• Hallo,

ich besitze die beiden dänischen Sender DR1 und TV2.Ab und an schalte ich mal zufällig hinein und sehe dort Handballspiele.

Kann mir jemand sagen wo ich immer die aktuellen Termine und Uhrzeiten für Handbalspielel(Männer) herbekomme(Link evtl.)?

Wäre super.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Hereticus

Nicht schlecht in deinem Alter ;)

Aber bist du denn nur Besitzer oder auch Eigentümer ? :rolleyes::P :rolleyes:

Aber vielleicht sollte ich solche Spitzfindigkeiten hier besser lassen, will mir ja keine Feinde machen. :D

• Zitat

Original von Nauru

Aber bist du denn nur Besitzer oder auch Eigentümer ? :rolleyes::P :rolleyes:

Aber vielleicht sollte ich solche Spitzfindigkeiten hier besser lassen, will mir ja keine Feinde machen. :D

besser ist das.

Thema: Kann man Dänisch eigentlich verstehn oder macht man dann einfach Ton aus und hört dazu Musik?

Unklare Aussage? Fiele rEchtschraibvehler? :pillepalle:
    Wayne Interessierts?

• yorkie:
    Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Links!

Los_de_Abajo:
    Dänisch konnte ich früher noch nicht so verstehen aber langsam wird's nach zahlreichen Handballpartien :)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.