Strafe während Spielunterbrechung

• Zitat

Original von berndo
    @Mannem: Sputnik (Köndringen?) und Hasenhirn (Hemsbach) treiben sich in der Regionalliga Süd rum -> neutrale Z/S

Dass Sputnik von einem Spiel der Regionalliga spricht, geht aus der Schilderung nicht hervor und dass er von Köndringen/Teningen ist, hab ich bis eben nicht gewusst. Insofern Danke für die Aufklärung!
    Bei hasenhirn weiß ich das, weil ich Peter kenne.

In der Regionalliga sind selbstverständlich neutrale Z/S, aber meistens kennt man sich trotzdem untereinander ganz gut, dass sich solche Szenarien nicht allzu oft ereignen sollten, oder?

:tschau: Markus
    Mannem vorne! :klatschen:

• Zitat

Original von mhs
    Treibt sich Sputnik bei den Frauen von Ottersweier rum (Jetzt wieder Regionalliga Süd) ...
    :hi:

Danke Marc für die fachmännische Aufklärung des Experten :Hail:!

• Was man in dieser Liga teilweise antrifft ist nicht immer besonders erheiternd ... Da flippt ein MV schon mal aus, weil der Z nicht den Team Timo Out gibt (obwohl richtig beantragt). Aber ansonsten ist es meistens etwas entspanter als bei Vereinsvertretern.

@Mannem vorn
    Wer kennt mich da schon wieder, von dem ich nichts weiß; gib mir mal einen Tip ...

Einmal editiert, zuletzt von mhs (8. Oktober 2004 um 10:25)

• Zitat

Original von mhs
    @Mannem vorn
    Wer kennt mich da schon wieder, von dem ich nichts weiß; gib mir mal einen Tip ...

Bin in ziemlich vielen Hallen unterwegs und Dir dabei auch schon ´mal begegnet. Vielleicht warst Du auch schon bei uns (SV Waldhof) als SR eingesetzt (Damen = Badenliga, Männer bis 2004 Kreisliga Mannheim)?

• Zitat

Original von Mannem vorne!
    [Dass Sputnik von einem Spiel der Regionalliga spricht, geht aus der Schilderung nicht hervor und dass er von Köndringen/Teningen ist, hab ich bis eben nicht gewusst. Insofern Danke für die Aufklärung!
    Bei hasenhirn weiß ich das, weil ich Peter kenne.

Manchmal muss man eben zwischen den Zeilen lesen können ;)

Tipp @ mhs: Mannem vorne! gehörte auch mal zu "uns"!

• Zitat

Original von berndo

Manchmal muss man eben zwischen den Zeilen lesen können ;)

Tipp @ mhs: Mannem vorne! gehörte auch mal zu "uns"!

Hilfe die BadenMafia schlägt wieder zu

• Zitat

Original von mhs
    Treibt sich Sputnik bei den Frauen von Ottersweier rum (Jetzt wieder Regionalliga Süd) ...

Wenn die hübsch sind, sollte ich direkt mal hin... :lol:

Ne, ich hab mit unseren Jungs genügend am Bein.
    Aber ich habe da bewusst auf Namen von Spielern, Vereinen oder sonstigen Beteiligten verzichtet. Die Sache hat uns im Verein halt beschäftigt, ohne dass wir da wem in seiner Entscheidung zu nahe treten möchten.
    Ich kann nem SR nicht unbedingt für nen Fehler nen Vorwurf machen, wenn die Spieler einige mehr machen.
    Sind beispielsweise die (an diesem Tag wirklich nicht guten) Schiedsrichter schuld, wenn wir gegen Kirchzell mit einem Tor verlieren und fünf Tore Siebenmeter verballern? Hätten wir nur zwei davon rein gemacht, hätt kaum wer über die SR geschumpfen...

Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen (Ex-Fußball-Nationalspieler Andreas Brehme)

SG Köndringen/Teningen - Die Dinos der 3. Liga / Regionalliga !