletzt ist ?(

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (18. Oktober 2004 um 14:18)

• Das mit den beiden hatte ich völlig vergessen. Aber jetzt ist mir auch klar warum die TVG-Fans zwischendurch mal "Du stinkst nach Alkohol" gesungen haben. :)

Spielen können von mir aus beide, aber eine Jugendmannschaft sollte so einer vielleicht nicht unbedingt.

Gruß Jan