Handball im Videotext

• Hallo Handballfreunde,
    nochmal ein kleines Beispiel wie der Handball in den Medien fast totgeschwiegen wird. Bin am Sonntag relativ spät heim gekommen und wollte mich im Videotext informieren, wie das Länderspiel gegen die Schweiz ausgegangen ist, denn Spielbericht gabs ja sowieso nicht. Also dachte ich mir, holst Dir das Er´gebnis im Videotext. Aber Pustekuchen, in keinem Sender auch nur eine Kurzmeldung. Eine einzige Katstrophe, es bleb mir nur noch der Computer. Trauri, traurig...............

?(

• Hallo,

am vergangenen Wochenende fand in Dänemark ein Vierländerturnier statt (also so eine Blumentopf-Veranstaltung) mit Dänemark, Norwegen, Island und Polen und das dänische Fernsehen TV2 hat brav die Spiele der Dänen live übertragen.

Zum deutschen Videotext: was nicht auf DSF-Textseite 411 zu finden ist, gibt es nicht. Es ist ein Trauerspiel!

Viele Grüße, Micha

• ooooder natürlich bei Sat1 auf S.272, die sind oft nach aktueller als das dsf.
    aber außer bundesliga gibts wirklich gar nix im text (naja, ok WM und EM...)

• Zitat

Original von matz
    aber außer bundesliga gibts wirklich gar nix im text (naja, ok WM und EM...)

Naja ,so ganz stimmt das nicht.

Es gibt schon bei diversen dritten Programmen auch Infos zu den unteren Ligen.

Z.B. bei SFB1 (Berlin) aktuelle Ergebnisse und Tabellen zu allen Ligen hier in der Region (bei denen Berliner Mannschaften mitwirken).
    Ähnlich auch im MDR sowie NDR.