Z/S und SR im Chaos vereint !!??

• Spielstand 21:20 für grün. Torerfolg blau = Anzeige 22:20 ??!!
    Beim Spielstand danach 23:23 (korrekt, da inzwischen Z seinen Fehler rückgänig machte) ändert einer der SR das Ergebnis auf 24:23

Endstand 33:32

Weiteres Kuriosum: Spielstand 28:27 für grün . 7m Wurf blau.
    Vor Anpfiff steht auf der AZT 28:28 , nach erfolgreichem 7m bleibts dabei. Aber zu diesem Zeitpunkt war der von Anfang an überforderte Z
    alleine, da der S nach der Ergebniskorrektur (24:23) seinen Job hinschmiss.

Und da war dann nochmal der Z, der trotz TO-Pfiff mindestens 4x die Uhr weiterlaufen lies (2x halbherzig von den SR korregiert).

Alles in allem ein wildes Durcheinander.

;)

Einmal editiert, zuletzt von ulle (27. September 2004 um 08:11)

• Hallo ulle :hi:,

neckisches Spiel gewesen, was? Aber wer hat sich denn darüber wohl grün und blau geärgert (außer Dir natürlich)? Solche »Auftritte« sind dann demnächst wohl Thema bei einer unserer legendären SR-Sitzungen?

:tschau: Markus
    Mannem vorne! :klatschen:

• Oh das kenn ich irgend wie

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• wasn warn das für Spiel (Liga)?
    seid wann schmeißt ein Sekretär einfach seinen Job, wo gibts den sowas?
    wurde Einspruch eingelegt?

• Nein , auf Einspruch wurde verzichtet, warum versteh ih nicht.
    Allerdings ob hier eine Aussicht auf Erfolg bestanden hätte , bezweifle ich auch. Auf dem Protokoll hätte man es aber doch eintragen sollen!!
    @ Peter
    bei euch gab´s da ja ein Filmchen auf dem das ganze nachvollziehbar war. So etwa gibts hier nicht.

;)

• Wie? Dass der Sekretär Arbeitsverweigerung betrieben hat, wurde auch nicht eingetragen? Da müsste es doch normalerweise "DingDong" machen.

Naja, wenn du aber die Aussicht auf Erfolg in Frage stellst dann habt ihr doch Geld gespart...

• Zitat

Original von Theoitetos
    ach das is nedma vermerkt worden das der sein Job geschmissen hat, hat das den keine Konsequenzen für den?

Jetzt nicht mehr! :D

:tschau: Markus
    Mannem vorne! :klatschen:

• Zitat

Original von berndo
    Wie? Dass der Sekretär Arbeitsverweigerung betrieben hat, wurde auch nicht eingetragen? Da müsste es doch normalerweise "DingDong" machen.

Naja, wenn du aber die Aussicht auf Erfolg in Frage stellst dann habt ihr doch Geld gespart...

hab ich nicht gesagt. Denke aber doch ;) ,dass das vermerkt wurde.

;)

• War wohl nicht das erfolgreichste Wochenende des Gespanns. Samstags ein Zeitstrafenfestival (nach dem Motto 10 kleine Negerlein) und Sonntags vor allen Beobachtern blamiert.

Die Beobachter haben die Köpfe geschüttelt, als wenn sie lauter "Wackeldackel" wären.

• Einspruch Euer Durchlaucht,
    das Spiel in Edingen war gar kein "Zeitstrafenfestival". Es war eher eine Fortsetzung massiver Disziplinlosigkeiten, die ich schon beim Final Four 2004 beobachen konnte.

Bis auf die letzte Disqualifikation war für mich alles in Ordnung und wer in der 51. MInute mit 22:29 führt und sich zu gleich zwei dummen "Roten Karten" hinreissen lässt und anstatt das Spiel ruhig nach Hause zu bringen, glaubt, weiter Powerhandball mit nur vier ,drei und zum Schluß einem Feldspieler zu spielen, braucht sich nicht zu wundern, dass man einen Punkt verliert.

Die Mannschaft und auch deren Zuschauer müssen dringend an ihrer Disziplin arbeiten, sonst wird das wohl nix mit dem Durchmarsch.

Zum Spiel am Sonntag kann ich nichts sagen, da müssen die beiden SR wohl nicht ihren besten Tag erwischt haben, das stimmt wohl.

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Einspruch Euer Durchlaucht,
    das Spiel in Edingen war gar kein "Zeitstrafenfestival". Es war eher eine Fortsetzung massiver Disziplinlosigkeiten, die ich schon beim Final Four 2004 beobachen konnte.

Bis auf die letzte Disqualifikation war für mich alles in Ordnung und wer in der 51. MInute mit 22:29 führt und sich zu gleich zwei dummen "Roten Karten" hinreissen lässt und anstatt das Spiel ruhig nach Hause zu bringen, glaubt, weiter Powerhandball mit nur vier ,drei und zum Schluß einem Feldspieler zu spielen, braucht sich nicht zu wundern, dass man einen Punkt verliert.

Die Mannschaft und auch deren Zuschauer müssen dringend an ihrer Disziplin arbeiten, sonst wird das wohl nix mit dem Durchmarsch.

Zum Spiel am Sonntag kann ich nichts sagen, da müssen die beiden SR wohl nicht ihren besten Tag erwischt haben, das stimmt wohl.

wie ???? sind die so stark ?? ich glaub ich muss nach Eppelheim :P

;)

• Zitat

Original von ulle
    Spielstand 21:20 für grün. Torerfolg blau = Anzeige 22:20 ??!!
    Beim Spielstand danach 23:23 (korrekt, da inzwischen Z seinen Fehler rückgänig machte) ändert einer der SR das Ergebnis auf 24:23

Endstand 33:32

Was lernen wir daraus???

Schiedsrichter sollten nicht die Erbebnisse notieren :baeh: - wozu gibt´s im Zweifel das Video????? ?( :lol:

• Zitat

Original von Schieri_neu
    Was lernen wir daraus???

Schiedsrichter sollten nicht die Erbebnisse notieren :baeh: - wozu gibt´s im Zweifel das Video????? ?( :lol:

denn das Video ist ja auch nur ein Gedankenstütze und wird von der Sportgerichtsbarkeit ja auch nicht als Beweis anerkannt. Urteile werden dann aber doch danach gefällt.

:pillepalle: --> sorry das war ein Insider !

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• Zitat

Original von berndo
    Da hat der Schwaniwolli gar nix mit am Hut

Ansonsten kam ein 33:32 dabei raus :baeh: und dabei bleibts!

8) :smokin:

;)