Er ist wohl unglücklich gestürzt, für GWD daher ziemlich ärgerlich, bei der aktuellen Personallage. Wobei ich aber nicht weiß wie oft er in der ersten Mannschaft bisher zum Einsatz gekommen ist, immerhin ist er ja auch noch Teil der Zweiten. Für die Profis hat er jedenfalls bisher 8 Tore geliefert.
GWD Mi-Hannover in der TUI-Arena
-
-
Zitat
Original von Linksaussen
soviel zum körperlosen spiel.Entweder fehlt mir hier der Zusammenhang oder ich betreibe seit Jahren den falschen Sport. Wer behauptet denn, dass Handball körperlos ist?
Gruß Jan
-
Zitat
Original von jhl
Entweder fehlt mir hier der Zusammenhang oder ich betreibe seit Jahren den falschen Sport. Wer behauptet denn, dass Handball körperlos ist?
Gruß Jan
Das war hierauf bezogen:
ZitatOriginal von Nauru
Mann mag es kaum noch glauben aber GWD Minden hat ein Spiel gewonnen, mit 31:30. Leider war es aber nur ein Testspiel in Bielefeld gegen den Zweitligisten TuS Spenge. Beide Mannschaften vermieden jedoch ein körperbetontes Spiel, allein schon aus Sorge um Verletzungen. Für GWD standen auch nur Teile der Bundesligamannschaft (Axner, Besirevic, Buschmann und Niemeier) auf dem Feld, aufgefüllt durch Nachwuchsspieler. Man könnte aber vermuten, dass diese Nachwuchsspieler die waren, die auch schon am Samstag gegen den TuS aus Personalmangel mit ran mussten.
-
Oh, das habe ich überlesen, danke für die Aufklärung. Ich hatte schon gedacht ich mach den falschen Sport.
Gruß Jan
-
Simon ist in nahezu jedem Spiel der Ersten zum Einsatz gekommen, und war fester Bestandteil des Kaders.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von sport1.de:
Alarmierende Zwischenbilanz
München - Mit Optimismus und großer Euphorie war GWD Minden in die Bundesliga-Saison gestartet.
Eine Kooperation mit der TUI Arena in Hannover, in der mehr als die Hälfte der Heimspiele ausgetragen werden, sollte Geld in die leeren Vereinskassen spülen.