Wunschgegner für die nächste Runde

• Folgende Mannschaften sind noch im Pokal vertreten:

TBV Lemgo
    SC Magdeburg
    VfL Gummersbach
    GWD Minden-Hannover
    THW Kiel
    HSG Düsseldorf
    HSV Hamburg
    TuS N-Lübbecke
    HSG D/M Wetzlar
    HSG Nordhorn
    Frisch Auf Göppingen
    Wallau/Massenheim
    SV Post Schwerin
    SG Flensburg-H.
    SG Flensburg-H. II
    TV Kornwestheim
    VfL Fredenbeck
    SG Solingen
    Bayer Dormagen
    SG Werratal
    SG Willstätt/Sch.
    HSG Varel
    Wermelskirchener TV
    SG Leutershausen
    TSG Friesenheim
    TSG Oßweil
    ThSV Eisenach
    SG Köndringen
    Eintr. Hildesheim
    TV Emsdetten
    Stralsunder HV
    Ahlener SG

Wer wäre euer Wunschgegener???

Für Nordhorn würde ich mir gerne Emsdetten wünschen...Ist nicht so weit weg und war schon zu 2. Liga - Zeiten ein super knaller!!! :lol:

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Ich hoffe auf ein Heimspiel der SG Solingen gegen Kiel, Gummersbach oder Magdeburg, damit die Halle mal wieder richtig voll wird.

• Also mir fiel da spontan die 2. von Flensburg ein. Nachdem wir uns am Sa. dort wieder die obligatorische Packung abholen werden, könnten wir uns im Pokal doch wenigstens an den "Amateuren" schadlos halten ;)

Nee, im Ernst: Am liebsten wäre mir eine lösbare Aufgabe gegen eine
    Mannschaft aus der Umgebung (Kornwestheim, Oßweil). Und z.B. nach
    Friesenheim od. Leutershausen würd ich auch mal wieder ganz gerne fahren. Aber das Leben ist bekanntlich kein Wunschkonzert, also: schau mer mal, dann sehr mer scho...

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• SG Flensburg-Handewitt - HSG Düsseldorf

SG Flensburg-Handewitt 2 - Stralsunder HV

• Offizieller Beitrag

Wunschgegner fällt mir schwer, persönlich wäre mir ein Auswärtsspiel in Berliner Nähe ganz Recht, aber da ist wohl Magdeburg am nächsten und das muss dann nicht unbedingt sein.

Dann halte ich es wie Stiegl, Heimspiel gegen eine Mannschaft aus der Umgebung. Sozusagen ein 2.-Liga-Zeiten-Klassiker-Revival. Wie wärs denn mit Willstätt-Schutterwald?

Ich habe mir ein paar Lieblingspaarungen zusammengestellt, zwischen denen sich dann das DSF entscheiden darf. (Aus Göppinger Sicht würde es mir reichen, wenn wir live erst wieder am 16.4. aus Hamburg zu sehen sind):

TBV Lemgo - SC Magdeburg
    VfL Gummersbach - THW Kiel
    GWD Minden-Hannover - HSG Düsseldorf
    HSV Hamburg - HSG Nordhorn
    TuS N-Lübbecke - HSG D/M Wetzlar
    Wallau/Massenheim - SG Flensburg-H.

Dann wäre das Teilnehmerfeld ein wenig übersichtlicher...

• SCM - HSV
    Flensburg - Lemgo
    Göppingen - Wetzlar
    Lübbecke - Minden
    Solingen - Eisenach
    Schwerin - Friesenheim
    Flensburg 2 - Stralsund
    Hildesheim - Fredenbeck
    Nordhorn - Gummersbach
    Wallau - Kiel
    Wermelskirchen - Düsseldorf
    Kornwestheim - Leutershausen
    Dormagen - Ossweil
    Werretal - Ahlen
    Köndringen - Willstätt
    Varel - Emsdetten

• Nachdem der TuSEM sich fuer dieses Jahr aus dem Pokal verabschiedet hat, wuensche ich mir schoen schwere Aufgaben fuer die uebrig gebliebenen Bundesligisten.

