Forum Geschlossen?

• Hallo Foren Gemeinschaft,
    stellt euch mal vor die Handballecke würde ( wäre einfach nicht mehr erreichbar ) zu machen einfach weg, und als User der 2-3 mal die Woche hier ist, diene Meinung hier ausgetaucht hast, und ein paar nette Leute auf der Datenautoahn kannengelernt hast, alles weg.
    So als wäre die Stammkneipe weg.

Das ist mir passiert,

und ich finde es schade, das, das Forum zu ist, ich frage mich ob sie ihre miete nicht mehr zahlen konnten?.

zum glück gibt es ja noch mehr Foren auf der Datenautobahn, wenn man drauffahrt.

Doch sollten nicht auch die Mitglieder des Forums gefragt werden ob sie das wollen das es zugemacht wird?.

oder einer es Übernimmt, oder alle eine GMBH gründen, fragen über fragen,

ich würde mich auf alle fälle freuen wenn das hier anders läuft,

was denkt ihr dazu? :)

• was?
    aber handballecke.de macht doch nich dicht, oder ??
    oder wie soll man das jetz verstehn, habs irgendwie nich geschnallt...

• Offizieller Beitrag

Also bevor hier irgentwelche Thesen in den Raum geschmissen werden!

DIE HANDBALLECKE HAT NICHT VOR EINFACH SO ZU VERSCHWINDEN!
    Warum sollte ich mir sonst wohl noch die Mühe machen und Neuerungen einbauen! ;)

Also vorstellen könnt ihr euch das gerne, aber passieren wird es nicht! :D

• naja, aber das hörte sich alles n bisschen komisch an, weil es doch überhaupt keine anzeichen gibt, dass dies ding hier irgendwann einmal dicht gemacht wird...

• hmm, den text habe ich heute schon in nem anderen Forum gelesen..welches board ist denn einfach so weg gewesen???

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von TBVAndy
    Also bevor hier irgentwelche Thesen in den Raum geschmissen werden!

DIE HANDBALLECKE HAT NICHT VOR EINFACH SO ZU VERSCHWINDEN!

das ist mir aber grade mit einem anderen Forum passiert, erst alles neu, und auf einmal weg. und ich wollte es hier nur mal ansprechen und die meinung der mitglieder hören. :)

das ist doch hier der off topic bereich, oder?

• jipp, hier bist du richtig... ;)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• Zitat

Original von Andreas

Colmi Dax

ja, aber das hat er ja nicht freiwillig gemacht

• es ist so, er hatte streß mit dem, dem der webspace gehört und diesen stress hatte er satt.

• Es geht um diesen Beitrag

Hallo Foren Gemeinschaft,
    stellt euch mal vor die Handballecke würde ( wäre einfach nicht mehr erreichbar ) zu machen einfach weg, und als User der 2-3 mal die Woche hier ist, diene Meinung hier ausgetaucht hast, und ein paar nette Leute auf der Datenautoahn kannengelernt hast, alles weg.
    So als wäre die Stammkneipe weg.

Das ist mir passiert,

und ich finde es schade, das, das Forum zu ist, ich frage mich ob sie ihre miete nicht mehr zahlen konnten?.

zum glück gibt es ja noch mehr Foren auf der Datenautobahn, wenn man drauffahrt.

Doch sollten nicht auch die Mitglieder des Forums gefragt werden ob sie das wollen das es zugemacht wird?.

oder einer es Übernimmt, oder alle eine GMBH gründen, fragen über fragen,

ich würde mich auf alle fälle freuen wenn das hier anders läuft,

was denkt ihr dazu?

von Andreas

und nun war die Frage wieso er in vielen Foren den selben Beitrag schreibt.