3. Spieltag 17.09. - 19.09.2004

• Zitat

Original von sn-ultra
    zitat aus dem forum des sv post:

"Was eventuell noch niemandem aufgefallen ist: Die Schiris kamen aus Waiblingen-Neustadt.......
    Zufällig liegt das 33km von Pfullingen und 41km von Göppingen entfernt!
    Zufällig spielen diese Mannschaften ebenfalls gegen den Abstieg!
    Und rein zufällig haben beide Mannschaften am 3.Spieltag auch verloren! "

man kann ja einfach mal drüber nachdenlen!!!

auweia!! :nein:

• Hallo!

Bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion anstellen, leider gibt es überall ( auch in Schwerin )solche "Handballkenner" mit irsinnigen Mutmaßungen. Die absolute Mehrheit in Schwerin sieht das aber natürlich anders. Sicherlich waren die zweifelhafte Entscheidungen z.T. undeutig dabei, das kennen wir aber alle. Deswegen bitte nichts auf solch Schwachsinnigen Äußerungen geben. :pillepalle:

Mit sportlichen und fairen Grüßen aus der Landeshauptstadt Schwerin!

Staffo

Wir sind wieder zu Hause - ZLN !!!!!!! :hi:

SN - HRO Dream Team

Die Tradition aus Mecklenburg

• Ich frage mich bei der ganzen Schiri-Diskussion unabhängig von deren Leistung, warum man bei einem Nordderby die Schiedsrichter von so weit herholt und nicht auch aus Norddeutschland... Ich dachte, der DHB wäre fast pleite.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von OlafSN
    Ich frage mich bei der ganzen Schiri-Diskussion unabhängig von deren Leistung, warum man bei einem Nordderby die Schiedsrichter von so weit herholt und nicht auch aus Norddeutschland... Ich dachte, der DHB wäre fast pleite.

Weil die 1. Liga organisatorisch von DHB getrennt ist und die SR, so nehme ich zumindest an, von der Bundesliga bezahlt werden und nicht vom DHB (die Trennung der Bundesliga vom DHB ist ja ein Grund für die finanziellen Probleme das DHB).
    Und zweitens, weil ansonsten die Diskussionen kämen, dass der Verein, aus dem die SR kommen, 15 km der einen Mannschaft näher ist und die SR deswegen nicht unparteiisch sein KÖNNEN.

• Bei unsren Derbys gegen Pfullingen pfeifen generell einen paar
    dieser 3 gespanne
    Hock/Heinz
    Fleisch/Rieber
    oder die Gebrüder Andler

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

Einmal editiert, zuletzt von eckes99 (20. September 2004 um 18:45)

• Zitat

Original von sn-ultra
    zitat aus dem forum des sv post:

"Was eventuell noch niemandem aufgefallen ist: Die Schiris kamen aus Waiblingen-Neustadt.......
    Zufällig liegt das 33km von Pfullingen und 41km von Göppingen entfernt!
    Zufällig spielen diese Mannschaften ebenfalls gegen den Abstieg!
    Und rein zufällig haben beide Mannschaften am 3.Spieltag auch verloren! "

man kann ja einfach mal drüber nachdenlen!!!

:wall: Oje, Oje, schwerer Fall von Verfolgungswahn!!! :pillepalle:

• Helge: Dachte ich auch immer - bis gestern Abend!

Normalerweise war es ja auch immer so, dass entweder wenn ich zu Hause angekommen bin, aber spätestens am nächsten Tag, sich meine Meinungen zu getätigten Äußerungen zum Spiel, den Fans, den Schiedsrichtern oder irgendwem anderes gelegt haben. Aber gestern war es halt einfach Beschiss. Tut mir leid, wenn ich das so drastisch ausdrücken muss. Die eine Zeitstrafe mehr oder weniger, der eine 7m mehr oder weniger - das alles sind Dinge, über die man am nächsten Tag lächelt. Aber bei nachgewiesenen Situationen, die absichtlich bzw. ohne zu überlegen gefällt worden sind, und dann noch spielentscheidend waren, gibt's auch für mich kein Umdenken.

Noch was zum Zitat aus dem Schweriner Forum: Es sollte sicher nur anregen und nicht gleich als Unterstellung dienen. Sowas hat gleube ich keiner nötig.

Einmal editiert, zuletzt von björn (20. September 2004 um 21:04)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von björn
    Aber bei nachgewiesenen Situationen, die absichtlich bzw. ohne zu überlegen gefällt worden sind, und dann noch spielentscheidend waren, gibt's auch für mich kein Umdenken.

Da bin ich aber mal gespannt, wie Du die Betrugsabsicht der SR nachweisen willst ... nimms mir nicht übel, aber deine Äußerungen fallen für mich unter die Kategorie Paranoia und Verfolgungswahn.

• Zitat

Original von björn
    Noch was zum Zitat aus dem Schweriner Forum: Es sollte sicher nur anregen und nicht gleich als Unterstellung dienen. Sowas hat gleube ich keiner nötig.

Wo sollte denn die Anregung hinführen, wenn nicht in eine Unterstellung?

• binesa: Wie gesagt, jedem selber überlassen... ;)

jörg: Verstehen und nachvollziehen musst du das auch nicht. Und in welche Kategorie du es steckst, ist auch völlig dir überlassen. Man sollte diese Sache auch nicht überreizen (will jetzt aber nicht den Schwanz einziehen), aber heute beginnt mittlerweile der nächste Spieltag und ändern kann man halt nix mehr... :(
    Vielleicht sind die zwei Punkte für den HSV am Ende eh anders verteilt.
    Eins aber noch: Mich/Uns würde es wirklich interessieren, wie die Hamburger diese Situationen gesehen haben und was sie dazu sagen?(ohne böse Hintergedanken ;))