Neu in der ZLN: HSV BW Insel Usedom

• Sind hier eigentlich Usedomer anwesend?

Hier die neueste Nachricht von der Insel:

Zitat

HSV-Sieben soll noch verstärkt werden
    Sascha Neumann (VfL Bad Schwartau) ein möglicher Kandidat?

Zwar muss der Aufsteiger in die 2. Handball-Bundesliga schon am Sonnabend erstmals in Altenholz Farbe bekennen, doch die Verantwortlichen "basteln" derweil intensiv weiter an der personellen Verstärkung des Teams.
    HSV-Manager Peter Höhne bestätigte gestern auf Nachfrage, dass der Verein mit zwei Aktiven in Verhandlungen stehe. Namen wollte er aber noch nicht nennen. Allerdings ist im Gästebuch des HSV, das sich seit wenigen Tagen im neuen Outfit präsentiert, von Sascha Neumann die Rede. Unter Berufung auf die Homepage des VfL Bad Schwartau wird über Gespräche zwischen dem Spieler und dem HSV berichtet; freilich mit dem Zusatz, dass sich beide Seiten "noch nicht komplett einig" seien. VfL-Geschäftsführer Schlichte indes räumt ein, Neumann im Falle eines Vertragsabschlusses mit Usedom keine Steine in den Weg legen zu wollen.
    Als Kompensation hat der VfL inzwischen Tim Wohler, der Zweitligaerfahrung aus Flensburg-Handewitt und Altenholz hat, für den Rückraum verpflichtet.

(von Steffen Adler, OZ 07.09.2004)

Einmal editiert, zuletzt von Micha (9. September 2004 um 15:53)

• Ich glaub, da auffer Insel gibts noch kein Internet. ;)

Aber es ist echt so, daß von Südwest nach Nordost ein krasses Gefälle herrscht, was die User in der HE angeht.

Ich glaub die Leute aus Brb, Meck.-Pomm., und Berlin kannste an einer Hand abzählen.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Einspruch ! Allein 10 (schreibende) Mitglieder der Handballecke bekennen sich als Schwerin-Fan !

Zumindest was die Schweriner und Stralsunder angeht, dürfte der vermeintliche Usermangel daran liegen, dass viele ihre "Heimat" im Zweitligaforum von handball-board haben, das auch deutlich mehr Traffic aufweist. Usedom-Fans sind aber auch dort bislang sehr selten gesichtet worden.

• Naja, aber speziell die Zahl der schreibenden Stralsunder war in der letzten Saison hier ja auch recht übersichtlich.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Wenn ihr zum Beispiel in anderen Boards angemeldet seit, könnt ihr doch in eure Signatur oder euer Profil den Link auf die Handballecke einsetzen. Vielleicht bemerken dass ein paar User und gucken sich das hier mal an, ihnen gefällt es und sie schauen öfter rein.

• Zitat

Original von Blackhawk
    Wenn ihr zum Beispiel in anderen Boards angemeldet seit, könnt ihr doch in eure Signatur oder euer Profil den Link auf die Handballecke einsetzen.

Das wird aber von den Betreibern nicht gern gesehen, bei Handballecke auch nicht... :rolleyes:

• Außerdem kennen die User beider Boards das jeweils andere, zumindest die, die sich für die andere Spielklasse interessieren.

Das solltest vor allem du wissen Torben!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (9. September 2004 um 19:05)

• Ich denke auch, dass es genug handballinteressierte Internetbenutzer auch im Nordosten der Republik gibt.

Bei uns sind halt nicht so viele Einwohner und der Handball ist ja auch nicht in jedem Dorf Sportart Nummer 1.

Das Nordstaffelforum ist sicher immer noch die intensiver genutzte Plattform als die handballecke ;)

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"