2. Bundesliga 27. Spieltag

• Offizieller Beitrag

Die Freitagsspiele

Aachen - Frankfurt 2 - 1
    Bochum - Schweinfurt 3 - 1
    Hannover - Reutlingen 4 - 0

Somit dürfte Hannover für Liga eins planen können!
    Bochum bleibt dran, wo hingegen Schweinfurt wieder für Liga 3 planen kann! Frankfurt dürfte nun endgültig aus dem Rennen um Platz 2-3 sein! ;)

Die Samstagsspiele

Haching - Saarbrücken 8 : 0 8o8o8o
    Karlsruhe - Ahlen 2 : 2

Saarbrücken hat sich jetzt wohl endgültig für Liga 3 angemeldet! :D Einfach geil, aber 2 Tore hätte Haching doch wohl noch machen können! ;)

Karlsruher steckt immer noch mitten im Abstiegskampf und muß hoffe das Oberhausen morgen nicht gewinnt, sonst wird es ganz eng für den KSC!

Die Sonntagspiele

Union Berlin - Bielefeld - : -
    Fürth - Duisburg - : -
    Oberhausen - Babelsberg - : -

Und das Topspiel, welches für mich eigentlich keins ist! ;)

Mainz - Mannheim - : -

Edit: Da war ich wohl nen bischen voreilig! Der KSC erziehlt in der Nachspielzeit doch noch das 2:2 durch Kracht!

• 8:0! Haching ist aus der Krise! Saarbrücken ist abgestiegen ;(;(;(

• Offizieller Beitrag

Die Sonntagsergebnisse!

Oberhausen : Babelsberg 2:1
    Fürth : Duisburg 2:1

Duisburg schießt mit 10 Mann kurz vor Schluß noch das 1:1 und kassiert im Gegenzug das 2:1 durch einen Elfmeter!

Union : Bielefeld 2:1

Arminia mit pech! 2 Standards haben Union gereicht um zu gewinnen! Der zwischenzeitlich Ausgleich zu Albyrak per Elfer wurde nur 4 Minuten später wieder zu nichte gemacht! Bielefeld eigentlich über die Gesamte Spielzeit nicht schlechter als Union. Sie hätte einen Punkte verdient gehabt, doch Vannis Schuß ging nur an den Pfosten, dann konnte ein Berliner noch einen Vannischuß von der Linie kratzen und Boguez konnte 4 Minuten vor Schluß Freistehend aus 4 Meter das Tor nicht treffen!
    Jetzt wird es ganz eng im Kampf um den Aufstieg! Von Platz 6 - 2 sind es nur 5 Punkte, wobei Bochum auf Platz 6 noch ein Spiel weniger hat!

• Auch darf man die Abstiegszone nicht vergessen! Da wird es jetzt nämlich auch wieder spannend. RWO hat nur noch 2 punkte rückstand auf den KSC! :hi:

• Schön das die Verfolger patzen, so sieht es für Hannover sehr, wirklich sehr gut aus :D

Ich kann eigentlich nur eins sagen:

:jump::jump:"Welle" Hannover in die 1. Liga "Welle" :jump::jump:

• Auch dazu kann ich was sagen:

Mainz : Mannheim 1:3

Und am Ende der Saison heißt es dann
    1. Hannover
    2. Fürth
    3. Union Berlin (traum)
    4. Mainz (haha)

• Träum weiter. :lol:
    Ich guck mir das Spiel jetzt an.
    Tipp:
    Mainz 4:2 Mannheim.
    Heut gibts ein Torfestival.

• Ging 3:0 für Mainz aus! :hi:

1:0 Dennis Weiland 10.min
    2:0 Thurk 37.min
    3:0 ???

Zuschauer 8900

Ich hoffe, ass nicht Union aufsteigt, die haben voll viele rechte als fans!