Wiegert (bald) nicht mehr Trainer in Glinde??

• Ich hab am WE von verschiedenen Leuten gehört, daß sich Glinde von Ingolf Wiegert trennen will.

Grund dafür sollen Differenzen zwischen ihm und dem Management sein.
    Weiß jemand was darüber, speziell die Leute aus der Magdeburger Ecke???

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• dieses Gerücht wird auch im Regionalliga Mitte Forum geschürt.
    Welchen Wahrheitsgehalt das hat kann ich nicht sagen

Gruß
    Mattes

• Ich hab mit nem Spieler von glinde geredet und der hat gesagt, daß der Streit zwischen Inglof Wiegert und dem Manager beigelegt ist, er erstmal seinen Vertrag erfüllt und man danach weitersieht. Also ist wieder Ruhe eingekehrt.

• wenn man beim Sportclub Magdeburg eine feste Anstellung hat, und bei der Eintracht noch eine ABMstelle kann man doch gut leben oder?

Handball ist spektakulär, fasziniert mich durch seine Schnelligkeit, da geht´s blitzartig hin und her. Und dann die Artistik! Was die Spieler alles mit dem Ball anstellen; allein wenn ich sehe, wie die um die Ecke werfen.

• Zitat

Original von Beke
    wenn man beim Sportclub Magdeburg eine feste Anstellung hat, und bei der Eintracht noch eine ABMstelle kann man doch gut leben oder?

Na das stimmt ja so nicht ganz, denn soweit ich weiß, ist er ja hauptberuflich Sportlehrer an der Sportschule in Magdeburg und die hat ja(zumindest auf dem Papier) nix mit dem SCM zu tun.