Fuer Gummersbach, Duesseldorf, Dormagen oder Solingen wuensche ich mir ein Heimspiel gegen einen namhaften Gegner (Lemgo, Magdeburg, Flensburg, Kiel)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• ich wäre mal schwer dafür, dass Flensburg endlich mal wieder ein Auswärtsspiel im Pokal erhält. Deren Losglück ist ja schon nicht mehr feierlich....

jaja, ist nur Neid...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Olaf, dann müßte der DHB die Schmiergelder zurückzahlen, was aufgrund der angespannten finanziellen Lage nicht möglich ist. Also weiterhin Heimspiele... ;)

• SC Magdeburg - Sg Flensburg

wird sich ja am Dienstag entscheiden, ich bin aufjeden fall in der halle und werde sehr egspannt sein

sonst hätte ich noch gerne jeweils Heimspiele: Hamburg,Lemgo,Kiel,....

2 Mal editiert, zuletzt von Rico (1. Oktober 2004 um 15:16)

• Zitat

Original von Schieri_neu

Wie wär´s mit Flensburg I - Md?? :baeh:

Bin ich voll dagegen :wall: Ich möchte aber auch nicht Flensburg in der Bördeland haben. Bin dafür das der SCM und Flense ins Final Four kommen. :)

Einmal editiert, zuletzt von Steffi (1. Oktober 2004 um 15:30)

• Gibt man mir die Garantie, dass gegen einen namahften Gegner, der für eine rammelvolle Halle sorgt, auch noch die nächste Runde erreicht wird, hätte ich mit Kiel, Lemgo oder Magdeburg absolut kein Problem. Soll es ein spannungsgeladenes Derby sein, bei dem ein Weiterkommen eher möglich ist, wären mir die SG Solingen oder Bayer Dormagen am liebsten...

• Post müsste mal wieder zu Hause spielen, also irgendwas nettes. Entweder richtig attraktiv oder schlagbar - oder beides. z.B. Wetzlar oder der SHV

Weitere Vorschläge:
    Der TuS zu Hause gg. Minden; der HSV muss nach MD oder Flense; Solingen - Düsseldorf

• Der HSV sollte mal wieder außerhalb des Final Four ein DHB-Pokalspiel in der CoLinA bestreiten dürfen... Und dann natürlich nen Knaller, gegen Lemgo etwa. Haben ja recht gute Erfahrungen damit... :D ;) :hi:

Und Flense dürfte mal ein Auswärtsspiel bekommen. Wie wärs mit der Kieler Förde...? :baeh:

SCM gegen Gummersbach sollte auch recht nett werden. Egal ob in der Bördelandhalle oder in Köln / Gummersbach.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von björn
    Post müsste mal wieder zu Hause spielen, also irgendwas nettes. Entweder richtig attraktiv oder schlagbar - oder beides. z.B. Wetzlar oder der SHV

Weitere Vorschläge:
    Der TuS zu Hause gg. Minden; der HSV muss nach MD oder Flense; Solingen - Düsseldorf

Also Post - auf nach Göppingen!

• Zitat

Original von Bundesbibo
    Gibt man mir die Garantie, dass gegen einen namahften Gegner, der für eine rammelvolle Halle sorgt, auch noch die nächste Runde erreicht wird, hätte ich mit Kiel, Lemgo oder Magdeburg absolut kein Problem. Soll es ein spannungsgeladenes Derby sein, bei dem ein Weiterkommen eher möglich ist, wären mir die SG Solingen oder Bayer Dormagen am liebsten...

Genau Solingen - Düsseldorf, mit dem Schiri-Duo Dang/Zacherias. Kurz vor Schluss Unentschieden und ein Solinger Zuschauer beschimpft Savonis.......... :lol:

• Zitat

Original von Meikel

Genau Solingen - Düsseldorf, mit dem Schiri-Duo Dang/Zacherias. Kurz vor Schluss Unentschieden und ein Solinger Zuschauer beschimpft Savonis.......... :lol:

Sollte es dazu kommen, meldet Thorsten krank.