• Zitat

Original von Haase

in anlehnung an den Tipp für T5:
    man spiele 10 Jahre Handball...

Dazu zwei Beispiele:

Einer aus meinem Zug wr von fast allem befreit, sprich MSG(Marsch-,Sport-,Gelände befreit), durfte nur Innendienst verrrichten, also Verwaltung und durfte eigentlich garn nix. Er hat aber in der Kasernenfußballmannschaft mitgespielt, da er in der Oberliga Niedersachsen Fußballspieler war.
    Dafür erhielt er von unserem Zugführer auch immer Freistellungen, so daß er bei seinem Verein zum Training konnte. :pillepalle:

Und einer aus meinem Handballteam war wegen seinen Knien beim Bund auch mehr in der Physiotherapie, als aufm Schießplatz. :nein:

Stenimaus: Wie schon gesagt, gehört der Großteil der Hubschrauber, vor allem die Kampf- und Transporthubschrauber zum Heer und nicht zur Luftwaffe.
    Daher sind die Chancen für MaxPower größer da was beim Heer zu finden, als bei der LW.

Ach und nochmal zu dem Thema Hubipilot mit T2. Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Anforderungen, vor allem körperlich an Hubipiloten nicht so hoch sind, wie an Jetpiloten, da die hubis ja relativ(Bo 105=250km/h) langsam unterwegs sind im Vergleich zu Düsenjets.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.