Nach dem die in letzter Zeit geposteten Spielchen doch alle recht einfach waren, habe ich hier mal eines, das einen richtig fordert :D: Klick mich
Ich persönlich bin begeistert, wie gut meine Reaktionsfähigkeit noch ist... ![]()
Nach dem die in letzter Zeit geposteten Spielchen doch alle recht einfach waren, habe ich hier mal eines, das einen richtig fordert :D: Klick mich
Ich persönlich bin begeistert, wie gut meine Reaktionsfähigkeit noch ist... ![]()
Das ist ja wirklich total schwierig ![]()
oje, ich war völlig überfordert...:-)
ja verglichen mit den anderen spielchen war´s natürlich anspruchsvoller
endlich darauf hab ich gewartet, eigentlich schon mein leben lang.
Da schaff ich jetzt bestimmt den Highscore - super!
Aber:
Wie dreh´ ich die Teile?
wie geil von sjieri neu, die teile kann man denk ich mal nicht drehen ,das teil ist einspurig aber ich hab da nicht den nerv zu tut mir leid
![]()
Habt Ihr euch mal die Highscores angeschaut und durchgerechnet, wie lange man das Spiel blind im Hintergrund laufen lassen muss, um den Score zu erreichen?
ZitatOriginal von Jörg aus Basche
Habt Ihr euch mal die Highscores angeschaut und durchgerechnet, wie lange man das Spiel blind im Hintergrund laufen lassen muss, um den Score zu erreichen?
Wieso blind?
Das muss ja wohl unter höchster Anstrengung geschafft worden sein! ![]()
ZitatOriginal von Coco
Wieso blind?
Das muss ja wohl unter höchster Anstrengung geschafft worden sein!
also nach meinen hochrechnungen sind das etwa 48 Tage, wobei man natürlich auch nen kleines steinchen auf die pfeiltaste legen könnte, wodurch das ganze nur noch ne Woche dauern würde...
Ich hätte noch 10 Tage Semesterferien...bin mal 'kurz' weg
![]()
Wenn du das Teil drehst, gibt´s Extra-Bonus!
ZitatOriginal von Schieri_neu
Da schaff ich jetzt bestimmt den Highscore - super!Aber:
Wie dreh´ ich die Teile?
Das Spiel überfordert dich natürlich ein bißchen, aber du wirst es auch noch verstehen.
![]()
![]()
steinchen drauflegen geht nicht mal, weil man bei jedem dieser dinger ja genau überlegen muss, wo man sie hinsetzt!
ZitatOriginal von Schieri_neu
Wenn du das Teil drehst, gibt´s Extra-Bonus!
Ach, daher die hohen High-Scores!? ![]()
das mit dem stein klappt auch so nich, weil man bei jedem neu erscheinenden objekt neu drücken muss
ZitatOriginal von matz
also nach meinen hochrechnungen sind das etwa 48 Tage, wobei man natürlich auch nen kleines steinchen auf die pfeiltaste legen könnte, wodurch das ganze nur noch ne Woche dauern würde...
Ich hätte noch 10 Tage Semesterferien...bin mal 'kurz' weg![]()
Bei Tetris gibt es doch auch Level... Die Teile werden doch mit der Zeit immer schneller und die Punkte je Teil mit dem Level mal genommen. Ich weiß noch wie es beim alten Tetris war, als man bei Level 20 war... die meisten nicht so gute Reaktionszeiten. Allerdings frage ich mich, wie weit das Ding überhaupt zählt... Man kann doch eigentlich nicht Game over gehen?
Nun rechne mal bitte neu. Im zweiten Level, müsste man die doppelte Punktzahl je Teil bekommen und außerdem sind die dann schneller... Bei Level 20 sind die Teile bestimmt schon 10 mal so schnell... Was bedeuten würde, dass man im gleichen Zeitraum, 200mal so viele Punkte bekommt, wie im 1 Level...
also eure Probleme möchte ich haben!
ZitatOriginal von agusta
also eure Probleme möchte ich haben!
Wünsch dir das nicht, dann müsstest du dir deinen Rechner auch mit anderen Patienten teilen
![]()
ZitatOriginal von Phunky
Wünsch dir das nicht, dann müsstest du dir deinen Rechner auch mit anderen Patienten teilen
![]()
![]()