Echt schrecklich für Gummersbach. Man so ein Pech und dann auch noch auswärts. Aber wenn Magdeburg so spielt wie heute gegen Essen, dann ist da ja noch was drin.
Pokalauslosung Komplett
-
-
Zitat
Original von Banater
Echt schrecklich für Gummersbach. Man so ein Pech und dann auch noch auswärts. Aber wenn Magdeburg so spielt wie heute gegen Essen, dann ist da ja noch was drin.Niemals! So leid es mir tut, aber Gummersbach ist keine Mannschaft, die auswärts bei einem Spitzenteam gewinnt!
-
Zitat
Original von Banater
Echt schrecklich für Gummersbach. Man so ein Pech und dann auch noch auswärts. Aber wenn Magdeburg so spielt wie heute gegen Essen, dann ist da ja noch was drin.Das wird Magdeburg mit Sicherheit nicht und ganz klar, dass alle Essener Alfred und seiner Truppe alles Gute wünschen (natürlich nur, weil es Alfred ist und nicht weil es gegen Gummersbach geht)

-
Olaf du bist auch nie zufrieden , erst möchtes du das wir kein Heimspiel mehr haben und nun paßt der Gegner dir nicht

mfg spiderman -
Eine SUPER Auslosung

Gegen TUSEM die grosse Fresse , glücklich Gewinnen und jetzt heulen,für mich ist der SCM klarer Favoriet , der hat Blut geleckt (er hat einiges gutzumachen )

Und wenn jetzt ein Gummersbacher schreit ( sch....... Los ) schade , ihr tut mir so leid !!!!!
Vielleicht könnt ihr über Euren Sponsor nochmal dieser Schiedsrichter wie in Gummersbach einladen

-
PS:
so kann nur TUSEM kämpfen , oder ihr braucht die Schiedsrichter
-
Zitat
Original von Micha
Nur doof, dass die Zweite dafür so weit fahren muß (kann man weiter fahren?).
Das ist wirklich der weitest mögliche Vergleich.

Ich bin nur froh, dass es nicht anders rum gelost wurde. Da brauchste ja schon mal zwei Tage, um mit dem Bus hin und her zu fahren...Wie schaut es denn da aus? Mit Fans die mit in den Breisgau kommen, brauchen wir wohl nicht zu rechnen...
-
Stimmt Michael - es hätte viel schlimmer kommen können
-
Zitat
Original von willi
Eine SUPER Auslosung

Gegen TUSEM die grosse Fresse , glücklich Gewinnen und jetzt heulen,für mich ist der SCM klarer Favoriet , der hat Blut geleckt (er hat einiges gutzumachen )

Und wenn jetzt ein Gummersbacher schreit ( sch....... Los ) schade , ihr tut mir so leid !!!!!
Vielleicht könnt ihr über Euren Sponsor nochmal dieser Schiedsrichter wie in Gummersbach einladen

Hallo

man darf sich doch wohl über schwere Los aufregen, oder?
Das würded ihr doch genau so machen!
Und eure Niederlage habt ihr ja wohl nicht den Schiris zu verdanken, oder?

-
Zitat
Original von Banater

Das sehe ich genauso. Aber die Vereinsführung, Lokalpresse und einige Fans haben da eine andere Meinung

-
Super Los für die SG Leutershausen. Vielleicht gelingt wieder mal ne Sensation wie einst gegen die SG Flensburg-H.
-
Zitat
Original von hasenhirn
Stimmt Michael - es hätte viel schlimmer kommen könnenGenau, schon alleine der Name sorgt hier für Stimmung und wird einige Zuschauer mehr bringen. Wenn ich mir vorstelle, das Stralsund oder Emsdtetten, Fredenbeck oder Varel hier spielen würden.... Da wären bestimmt 200 Leute weniger da.
Obwohl es für so nen kleinen Verein, wie wir es sind, ein riesen Erfolg ist, unter die letzten 32 Teams zu kommen.Und ne kleine Chance, die nächste Runde zu erreichen, haben wir da auch, wenn wir daheim nen anderen Amateur empfangen.

-
Zitat
Original von Banater
Hallo

man darf sich doch wohl über schwere Los aufregen, oder?
Das würded ihr doch genau so machen!

Lass Willi doch seinen Spaß! Er war ja immerhin einer der unglaublichen 10 Essener Fans, die den weiten Weg nach Gummersbach gefunden hatten. Zudem scheint es immer wieder neue Smileys zu entdecken, die halt irgendwo in leicht verwirrenden Postings untergebracht werden müssen.
-
Zitat
Original von willi
Eine SUPER Auslosung

Lächerlicher gehts wohl nimmer...
-
Liebe Gummersbacher,
gönnt dem willi doch seinen kurzen Höhenflug, er befindet sich noch unter dem Einfluß des gestrigen Spieles und kommt bestimmt bald wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

-
Wahrscheinlich hast du recht...
-
Zitat
Original von Banater
Echt schrecklich für Gummersbach. Man so ein Pech und dann auch noch auswärts. Aber wenn Magdeburg so spielt wie heute gegen Essen, dann ist da ja noch was drin.Kein Vertrauen in unsere Mannschaft??
Also erst mal abwarten. In der BL war ich immer diejenige, die bei den großen Gegnern gesagt hat, dass wir verlieren, jetzt bin ich mir da nicht sooo sicher.
Naja und dann hoffe ich mal, dass Lübbecke die Wermelskirchener aus der Halle haut, aber richtig!!!
Und der Sieg gegen Essen war kein Zufall sondern einfach nur Können!
-
Zitat
Original von Twingolady
Und der Sieg gegen Essen war kein Zufall sondern einfach nur Können!

Nein, das war Essener Doofheit!!!!!

-
DHB-Pokal: Spiel gegen Magdeburg vorverlegt
Das Spiel der 3. DHB-Pokal Hauptrunde beim SC Magdeburg wird um einen Tag vorverlegt.Das Spiel findet am Dienstag, den 2. November um 20:00 Uhr in der Bördelandhalle statt.
Das DSF wird die Partie live übertragen.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Nein, das war Essener Doofheit!!!!!

Von mir aus auch das, Hauptsache mit dem besseren Ende für den VfL

-