• Na, das sind aber erst Recht keine hundert Kilometer. Fahren wir halt nach Hannover, kommen da auch mal ein paar Leute in die Halle ;).

Wobei ich nicht glaube, dass es wirklich so weit kommt. Ich halte den Bericht des Mindener Reporters für mindestens so einseitig, wie das sicher auch umgekehrt der Fall wäre. Wahrnehmung ist nunmal subjektiv.

Mal abwarten wer da was gesehen haben will, und was da letztlich bei rauskommt.

• Zitat

Original von Brummsel
    P.S.: Auch wenn Eigenlob nicht gerade die feine Art ist, aber dennoch: Bei drei Verletzungsunterbrechungen, während derer Wallauer Spieler behandelt wurden auf dem Feld, gab es aufmunternden Beifall der Hamburger Fans. Und als sie dann weiterspielen konnten, wurde der Holzmichl angestimmt: "Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch..." ;)

Ja das stimmt, aber den "Torwartfehler" kann ich echt nicht mehr hören - sorry.

sLOVEnija

• tja, zu der Szene gibt es unterschiedliche Versionen. Man sollte es vielleicht nicht allzu hochkochen.

Interessant finde ich Nokas fast schon zynischen Seitenhieb auf das Kieler Publikum. Früher waren in der Tat Hallenhefte alle Nas lang auf dem Parkett, die Halle kochte zu jeder Zeit und überhaupt war früher alles besser ;)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von zmagoválec

Ja das stimmt, aber den "Torwartfehler" kann ich echt nicht mehr hören - sorry.

seit Andy Thiel nicht mehr im Tor steht, macht das auch keinen Spaß mehr ;)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    Interessant finde ich Nokas fast schon zynischen Seitenhieb auf das Kieler Publikum. Früher waren in der Tat Hallenhefte alle Nas lang auf dem Parkett, die Halle kochte zu jeder Zeit und überhaupt war früher alles besser ;)

Stimmt. Aber eins hat er vergessen, als er in Kiel als Trainer anheuerte, da war die Halle schon mindestens fünf Jahre sanft entschlafen ;).

• Ist schon länger her aber trotzdem ;)

Pflichtsieg gegen Düsseldorf,der aber bis zur 56.minute eng war.
    Sowohl wir als auch Düsseldorf mit überragenden Torhütern.
    Stellenweise merkte man bei uns(Michel)eine übernervosität beim
    ersten Heimspiel. ;)
    Mit Galia im Tor und Stelmokas am Kreis haben wir meiner
    meinung nach 2 richtige Kracher an Land gezogen.
    Da hat man gesehen,was ein starker Keeper ausmacht.
    Stelmokas hatte zwar so um die 5 oder noch mehr fehlversuche,aber
    Savonis kennt ihn halt auch sehr gut aus ihrer gemeinsamen
    Nationalmannschaft :lol:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Na, das sind aber erst Recht keine hundert Kilometer. Fahren wir halt nach Hannover, kommen da auch mal ein paar Leute in die Halle

Ja Phunky das wäre doch mal ne gute Sache.
    Und, Olaf, vielleicht ist dann sogar bessere Stimmung als in der Ostseehalle :hi: Auswärts scheinen die Kieler besser drauf zu sein als zuhause. Ist bei Post aber auch so, da sitzen die Auswärtsfans zuhause in der ganzen Halle verstreut.

• Ach ja - lesen und schreiben hier eigentlich auch TVG-Fans mit ? Zum Spiel TVG - Post gab es bisher ja nicht viel zu erfahren.

• Also für mich war der Siebenmeter der verhängt worden ist als Gentzel den Essener Spieler angeblich gefoult haben soll erstens nicht berechtigt, weil es vor der Trainerbank von Essen pasierte. Die folgende 2 Min. Strafe für Gentzel war auch mehr als merkwürdig. Zur ROTEN KARTE gegen Peter kann ich nur sagen, dass wenn der Spieler, hier Schmetz, in den 6-Meter-Raum reinspringt er damit rechnen muss das der Keeper dann auf einmal vor ihm steht. Die Entscheidung kann ich also nicht nachvollziehen. Eine Sperre gegen Gentzel wird es definitiv nicht geben, warum auch Ines?

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Also für mich war der Siebenmeter der verhängt worden ist als Gentzel den Essener Spieler angeblich gefoult haben soll erstens nicht berechtigt, weil es vor der Trainerbank von Essen pasierte. [...]

Ein 7-Meter kann auf der gesammten Spielfläche gegeben werden. (Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du das bezweifelt? - Sollte ich dich falsch verstanden haben einfach ignorieren ;))

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Coco
    Ein 7-Meter kann auf der gesammten Spielfläche gegeben werden.

Ne, Coco. Ich fürchte, da liegst Du falsch. Alle 7-Meter die ich jemals erlebt habe, sind entweder an der einen oder der anderen 7m-Linie gegeben worden. :D

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Zickenbändiger

Ne, Coco. Ich fürchte, da liegst Du falsch. Alle 7-Meter die ich jemals erlebt habe, sind entweder an der einen oder der anderen 7m-Linie gegeben worden. :D

Das geht ja schon wieder gut los heute, Karsten...:rolleyes: Was hab ich dir bloß getan? ?( ;)
    Danke für den Hinweis, aber gegeben heißt nicht geworfen... :baeh:

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Zickenbändiger

Lustog, Karsten! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber ich fürchte, da hat die liebe Coco tatsächlich recht. Gegeben heisst nicht ausgeführt!

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (17. September 2004 um 15:18)