DHB-Schiedsrichter bei "Big Brother"

• Zitat

Original von Jörg aus Basche

Ich habe mal auf http://www.schieris.de eine Anfrage gestartet ... vielleicht weiß da jemand, wer die beiden anderen Kollegen sind.

Hat sie Sonderkonditionen aushandeln können, damit sie zu ihren Ansetzungen aus dem Container rausdarf oder ist das Duo Ehrmann/Künzig vorläufig gesprengt :baeh:

Da wüsste ich andere Duos die man mal sprengen sollte. :D

• Zitat

Original von Handball-SR
    Steffi: wasn mit dir los? bist so übellaunig. deine lieblingsvereine stehen doch bislang ganz gut da.....warum also so grantelig?

Ich habe nur einen Lieblingsverein und grantelig bin ich auch nicht.
    Aber du springst immer so schön an. :D

• Zitat

Original von Jörg aus Basche

Eher mit dem Glück bei nicht-gegebenem Seitenaus :baeh:

Ich weiss gar nicht wen du meinst Jörg ??? ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Handball-SR
    das hast jetzt du gesagt !!!!!!

Ich habs sogar gesehen ... wobei ich ja eher dazu tendiere, in der Situation das Glück bei MD weniger beim nicht-gegebenem Seitenaus denn beim nicht-gegebenem Freiwurf gegen, ich glaube es war Abati, zu sehen - der hat nämlich meines Erachtens ganz schön rabiat abgeräumt, bevor er den Ball "gerettet" und an Kretsche gespielt hat :hi:

• mich würde ma die Höhe der Gage interessieren ... :) habs zwar beim Zappen dieses komsiche Ballspiel kurz sehn dürfen, aber meine Fernbedienung wolte schnell weiter *g*

• Zitat

Original von Bienchen
    Da bin ich wieder - mit Beweisfoto...

Da macht der Ralf ein Gesicht :( , wie früher vor und nach dem CT. :lol:

;)

• Zitat

Original von Handball-SR
    finde es schon gut, dass sich die vier dafür zur verfügung gestellt haben. was daraus gemacht wurde, darauf hatten sie ja keinen einfluss. ich denke mal, wenn sie das vorher gewusst hätten, wären sie dort nicht erschienen, bzw. peter rauchfuß hätte sie dafür auch nicht abgestellt.

Ja, und was wurde jetzt daraus gemacht? Ich brauche mehr Details...
    Ich guck doch sowas nicht...

:baeh:

• Zitat

Original von Meikel
    Das B-Kader Team Ickler/Isenburg vielleicht? Die kämen ja auch aus der Nähe.

Die beiden pfeiffen schon seit geraumer Zeit wegen Knieverletzungen nicht mehr - leider!! :(

Sie waren übrigens im Zwischenkader zum A(!)-Kader :)in der Saison 2003/04. Die Verletzung sorgte jedoch dafür (bei einem Spiel in Spenge), dass sie (freiwillig !!!! ?() auf den B-Kader verzichtet haben, damit ein anderes Gespann aus dem WHV in die 2. Liga aufsteigen konnte, da ein Bestehen des sportlichen Leistungstests zu Beginn dieser Saison völlig utopisch war; man stelle sich mal eine solche Aktion für Mannschaften vor. :wall: :wall:
    Hut ab dafür, Ickler/Isenburg!!!! :hi: