Vorbericht SG.Werratal-TV.Kornwestheim

• Am Samstag empfängt die SG.mit dem TV Kornwestheim einen weiteren schweren Gegner in der Mehrzweckhalle in Schmalkalden.Sollten die Männer um Kapitän Karsten Schäfer ihre ansteigende Form weiterhin bestätigen und ihre Nervosität von der ersten Minute ablegen,ist durch aus ein weiterer Erfolg drin.Zumal der TV.auswärts auch noch keine Bäume ausgerissen hat.
    mein persönlicher Tip 28-24 :D

Handball ist spektakulär, fasziniert mich durch seine Schnelligkeit, da geht´s blitzartig hin und her. Und dann die Artistik! Was die Spieler alles mit dem Ball anstellen; allein wenn ich sehe, wie die um die Ecke werfen.

• Hoffentlich wird es ein schönes Spiel am Samstag - leider kann ich wegen einem Auftritt nicht hin :(

• Mannschaft:
    Männer I

Autor:
    SGW (Amborn)

Veröffentlichung:
    13.10.2004

Erstellungsdatum:
    14.10.2004

Am Samstag erwartet die Thüringer eine mehr als schwere Aufgabe. Der Tabellen-Neunte aus Kornwestheim wurde vor Saisonbeginn als einer der Geheimfavoriten gehandelt. Von den 5 Minuspunkten des TV darf man sich nicht täuschen lassen. Handelte sich der TVK doch davon zwei gegen Überflieger Melsungen ein und ein Punkt entspringt einem mehr als beachtlichen Remis in Gelnhausen. Lediglich Aufsteiger Oftersheim/Schwetzingen konnte die Gäste in deren Halle fast sensationell mit 17:18 schlagen. Seitdem ist aber der TVK längst auf dem Weg nach oben. Obernburg wurde mit 35:25 regelrecht aus der Halle geschossen und auch Dormagen zog mit 24:27 gegen den TVK den Kürzeren.
    Die SG erwartet eine kompakte und nur schwer zu überwindende Deckung der Gäste. Diese zu knacken, dürfte eine der Hauptaufgaben am Samstag werden. Aber auch die Thüringer haben sich ein Stück gefestigt. Drei Siege in Folge stehen zu Buche und die Männer um Kapitän Schäfer werden alles daran setzen, den Favoriten am Samstag in Bedrängnis zu bringen, vielleicht sogar die Sensation zu schaffen. Dazu bedarf es wie immer der Unterstützung der Werrataler Fangemeinde.
    Anwurf der Partie ist am Samstag um 19.30 Uhr in der Mehrzweckhalle Schmalkalden

Handball ist spektakulär, fasziniert mich durch seine Schnelligkeit, da geht´s blitzartig hin und her. Und dann die Artistik! Was die Spieler alles mit dem Ball anstellen; allein wenn ich sehe, wie die um die Ecke werfen.