• Och nö. Jetzt hat der VfL schon wieder verloren. Sieht so aus als ob Pfullingen mit Lemgo zusammen gegen den Abstieg spielen wird. Aber da mach ich mir keine Gedanken, solange es nur Lemgo ist ;)

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• VfL Pfullingen - TuS N-Lübbecke 23 : 26 (12:15)

Tore für Pfullingen:
    Navarin 6/3, Breitenbacher 4, Trost 4, Setlik 4, Bader 2, Kromer 1, Matschke 1, Kurchev 1

Tore für Lübbecke:
    Schröder 7/3 Fölser 4, Hammarstrand 3, Tönnessen 3, van Olphen 2, Lautritzen 2, Hermann 2, Hartmann 2, Bartow 1

Zuschauer: 1300 (ausverkauft)
    Strafminuten: 10 / 12

Spielfilm:
    1:0 (3.), 2:2 (5.), 4:3 (8.), 7:5 (12.), 9:6 (14.), 9:11 (21.), 10:13 (26.), 12:15 (HZ)
    13:16 (34.), 16:16 (39.), 18:17 (43.), 18:18 (48.), 20:22 (53.), 22:22 (55.), 22:25 (58.), 23:26 (EN)

Schön, dass Schröder so viele Tore gemacht hat!
    Und:

VfL Gummersbach - TBV Lemgo 31 : 18 (9:9)

Tore für Gummersbach:
    Yoon 7/3, Narcisse 4, Mierzwa 4, Spatz 4, von Behren 3, Fog 3, Lapcevic 2, Dragunski 2, Burdet 1, Houlet 1

Tore für Lemgo:
    Baumgartner 6, Schwarzer 3, Kehrmann 3, M. Ramota 2, Baur 1, Geirsson 1, Kothe 1, Christophersen 1/1

Zuschauer: 2050
    Strafminuten: 10 / 8

Spielfilm:
    2:0 (4.), 4:2 (8.), 5:4 (12.), 7:4 (18.), 8:7 (22.), 8:8 (27.), 9:9 (HZ)
    9:10 (32.), 14:10 (36.), (38.), 18:13 (42.), 26:13 (52.), 27:14 (54.), 29:17 (57.), 31:18 (EN)

Quelle Handball-World.com

Einmal editiert, zuletzt von Diddi (14. September 2004 um 22:31)

• Wer hat denn für den TuS getroffen?

Edit: Danke Diddi :)

Schröder die meisten Tore für Nettelstedt, nicht schlecht!

2 Mal editiert, zuletzt von Yoon (14. September 2004 um 22:33)

• Hm Schröder? Das ist schon Steffen Schröder der bis vor kurzem noch in Kiel gespielt hat oder? Hm hab ich gar nich mitbekommen das der gewechselt hat. Oder spielt der etwa schon länger beim TuS?

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• Zitat

Original von j0h4nN3z
    Hm Schröder? Das ist schon Steffen Schröder der bis vor kurzem noch in Kiel gespielt hat oder? Hm hab ich gar nich mitbekommen das der gewechselt hat. Oder spielt der etwa schon länger beim TuS?

Das ist Tobias Schröder der letztes Jahr beim VfL gespielt hat.

• Achso der ist das :) Danke für die Info.

Albert Einstein

• Oh, habe auch gar nicht mitbekommen, dass das Spiel in Pfullingen heute schon ist.

Dann wird es wirklich schwer für Pfullingen, wenn sie schon gegen einen Aufsteiger verlieren. Die Leistung von Tobias Schröder freut mich, aber überrascht bin ich eigentlich nicht.

• Zitat

Original von Meikel
    Dann wird es wirklich schwer für Pfullingen, wenn sie schon gegen einen Aufsteiger verlieren. Die Leistung von Tobias Schröder freut mich, aber überrascht bin ich eigentlich nicht.

Ich hoffe ja auf das Gesetz der Serie: Die letzten beiden Heimspiel-Premieren
    hat der VfL auch vebockt: 02/03 gegen Mit-AufsteigerWilhelmshaven und 03/04
    gegen Flensburg und trotzdem haben sie den Klassenerhalt dann noch gepackt.

Schaun mer mal.

• HSG Nordhorn - TuSEM Essen
    SC Magdeburg - HSG D/M Wetzlar
    TV Großwallstadt - Post Schwerin
    FA Göppingen - HSG Düsseldorf
    THW Kiel - GWD Minden-Hannover
    HSV Hamburg - SG Wallau-Massenheim
    SG Flensburg-Hdw. - Wilhelmshavener HV

#Zusammen1Ziel

• Nordhorn gewinnt gegen Essen knapp 28:26

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Wallau spielt unentschieden in Hamburg 21:21
    Hätte ich um ehrlich zu sein, nicht mit gerechnet

:hi: Mini

• Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• HSV - Wallau

Gerechtes Unentschieden zweier schwacher Mannschaften. Tomas Svensson hält 4 sek vor Schluss einen 7m von Heiko Grimm.

Die schwächsten Leute auf dem Platz waren die Schiedsrichter Becker/Hack - auf beiden Seiten unterirdisch.

HSV mit ganz schlechter Wurfquote, 3 verworfene 7m. Stark: Tomas Svensson, mit Abstrichen Rauh und Janssen. Von den Neuen hat mich Matthias Rauh überzeugt, Opderbeck und Flohr haben nur kurz gespielt, Schult gar nicht. Belaustegui mit einigen Toren aber wie immer auch mit einigen Fehlversuchen und technischen Fehlern.

Bester bei Wallau: Jan-Henrik Behrends

Heiko Grimm hat mich enttäuscht. Am Anfang auf Mitte wirkte er total überfordert, wusste oft nicht, was er mit dem Ball anfangen soll. Danach auf Rückraum links auch wirkungslos. Dann auf außen unauffällig.

• Gentzel hat ne rote Karte bekommen, weil ein TuSEM Spieler (Schmetz?) von außen in den Kreis gesprungen ist und dabei Gentzel, der weit draussen stand umgesprungen hat. Meiner Meinung nach ne lächerliche Karte, aber wir hatten ja noch Jesper Larsson...

• Zitat

Original von meteokoebes

das sind ja Zustände wie in unseren besten Zeiten... :lol:

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Flensburg langsam aber sicher auf dem richtigen Weg , allerdings denke ich der THW kommt 3 - 4 Spieltage zu früh für die SG aber einen wachmacher brauchen wir jedes Jahr .
    mfg spiderman