• Zitat

Original von Steffi
    TV Großwallstadt - GWD Minden 29:25

Entläßt Hotti nach dieser Niederlage sich jetzt selber als Trainer ? ;)
    Für den neuen Trainer (wer auch immer es wird) ist es jedenfalls keine einfache Aufgabe der er sich in Minden stellen muss.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Nauru
    Für den neuen Trainer (wer auch immer es wird) ist es jedenfalls keine einfache Aufgabe der er sich in Minden stellen muss.

Das dürfte sich noch als Untretreibung der Saison herausstellen. Hotti sagt, GWB muss im Laufe der Hinrunde aus den Abstiegsrängen weg ... ich lache mich tot. Dazu müsste man gegen Mannschaften wie den TVG aber gewinnen ...

• ...das sehe ich etwas anders. schätze beide teams als mittelfeldmannschaften ein und da ist es wirklich mehr als normal, dass gwd beim tvg verliert. ich bin mir aber sicher, dass gwd nach der hinserie nicht auf einem abstiegsplatz steht.

• Zum Spiel in Gummersbach wurde hier ja schon alles gesagt. Die Mannschaft wurde für ihre schlechte 1. HZ zu recht bestraft.

Die Schiries waren zwar teilweise schlecht, aber das hat nicht viel mit der Niederlage zu tun.

Mal schauen wie es am Samstag gegen Göppingen wird? Aber ich denke das Spiel gegen WHV war den Jungs eine Lehre. Hoffentlich...

Das Runde muss in das Eckige...

Einmal editiert, zuletzt von Banater (11. Oktober 2004 um 10:08)

• Zitat

Original von BanaterMal schauen wie es am Samstag gegen Göppingen wird? Aber ich denke das Spiel gegen WHV war den Jungs eine Lehre. Hoffentlich...

Definitiv !!!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Zu Schröders Nationalmannschaftsambitionen: Wenn er diese Leistungen konstant bringt, kann er sicher ne Alternative für Heiner Brand werden. Ein TOP-Einkauf ist er allemal.

Er ist es schon! Für nächsten Dienstag gegen Schweden ist er nachnominiert! :respekt:

• Ja, das ging schneller als erwartet, bin gespannt welche Rolle er da spielen soll, wenn er die Chance bekommt zu spielen.

Es freut mich dass er reinschnuppern darf!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!