• Muss mich auch kurz vorstellen. Ich trainiere seit 6 Jahren weibliche D-Jugenden und will mit meinen Co-Trainerinnen nun in die C "aufsteigen"
    Da wir bisher 2 C-Jugenden mit jeweils 10 Spielerinnen hatten und nun 6 davon altersbedingt wegfallen haben wir ne schwere Aufgabe:
    Die beiden C-Jugenden zu einer Mannschaft formen und noch drei Zicken aus der D-Jugend integrieren.
    Gestern erstes Schnuppertraining, lief eigentlich ganz gut, bis nach dem Spiel eine herkam:
    Sie: Mit der, der und der kann ich nicht Handball spielen, die spielen auf meiner Position
    Ich: Du, mach Dir keine Sorgen bei mir spielt jeder mehrer Positionen
    Sie: Aber ich spiel seit zwei Jahren auf Mitte und bin zu alt mir was anderes anzugewöhnen !!!

Und das von ner 13-jährigen !!!!!!!!!!!!!!!

• Friggi:

Ab ins Tor mit dem Gör! :P

Muss noch was ergänzen.
    Letzte Woche Spiel gegen Tabellen-Letzten. Vorherige Spiele mit 14 und 18 Bällen gewonnen. Diesmal hatten wir uns 20 vorgenommen.
    5 Minuten volle Power, 4:0 in Führung gegangen. OK.

Weiß nicht, warum, bin noch immer verwirrt. Mädels haben von da an Kopf abgeschalten. Sinnloses laufen, techn. Fehler, kein Drang zum Ball... :mad:

Rest der 1. HZ auf Manndeckung umgestellt, damit sie wach werden. Denkste! Was soll ich sagen, in der Pause versucht neu zu motivieren, gemeckert und doch verloren. WAS UM HIMMELS WILLEN GEHT 13JÄHRIGEN MÄDELS DURCH DEN KOPF AUF DEM SPIELFELD???

Höhepunkt: Abwurf vom Torwart nach misslungenem Torversuch des Gegners, 14-jährige fängt den Ball bei 9m und wirft zurück zum Torwart.
    :wall: ;( :nein: :pillepalle:
    Die Älteste meiner Mannschaft! Warum? Was soll das? Welcher Dämon ist in dein kleines Hirn gedrungen und hat dich dazu gebracht?

Rest des Tages und So dazu genutzt, mich mit Selbstzweifeln zu quälen. Noch nichtmal ein Ansatz von Unzufriedenheit war in den Gesichtern der Mädels zu sehen. ?( Hallo? Wir haben verloren! Schwache Leistung bis Totalaufgabe! ;(

Montag Training: