Weltmeister Joulin in 2 Wochen wieder Kurzeinsätze?

• Handball-Weltmeister Joulin steht vor dem Comeback

München - Stephane Joulin kämpft nach einem Kniescheibenbruch um die Rückkehr ins Team des Erstligisten Eisenach. Der Rechtsaußen trainiert wieder in der Reservemannschaft des ThSV.
    Eisenachs Trainer Peter Rost erklärte gegenüber Sport1, er rechne in Kürze mit Joulins Einsatz in der Bundesliga: "Stephane macht gute Fortschritte. In zwei Wochen könnte es zu Kurzeinsäten reichen. Ob er eine Rückkehr in die Liga schafft, werden seine Leistungen zeigen."
    Joulin gehört zu den Pechvögeln der Liga: Der ehemalige französische Nationalspieler fiel wegen Knieverletzungen in den vergangenen zwei Jahren fast vollständig aus.

by Sport1

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Sein Einsatz kommt dann genau gegen den Gegner, gegen den er in der Hinrunde seinen Kniescheibenbruch erlitten hat, nämlich Hameln. Auch komisch...
    Damit ist Stephane Joulin genau eine halbe Spielserie ausgefallen. Er hat nur 4 Spiele absolviert und hierbei 14 Tore geschossen.

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Offizieller Beitrag

Nun ja, wäre ja schön wenn er wieder dabei ist. Dann sieht Stephan´s Torliste aber kürzer aus, denn dann macht Joule die 7-Meter :)

Naja er ist ja in der Vorbereitung hingefallen, da konnte ja kein Hamelner was dazu, deshalb toi toi toi das die Verletzungen endlich ein Ende haben.

• Stimmt, ich freu mich auch wenn die Verletzten weniger werden. Jonny dürfte ja dann auch in 2 Wochen wieder spielen! :)
    Was mir bei Just und den 7-Metern auffält, er zögert zu lange und scheitert dann häufig oder wirft manchmal vorbei. dewegen finde ich es gut wenn Sergio die 7-Meter ab und an wirft, er wirft direkt, präzise und kaltschnäuzig, einfach schön!

• Hast du heute die Bild-Zeitung gelesen, es stand drinne das Thomas Dröge auf Spielerfang ist. Das ist eine echte Überraschung, da ja vom Vorstand gesagt wurde man wolle keine Verstärkung holen. Außerdem sei er gestern beim Länderspiel GER vs. SUI spionieren gewesen... :)

• Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Stephane das nochmal schafft... Damals beim Spiel gegen Hameln war glaube ich die ganze Halle mehr geschoc kt davon, dass Stephane noch vor Spielbeginn rausgetragen wurde, als das noch jemand so richtig am Spiel interessiert war... So ging es zumindest mir. Als ich dann von dem Kniescheibenbruch gehört habe, habe ich eigntlich nicht an ein Comeback (und schon gar nicht so schnell) geglaubt. Aber es wäre ihm zu gönnen... hoffentlich ist die Zeit der Verletzungen jetzt vorbei!

Alles Gute Stephane Joulin!!!! :hi:

• Aber laut offiziellen Informationen fehlen noch Eric Amalou und Stephane Joulin.
    Ich denke schon das er jemanden Neues holt, wenn er laut Bild schon in seinen grünen Audi A6 gesprungen ist, na dann kann ja nur was tolles passieren. :D