7. Spieltag (2004/2005)

• Samstag , 02.10. um 15.30 Uhr

SC Freiburg - FSV Mainz 05
    Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg
    Hansa Rostock - Hannover 96
    1. FC K`lautern - Hertha BSC Berlin
    Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV
    Werder Bremen - FC Bayern München
    VfL Wolfsburg - Borussia M`Gladbach

Sonntag, 03.10. um 17.30 Uhr

Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart
    FC Schalke 04 - VfL Bochum

#Zusammen1Ziel

• Samstag , 02.10. um 15.30 Uhr

SC Freiburg - FSV Mainz 05 1:2
    Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg 2:2
    Hansa Rostock - Hannover 96 1:3
    1. FC K`lautern - Hertha BSC Berlin 0:2
    Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV 3:0
    Werder Bremen - FC Bayern München 1:2
    VfL Wolfsburg - Borussia M`Gladbach 2:1

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

2 Mal editiert, zuletzt von Steinar (2. Oktober 2004 um 17:26)

• Mainz wird mir langsam unheimlich, in der Nachspielzeit zum ersten Auswärtssieg. Überhaupt ein Tag der Auswärtsteams. Rostock scheint besser künftig nur noch auswärts anzutreten.

Warum Oli Kahn mal wieder ungestraft auf Gegenspieler ohne Grund losgehen darf, ist mir schleierhaft. Bei all seinen sportlichen Verdiensten, da hoffe ich doch mal, dass irgendein Schiri endlich mal einen Arsch in der Hose hat, und zumindest mal eine Verwarnung ausspricht!

• Zu Mainz fällt mir nix mehr ein-einfach mega :D

Und Kahn ist halt so wie er ist,und wenn die schiris ihn nicht bestrafen
    ist halt der übliche Bayernbonus :wall:

Hauptsache Wolfsburg ist noch erster

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

SC Freiburg - FSV Mainz 05 1:2
    Werder Bremen - FC Bayern München 1:2

Na endlich haben die Bayern mal wieder gegen Werder gewonnen. Wurde ja auch mal wieder Zeit nachdem man in den letzten vier Jahren und 8 Spielen gegen Bremen fünf davon verloren und drei nur unentschieden gespielt hat. Und immerhin kein Sieg dabei gewesen ist.
    Mir werden die Mainzer nicht unheimlich!!! :D Ich gönne es ihnen richtig nachdem sie mit dem Auftieg ins Fußball-Oberhaus so lange haben warten müssen. Sind ja schließlich schon drei oder waren es sogar vier mal ganz knapp gescheitert.

#Zusammen1Ziel

• ich mag dich auch snuffmaster ,aber so ein scheiß, den van marwijk(hoffentlich richtig geschrieben) können sie auch ám besten direkt entlassen, mnit dem gewinnen sie zu hause einfach nicht.

• Zitat

Original von d-jugend westfalia kamen
    ... den van marwijk(hoffentlich richtig geschrieben) können sie auch ám besten direkt entlassen, mnit dem gewinnen sie zu hause einfach nicht.

Da kann ich dich beruhigen, du hast den Namen richtig geschrieben. :bigok:

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Mir werden die Mainzer nicht unheimlich!!! :D Ich gönne es ihnen richtig nachdem sie mit dem Auftieg ins Fußball-Oberhaus so lange haben warten müssen. Sind ja schließlich schon drei oder waren es sogar vier mal ganz knapp gescheitert.

Dreimal!
    1997 im letzten Spiel in Wolfsburg (4:5) - es war ein Sieg erforderlich
    2002 im letzten Spiel bei Union Berlin (1:3) - ein Punkt hätte gereicht
    2003 im letzten Spiel in Braunschweig (4:1) - um ein Tor gegen Frankfurt

• :)
    Juhu, Schalke gewonnen mit 3:2 (OK war ja dann auch knapp in der 2. Hz, die Bochumer dürfen auch gern die nächsten Spiele gewinnen, wenn sie weiter so schön kämpfen :)
    und Stuttgart auch gewonnen, das war ein schönes Wochenende (außer für meinen Männe, den Freiburg-Fan.. aber Mainz isses ja auch zu gönnen).
    :)

• Hab ihr das Foul vom Torwart von Hannover gesehen? Das hätte meines erachtens eine Rote Karte geben müssen. Wenn der den Spiel richtig getroffen hätte. *ohje* Mir hat da der Atem gestockt,als ich das gesehen hätte.

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

• OK, das war tatsächlich ein böses Foul, da gehts mir wie dir :(
    Ich dachte (nach dem wie es im TV gezeigt wurde) auch gleich an Rot, auch wenn ich eher Hannover- als Rostock-Fan bin.
    Ich kann nicht beurteilen wie der Schiri die Szene gesehen hat. Vielleicht sah es von seiner Perspektive aus wirklich nicht so hart aus. Allerdings sollte in dem Falle der Linienrichter doch mehr gesehen haben.

• Zitat

Original von Krümmelengel
    Hab ihr das Foul vom Torwart von Hannover gesehen? Das hätte meines erachtens eine Rote Karte geben müssen. Wenn der den Spiel richtig getroffen hätte. *ohje* Mir hat da der Atem gestockt,als ich das gesehen hätte.

Und wer eröffnet jetzt die Diskussion, dass Torhüter im Fussball nicht mehr den Strafraum verlassen dürfen, da der Stürmer ja nach hinten schauen muss, um zu sehen, wo der Ball hingeht?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jörg aus Basche

Und wieder lege ich mit unserem Admin an und sage: Bielefeld verliert :baeh:
    Wenn ich am Sonntag abend dann wieder nur hämische Sprüche bekommen, bestelle ich meinen VfB Newsletter ab .... :wall:

Puuh, ich kann meinen VfB-Newsletter behalten .... Stuttgart hat gewonnen!

• Zitat

Original von d-jugend westfalia kamen
    ich mag dich auch snuffmaster ,aber so ein scheiß, den van marwijk(hoffentlich richtig geschrieben) können sie auch ám besten direkt entlassen, mnit dem gewinnen sie zu hause einfach nicht.

Also Dortmudn sollte sich damit abfinden, nicht mehr um die Meisterschaft mitzuspielen. Wenn der BvB seinen Aktionären endlich mal was bieten will im positiven, dann muss der wirtschaftliche erfolg her und erst dann der sportliche. Was nützt eine überbezahlte millionärstruppe, die eminetwegen erfolgreich ist, wenn das Geld nicht reicht?

Viele Grüße
    :hi: