ZitatOriginal von Olaf
Das erinnert mich stark an die "Stimmung" bei Fussballspielen, wo es gang und gebe ist den Gegner auszupfeiffen und zu Beschimpfen. Da ist das auspfeiffen eigentlich noch Harmlos. Jetzt stell ich mir schon die Frage ob das eine allgemeine Tendenz ist beim Handball oder nur eine Ausnahme wegen dem Spiel Flensburg - Kiel. Ich muss allerdings auch sagen das es im Stehplatz Bereich beim Spiel Gummersbach - Magdeburg auch sehr aggressiv die Stimmung gegenüber Kretschmar war, wenn auch natürlich nicht so ausgeprägt. Naja will auch nicht zu weit vom eigentlichen Thema weg aber das ist mir mal so aufgefallen also ich denke schon das es immer mehr in die aufgeheizte, niveau ärmere Stimmungsmache des Fußballs geht auch wenn ich nicht verallgemeinern will und auch nicht wirklich den langjährigen Überblick bei der Stimmung jedes Einzelnen Handballvereins habe. Ich hoffe das es nur Ausnahmen sind, vielleicht stört sich aber auch schon in ein paar Jahren keiner mehr an solchen Beleidigungen weil sie Gang und Gäbe sind was ich natürlich nicht Toll finden würde.