1. Nordbadisches Derby

• Am Freitag (15.10.04) ist es soweit . Die HG Oftersheim / Schwetzingen trifft auf die SG Leutershausen, die soeben die HSG Gensungen/Felsberg mit einer deutlichen Nierderlage zurück nach Nordhessen schickt.
    Ein Spiel das die SGL eigentlich deutlich für sich entscheiden müßte.

Da ich die zweite HZ gegen G/F live sehen konnte, so war ich schon etwas überrascht. Der Anzug passt, die Mannschaft kämpft und hat Biss.

Daher mein Tipp 25:33

;)

Einmal editiert, zuletzt von ulle (10. Oktober 2004 um 19:52)

• Ich sehe in diesem Derby auch die klaren Vorteile bei der SGL, aber die Derbys haben schon für so manche Überraschung gesorgt.
    Trotzdem mein Tip: 25:29 für die SGL

MsG
    ATOM

• Lt. MM erwartet man auch hier einen Sieg der SGL.
    Allerdings sind bei der HG O/S einige der langzeit Verletzten auf dem Sprung. Mit einer kompletten Mannschaft wird das Unterfangen die ersten Auswärtspunkte zu holen für die SGL schwerer.
    Aber erst mal sehen wer morgen alles aufläuft.

;)

• Denke die SGL wird mit 35:28 gewinnen. Die HG wird aber sicher noch die nötigen Punkte für den Klassenverbleib holen!

• zu dem spiel was zu schreiben wäre unnötig! not gegen ehlend! da konnte einem die lust am handball schon vergehen! mich wundert es, dass die msg nur mit 14 toren daheim gegen oftersheim gewonnen hat, denn was die hg heute bot ....doch man muss sagen die sgl war keinen deut besser. ich habe selten so planlose angriffe gesehen wie heute. kein konzept, keine taktik ... und das auf beiden seiten.
    für mich war hannes volk die nr. 18 der sgl der beste mann auf dem feld. er hat wenigstens einsatz und kampfeswillen gezeigt. er hat sich am kreis gut bewegt und er gefällt mir um einiges besser als ratzel, der nur zusehen durchte (verletzt ect).

die schiris .... markus hat es ja schon geschrieben .... als die herren in schwarz die pressefotographen verscheuchten. ausserdem wechselten sie andauernd ihre position. habe noch nie gesehen, dass schiris die plätze tauschen .... was sie gepfiffen haben ... als neutraler konnte ich ja hier und da echt mal lachen. aber beide rote karten für die hg waren ein witz. die zweite vor allem ..... zahn springt eben rein und die 22 wars glaube ich steht halt mit ausgestreckten armen da und eine hand landet in zahns gesicht .... der musste dann auch schmunzeln, als er die rote karte sah. bei so einer schirileistung hätte grad noch ein herzinfakt vom trainer job gefehlt ..... die blackys pfiffen aber auf beiden seiten müll. eigentlich nur müll, oder habe nur ich jede entscheidung in frage gestellt? der witz war dann noch die letzten zwei minuten an zahn - für was? weil er in der eigenen hälfte stand oder wie? wie hiessen die beiden herren? stand leider nicht im spieltagsheft! weiss jemand die namen?

ps:wenn die sgl so im derby gegen uns spielt, dann bekommen sie sicherlich eine mind. 10 tore klatsche! das war heute noch eine steigerung zum spiel gegen unsere regiomannschaft!

Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (16. Oktober 2004 um 09:36)

• Habe nur die zweite HZ gesehen und muss Oslostar zustimmen.
    Die Beiden hatten einen schlechten Tag erwischt, aber das sollte man den SR´s auch mal zugestehen.
    Spielentscheidene Fehler haben sie keine gemacht.
    Die Progression war meines Erachtens überzogen und beide Rote Karten
    nicht die Farbe des Kartons wert.
    Namen haben hier in diesen Zusammenhang eigentlich nicht´s zu suchen!!
    Eigentlich haben sich die beiden Ma sehr fair verhalten.
    Vom Spielverlauf her war die Chancenauswertung bei beiden schlecht, allerdings bei der HG O/S katastrophal.

;)