Torschützenkönig...

• Mich würde doch wirklich mal interessieren, wer eurer Meinung nach Torschützenkönig in der Handball Bundesliga wird...???

Ich hoffe ja immernoch auf Stephan Just :) Wenigstens ein Eisenacher mal erster in einer Statistik :D

• ich glaube es macht zum... 1000. Mal glaube ich schon? ;) der Gummersbacher Yoon.

Wenn Oleg Velyky am Anfang der Saison nicht verletzt gewesen wäre und zwischendurch von Schewzow eine Auszeit bekomen würde, wäre er mit Sicherheit erster. Aber seis drum...

• Ich hoffe auch auf Just, aber wenn man sich die Statistik mal anschaut, dann sieht man das Just nur so weit vorne ist, da er extrem viele 7m Tore gemacht hat. Ich meine das gehört auch dazu. Aber im Gegensatz zu Yoon sind das schon extrem viele.

• Wenn keine Verletzung mehr auftritt wird es ganz klar Yoon. Auch schon allein deshalb, weil er die meisten Tore aus dem Feld erzielt hat.

• Als Feldtorschützte ist Yoon von niemandem einzuholen. Da kommt noch nicht mal ein Oleg Velykky heran. Er könnte von seiner Spitzenposition höchstens durch die Siebenmeter verdrängt werden, obwohl er auch in dieser Wertung in der vergangenen Spielzeit von der Quote her der stärkste war.