Hallo!
Wie oben schon gesagt: ich suche eine spanische Handball Fansite und/ oder ein Forum.
Alternativ: eine Seite, wo es Photos von den Handballwettbewerben der Olympischen Spiele 1992 in Barcelona gibt.
Hallo!
Wie oben schon gesagt: ich suche eine spanische Handball Fansite und/ oder ein Forum.
Alternativ: eine Seite, wo es Photos von den Handballwettbewerben der Olympischen Spiele 1992 in Barcelona gibt.
Das kompletteste Forum zum Thema spanischer Handball ist für mich
Spielberichte, Vorberichte, Diskussionen,...
hast du dich in dem forum angemeldet? denn der mag alle meine email-adressen nicht... ![]()
nein, lese nur so mit, da dort fast alle zeitungsberichte erscheinen, die was mit dem spanischen handball zu tun haben.
achso. naja, vielleicht kriege ich's ja noch hin... ![]()
kennt jemand auch ne seite über die Spanische Liga, die in einer anderen Sprache als Spanisch ist, da meine spanischkenntnisse aus der Schule für das Forum leider nicht ausreichen....*g*
handball-world.com berichtet über jeden Spieltag der spanischen Liga und etwaige Neuigkeiten. Es stellt sich immer die Frage, wie ausführlich Spielberichte sein sollen.
Mit einigen Onlineübersetzern kann man aber zumindest immer den Sinn der News bei lomasbalonmano herausfinden.