Die Transferpolitik des TBV - großer Fehler für die Zukunft?

• Hi,
    Ich denke, das Hauptproblem Lemgos ist nicht die Transferpolitik, sondern die Geldausgabepolitik. Ich würde vorschlagen, jedes Jahr 1000000 mehr auszugeben, z.B. für Hens und die Gilles. In drei
    Jahren wechseln wir dann den wirtschaftlichen Träger und unsere Unterhosen. ;)

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• Nun sieht es für die Saison 2005/06 doch schon besser aus :

Die schon lange notwendige Verjüngung des Kaders nimmt nun konkrete Formen an,

Lichtlein, geb.1980 kommt für Ramota,geb.1973 ,
    Preiß,geb.1981 kommt für Kothe,geb.1978 ,
    Jicha,geb. 1983 kommt für Baumgartner,geb.1971 ,
    Hallgimmsson,geb.1984 kommt für Tempelmeier,geb.1967
    (wird wohl noch 2.Mannschaft spielen) .

Und es soll wohl noch ein Rückraumspieler kommen,dann ist der Umbruch eingeläutet !!!!!

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Vielleicht ja noch Immel denke auch so langsm wirds was hätter zwar früher kommen müssen aber naja...

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Bei der Transferpolitik muss man sich wirklich fragen, ob die gewünschten Erfolge des TBV in der Zukunft auch eintreten.

Steini

• Bonath! ma schaun was aus andre wird hoffe mal net das ich gegen ihn ina 2ten kk spieln muss wie schon gegen lause oda holpert das wa lustig :)

• Zitat

Original von TBV Phil
    Wieso?

Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass insbesondere Jicha und Hallgrimsson wie gewünscht einschlagen werden.
    Preiß hat noch Entwicklungspotenzial und Lichtlein hält jetzt in Großwallstadt schon super. Er wird Lemgo noch viel Freude bereiten. Aber ob das reicht?

Steini

• Ich glaubs echt net erst wird sich beschert das wa son alten kader haben dann wird nen riesentalent aus tschechien geholt und ein isländer der sehr viel potenzial hat undd super mit logi harmoniert sowie 2 junge deutsche nationalspieler und manche ham immer noch was auszusetzen...
    man kann vorher NIE sagn ob wer einschlägt aber man wird nicht blind sein wenn man solche spieler kauft die sind gut beobachtet worden

Einmal editiert, zuletzt von TBV Phil (8. März 2005 um 18:43)

• ich kann nur lichtlein und preiß beurteilen. die beiden sind zwar national eine gute nummer, aber ob es reicht für die erhoffte "beste lemgoer mannschaft aller zeiten"?
    aber beide sind wie die anderen jung und haben potential.

zu jicha und hallgimmsson kann ich nichts sagen, da ich sie absolut nicht kenne.

• Also der beste Kader wird es sein... muss man halt nur sehen wies läuft jicha hab ich beia wm gesehen echt super der junge der kann sich mal durchsetzen und dazu is unser baumi zu langam gewordn :)

• Und wie es ausieht kommt zur Saison 2006/07 dann noch Holger Glandorf,dann ist das schon eine recht gute Truppe....

• Wie heißt es doch so schön :
    Es kann ja nur besser werden !!!
    Wir TBV-Fans haben doch ein dickes Fell....

Einmal editiert, zuletzt von owl-andy (8. März 2005 um 19:06)

• naja der stamm ist ja noch da solche wahnsinnig großen probleme dürfte es da net geben

• `naja, daß der stamm seinen zenith überschritten hat und v.a. auf verletzungen nicht mehr reagieren kann, sieht man ja zur zeit. natürlich spielt sich das alles noch auf hohem niveau ab und auch nächste saison dürfte lemgo die europacupplätze erreichen können. aber wieder richtig oben mitspielen wird wohl erst 06/07 möglich sein. so jedenfalls meine einschätzung, kann ja auch alles ganz anders kommen.