Wirklich beschweren tu ich mich ja auch nicht, weil ich das gefühl hatte, dass die auf beiden Seiten oft fragwürdige entscheidungen getroffen haben. Aber scheint ja auch machesmal Àuslegungssache zu sein!
Dann habe ich mich wohl sehr verguckt ...Aber egal...hatte nur nicht den besten Eindruck von den beiden"
6.Spieltag
-
-
Zitat
Original von Waldorf
Ämmm, hüstel, also, ich sag´s noch einmal:Methe/Methe haben eine super Leistung geboten. Ich habe das Spiel neutral und von oben (Überblick) beobachtet und kann nur sagen: Hut ab vor der Leistung der beiden! Sie lagen immer richtig.
Schau dir das Video an und ich bin sicher, du wirst mir zustimmen!
Ham wir uns evtl gesehen? Hast du ganz links mal jemanden gefragt, ob die Plätze noch frei sind, oder wo saßt du?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von matz
Ham wir uns evtl gesehen? Hast du ganz links mal jemanden gefragt, ob die Plätze noch frei sind, oder wo saßt du?
Da ich nur zum Vergnügen da war, habe ich niemandem der arbeiten muss, den Platz weggenommen. Ich habe oben im Hühnerstall gestanden.
-
ne, der Platz war ja auch schon besetzt
welcher Hühnerstall? -
- Offizieller Beitrag
Na oben die Pressetribüne.
-
Zitat
Original von Waldorf
Na oben die Pressetribüne.ja, da saß ich ja auch...
-
- Offizieller Beitrag
Dann sehen wir uns das nächste Mal...
-
Zitat
Original von Waldorf
Das Spiel in Nordhorn war sehenswert. Ein gerechtes Ergebnis, mit dem beide Mannschaften leben können.Flensburg hatte sicherlich nicht den besten Tag, vor allem der Spielaufbau mit Solberg (ab der 45. spielte Berge) hinkte doch arg. Nordhorns Deckung stand phasenweise richtig gut. Vrnajes überragend.
9:2, 11:10, 16:14 -- 16:17, 23:24, 26:24, 27:27
Beste Spieler: Vranjes, Ursic (Deckung) und Beutler (2 HZ), Lijewski (2 HZ)
Ansonsten waren Methe/Methe die besten Beteiligten auf dem Platz. Das kann ich als völlig neutraler Zuschauer mal festhalten!
Es war wirklich ein sehr ansehnliches Spiel. Mit dem Ergebnis kann die HSG sicherlich zufrieden sein, auch wenn ein Sieg gegen den Deutschen Meister und Pokalsieger sicherlich noch schöner gewesen wäre.
Ich glaub ich hab dich dann im Euregium gesehen.
-
Düsseldorf führt in der 10. Minute 3:2 in Pfullingen
Also, noch nichts passiert
-
In der 20. Minute steht es 9:8 für Düsseldorf
-
HZ 12:12
der Ticker scheint schon wieder im Eimer zu sein, der Techniker berichtet von mehreren 1.000 Anfragen an die Datenbank gleichzeitig. offenbar versucht jemand gezielt den Handballticker zu terrorisieren...
-
Wetzlar - Schwerin 7:8 (14.)
Gummersbach - WHV 5:9 (14.)der Ticker tut wieder ...
-
was ist das bloß für ein spieltag???
-
Wetzlar - Schwerin 16:17 Hz
Gummersbach - WHV 11:16 Hz
-
VfL Pfullingen -HSG Düsseldorf 31:26 (12:12)
-
Allen Prognosen zum Trotz:

Gewonnen, in der Schleyer-Halle !!!

-
Super, jetzt traue ich der Mannschaft erstmals in dieser Saison mit einer mehr als 50%igen Wahrscheinlichkeit einen Punktgewinn zu, und dann so etwas... Die höchste Saisonniederlage ausgerechnet beim direkten Konkurrenten kassiert, sehr enttäuschend. Der Überraschungssieg aus Großwallstadt tröstet ein wenig darüber hinweg, dennoch: Große Chance vertan!!
-
21:34 30+. 29:30 Sieg
21:33 29:30 Auszeit Vfl und noch 30 Sekunden
21:32 30. 29:30 Cédric Burdet (17)
21:32 30. 28:30 Allan Rasmussen (11)
21:30 29. 28:29 Siebenmeterd urch Francois-Xavier Houlet (9) verworfen
21:30 28. 28:29 Alexandros Vasilakis (13)
21:29 28:28 2 Minuten Mark Dragunski (4)
Auswärtssieg.Wilhelmshaven schlägt Gummersbach mit 30:29.
Quelle: http://www.whv-fans.deLIVETICKER
-
Gummersbach gegen WHV.
Glückwunsch Fege, wenn die SG zu blöd ist, macht ihr das klar, wie gegen den SCM im letztem Jahr!
Danke!
Gruss von
Horst!
-
Für den WHV ein schöner Ausgleich für die Punkte die der TuS aus Wilhelmshaven mitgenommen hat.

-